ilikefoidsverymuch
Iron
@yurr burr „Kannst du dich ehrlich töten? Du postest in jedem deiner Posts ein Edit von dir selbst. Das ist mies corny, einfach. Ich hoffe, du wirst weiter gemobbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@yurr burr „Kannst du dich ehrlich töten? Du postest in jedem deiner Posts ein Edit von dir selbst. Das ist mies corny, einfach. Ich hoffe, du wirst weiter gemobbt.
Guter Post, Ist jedoch das einzige was ihm bleibt nachdem er gedoxxt wurde. Wenn er es durchzieht hat keiner mehr Bock ihn zu posten = er kann endlich wieder in Ruhe schlafen@yurr burr „Kannst du dich ehrlich töten? Du postest in jedem deiner Posts ein Edit von dir selbst. Das ist mies corny, einfach. Ich hoffe, du wirst weiter gemobbt.
was wurde gedoxxt?Guter Post, Ist jedoch das einzige was ihm bleibt nachdem er gedoxxt wurde. Wenn er es durchzieht hat keiner mehr Bock ihn zu posten = er kann endlich wieder in Ruhe schlafen
Eer postet das nicht, das ist seine Signature. Ist bei mir auch so mit dem BildDu postest in jedem deiner Posts ein Edit von dir selbst.
Wie er aussiehtwas wurde gedoxxt?
was wurde gedoxxt?
Er hat sich basically selbst gedoxxedWie er aussieht
wieso hasst ihr ihn alle bro/bra/brotato/bhaiView attachment 4766591View attachment 4766593View attachment 4766595View attachment 4766598
Er hat sich basically selbst gedoxxed![]()
Lies meinen thread: wie yurr burr dr nr 1. Ranked chad wurdewieso hasst ihr ihn alle bro/bra/brotato/bhai
alrightLies meinen thread: wie yurr burr dr nr 1. Ranked chad wurde
ok sry bro@yurr burr „Kannst du dich ehrlich töten? Du postest in jedem deiner Posts ein Edit von dir selbst. Das ist mies corny, einfach. Ich hoffe, du wirst weiter gemobbt.
wer fragt bitte wo er wohnen kann wegen der größe und liegt dann jetzigen wohnortView attachment 4766591View attachment 4766593View attachment 4766595View attachment 4766598
yurr burr tut mir ehrlich leid. Gibt mir lernfuel, damit ich die 11. Klasse nicht verkackeView attachment 4766591View attachment 4766593View attachment 4766595View attachment 4766598
Nr.1 chad in deutschland + nr.1 iqmaxxer in deutschlandwer fragt bitte wo er wohnen kann wegen der größe und liegt dann jetzigen wohnort
Same hahayurr burr tut mir ehrlich leid. Gibt mir lernfuel, damit ich die 11. Klasse nicht verkacke![]()
ok sry bro