180cm ist so eine Manlet Größe in Deutschland

Beastimmung

Beastimmung

Misanthropic Flâneur
War heute Abend mal wieder in der Stadt unterwegs und wurde sooft geheightmoggt mit 181cm das ich mich leider schon so früh verabschieden musste, die Cortisol Spikes waren zu hoch.

Werde mir jetzt Lifts bestellen das ist nicht mehr auszuhalten mit so einer Manlet-Größe die angeblich der deutsche Durchschnitt sein soll (die Incel-Manlets bleiben wohl zuhause, auf der Arbeit habe ich das Problem nicht).

• +1
  • So Sad
Reactions: Chuddha, opsss, NRW and 6 others
War heute Abend mal wieder in der Stadt unterwegs und wurde sooft geheightmoggt mit 181cm das ich mich leider schon so früh verabschieden musste, die Cortisol Spikes waren zu hoch.

Werde mir jetzt Lifts bestellen das ist nicht mehr auszuhalten mit so einer Manlet-Größe die angeblich der deutsche Durchschnitt sein soll (die Incel-Manlets bleiben wohl zuhause, auf der Arbeit habe ich das Problem nicht).
Bruder es ist leider wie es ist. Aber; ein großer Teil der Menschen trägt auch Schuhe die ihnen einen Heightboost geben.
Vergess aber nicht das genug Leute hier mit Herz ihre Größe mit deiner Tauschen würden.

• +1
Reactions: Mandibular0, Niebvll and Looshmaxxed
Ja hast so ziemlich recht, dass es sich so anfühlt aber es ist halt frl nicht so extrem, vor allem nimmst du die kleineren jetzt nicht so sehr wahr wie Menschen die 190 bis 2 Meter gross sind. Freu dich halt frl das du 180 bist das ist halt so die Average Grosse im Westen

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Bruder es ist leider wie es ist. Aber; ein großer Teil der Menschen trägt auch Schuhe die ihnen einen Heightboost geben.
Vergess aber nicht das genug Leute hier mit Herz ihre Größe mit deiner Tauschen würden.
Das ist Chads.org hier, alle moggen mich.

Wenn ich 170cm würde ich nicht mal versuchen zu Looksmaxxen.

• +1
Reactions: Chuddha, opsss and Looshmaxxed
hast recht, Deutschland ist schrecklich. zum glück existieren insoles sonst wäre ich glaub schon kurz vor dem rope

• So Sad
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and lcberg04
Das ist Chads.org hier, alle moggen mich.

Wenn ich 170cm würde ich nicht mal versuchen zu Looksmaxxen.
Ja gut bin 186 hört sich also auch scheiße von mir an :unsure:

Ist fr so schlecht hab das Gefühl auf Events in DE ist die durchschnittliche Größe manchmal auch gut 185 einfach weil größere Menschen eher raus gehen. Werde mit 183 von gut 40% der Gleichaltrigen geheightmogged dann. Wenn ich in nen Laden gehe heightmogge ich safe 90%

• Ugh..
  • +1
Reactions: Niebvll and Looshmaxxed