BreathHating
I Wanna feel Fulfilled
@yurr burr Warum hassen dich alle? bin nicht so chronisch auf dem forum wie der rest hier, erzähl mal bidde.
Meddel out
Meddel out
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ungelogen gibt es keinen richtigen grund. weil auf einem forum was 90% aus menschen besteht die in ihrem leben nie liebe gespürt haben sind einfach die meisten einbisschen "anders".@yurr burr Warum hassen dich alle? bin nicht so chronisch auf dem forum wie der rest hier, erzähl mal bidde.
Meddel out
Dann viel Erfolg auf deinem weg Kollege, mein weg besteht aus dem willen zur Bundeswehr zu gehenungelogen gibt es keinen richtigen grund. weil auf einem forum was 90% aus menschen besteht die in ihrem leben nie liebe gespürt haben sind einfach die meisten einbisschen "anders".
ist aber alles gut ich werde mich obv weiter auf looksmaxxen konzentrieren und mich nicht für die meinung von irgendeinem Incel interessieren
@yurr burr Warum hassen dich alle? bin nicht so chronisch auf dem forum wie der rest hier, erzähl mal bidde.
Meddel out
Meddlll leudeeee@yurr burr Warum hassen dich alle? bin nicht so chronisch auf dem forum wie der rest hier, erzähl mal bidde.
Meddel out
ungelogen gibt es keinen richtigen grund. weil auf einem forum was 90% aus menschen besteht die in ihrem leben nie liebe gespürt haben sind einfach die meisten einbisschen "anders".
ist aber alles gut ich werde mich obv weiter auf looksmaxxen konzentrieren und mich nicht für die meinung von irgendeinem Incel interessieren
Meddel out
ropemaxxungelogen gibt es keinen richtigen grund. weil auf einem forum was 90% aus menschen besteht die in ihrem leben nie liebe gespürt haben sind einfach die meisten einbisschen "anders".
du bist einer der 90% lolropemaxx
naja auf dein thread hast du gesagt should i rope ich hab nur deine frage beantwortetdu bist einer der 90% lol
Schick ein zweites Bild von dir hier rein wo du fraudest damit du uns alle moggstdu bist einer der 90% lol
seine ascension würde geschichte schreiben@yurr burr ascende eif und dann schick nen neues bild
oder schick beweis wie du slayst
ich werde jetzt nichtmehr weitere wirklich persönliche sachen über mich leaken mein punkt war ja auch einfach nur dass wenn man NT ist und in der schule/uni ist man seinen looksmatch normalerweise kriegen kann weil viele Foids sind süchtig nach attention und ficken dann dafür selbst einen typen den sie unattraktiv finden. das ist aber cuck maxxing tbh deswegen ist looksmaxxing immernoch valid.@yurr burr ascende eif und dann schick nen neues bild
oder schick beweis wie du slayst
„kameraverzerrung“ übersetze: „heil israel, heil netanyahu“ich werde jetzt nichtmehr weitere wirklich persönliche sachen über mich leaken mein punkt war ja auch einfach nur dass wenn man NT ist und in der schule/uni ist man seinen looksmatch normalerweise kriegen kann weil viele Foids sind süchtig nach attention und ficken dann dafür selbst einen typen den sie unattraktiv finden. das ist aber cuck maxxing tbh deswegen ist looksmaxxing immernoch valid.
nach meiner ascension werde ich aufjedenfall nochmal mein gesicht hier OHNE KAMERAVERZERRUNG posten![]()
jüdischer post von dir„kameraverzerrung“ übersetze: „heil israel, heil netanyahu“
Niemals bist du ntich werde jetzt nichtmehr weitere wirklich persönliche sachen über mich leaken mein punkt war ja auch einfach nur dass wenn man NT ist und in der schule/uni ist man seinen looksmatch normalerweise kriegen kann weil viele Foids sind süchtig nach attention und ficken dann dafür selbst einen typen den sie unattraktiv finden. das ist aber cuck maxxing tbh deswegen ist looksmaxxing immernoch valid.
nach meiner ascension werde ich aufjedenfall nochmal mein gesicht hier OHNE KAMERAVERZERRUNG posten![]()
einbisschen nd bin ich aber nicht so deep ritalin reicht aus bei mirNiemals bist du nt
ungelogen gibt es keinen richtigen grund. weil auf einem forum was 90% aus menschen besteht die in ihrem leben nie liebe gespürt haben sind einfach die meisten einbisschen "anders".
Ich hab besseres zu tun neger
dann bist du neu hier denn jeder (viele) macht damitIch hab besseres zu tun neger
Nigga das ganze sub forum besteht aus diesem bhd bild von YurrBurr, mir ist das so schnurzpieps egal was mit ihm is, ich werde jetzt nicht auch noch zu so einem pimmelberger, ich will gute threads auf dem forum haben und nicht sowas niggadann bist du neu hier denn jeder (viele) macht damit
chihuahuaNigga das ganze sub forum besteht aus diesem bhd bild von YurrBurr, mir ist das so schnurzpieps egal was mit ihm is, ich werde jetzt nicht auch noch zu so einem pimmelberger, ich will gute threads auf dem forum haben und nicht sowas nigga![]()
es ist zu spät bro dieses forum wird bald nurnoch aus meinem bild bestehenNigga das ganze sub forum besteht aus diesem bhd bild von YurrBurr, mir ist das so schnurzpieps egal was mit ihm is, ich werde jetzt nicht auch noch zu so einem pimmelberger, ich will gute threads auf dem forum haben und nicht sowas nigga![]()
versuch dein gesicht zu monetarisiren, schick es diesem lookslab heini von tiktok das er es analysiert (sorry für rechtschreibung, bin high)es ist zu spät bro dieses forum wird bald nurnoch aus meinem bild bestehen
denkst du der hat mich schonmal gesehenversuch dein gesicht zu monetarisiren, schick es diesem lookslab heini von tiktok das er es analysiert (sorry für rechtschreibung, bin high)
ltn gooner wird es möglich machen slimedenkst du der hat mich schonmal gesehen![]()