Zygoma-Osteotomie bzw. Jochbeinmaxxing

münster

münster

lowMTN going lowHTN
Werte Gemeinde,

ich hab diesen Faden erstellt, da ich eine Jochbein-Osteotomie machen will. Impalntate haben sich entzündet Arzt wird in Regress genommen, weil er was übersehen hat. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hyaloronfiller ist für mich keine Lösung, Implantate auch net. Das heißt es bleibt nur die Oesteotomie???

Hautstraffen ist ja auch ne Alternative zum Volumen, aber man sollte beide Wege gehen oder?

Mit freundlichen Grüßen verbleibend und auf eure Stimme am 08.03.2026 hoffend,
maggus

• +1
  • JFL
Reactions: reyalsnoom, greylord, True_Bosniak and 3 others
Werte Gemeinde,

ich hab diesen Faden erstellt, da ich eine Jochbein-Osteotomie machen will. Impalntate haben sich entzündet Arzt wird in Regress genommen, weil er was übersehen hat. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hyaloronfiller ist für mich keine Lösung, Implantate auch net. Das heißt es bleibt nur die Oesteotomie???

Hautstraffen ist ja auch ne Alternative zum Volumen, aber man sollte beide Wege gehen oder?

maggus

Attachments

• fa453e557f14df82580822ddb2cd1c34.jpg
    fa453e557f14df82580822ddb2cd1c34.jpg
    21.9 KB · Views: 0
beim wem hast du die OP für die Implantate gemacht?

Werte Gemeinde,

maggus
maggus es gibt einen ganz leichten ausweg für das ganze, ohne operationen. Es kommt auf die ernährung an, wenn du folgendes täglich konsumierst, dann brauchste das alles bald nicht mehr:

1773661292748
1773661318613

• +1
Reactions: LX180
Werte Gemeinde,

maggus
Ich mach bald eine Jochbein Osteotomie in Düsseldorf für 4-5k und bekomme ne krankschreibung für 14 Tage. Mein Leben geht Berg auf im April nehm ich kleiner autistischer Incel einen Kredit auf und accende zum highMTN HOFFENTLICH

• +1
Reactions: CadBaneee
Ich mach bald eine Jochbein Osteotomie in Düsseldorf für 4-5k und bekomme ne krankschreibung für 14 Tage. Mein Leben geht Berg auf im April nehm ich kleiner autistischer Incel einen Kredit auf und accende zum highMTN HOFFENTLICH
ich muss zum lowHTN accenden diesen Sommer. ich bin jetzt fast 24 und war fast noch nie glücklich im leben ICH DREHE SONST DURCH

• +1
ich muss zum lowHTN accenden diesen Sommer. ich bin jetzt fast 24 und war fast noch nie glücklich im leben ICH DREHE SONST DURCH
Viel Glück mein Akh

Ich drücke dir beide Daumen

Viel Glück mein Akh

Ich drücke dir beide Daumen
danke mein Glaubensbruder allhamduliallah! planst du auch ne OP oder so?

Mit freundlichen Grüßen

Maggus

• +1
danke mein Glaubensbruder allhamduliallah! planst du auch ne OP oder so?

Mit freundlichen Grüßen

Maggus
Nein noch nicht, vielleicht Infra Orbital Implants aber das liegt noch in der Zukunft

Nein noch nicht, vielleicht Infra Orbital Implants aber das liegt noch in der Zukunft
mach lieber ne Osteotomie!! Implantate entzünden sich viel zu oft

• +1