noPFL
Iron
bin seid 3 tagen auf test 250mg, findet ihr "niedrige" dosis lohnt sich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich weiß, aber ka jeder zweite leuft ja stacks über 1 gramm und 10 compounds deshalb frage ich mich ob ich was verpasse oder so250 definitiv supraphysiologisch
alles was supraphysiologisch ist bringt sehr viel mehr fortschrittJa ich weiß, aber ka jeder zweite leuft ja stacks über 1 gramm und 10 compounds deshalb frage ich mich ob ich was verpasse oder so
Ja frage war bisschen slow gestellt, habe mich halt einfach nur gewundert ob andere compounds deutlich höhere roi haben als test only, da die meisten die ich sehe immer krank hohe stacks fahren. aber hast recht jaalles was supraphysiologisch ist bringt sehr viel mehr fortschritt
sehe also deinen punkt nicht
natürlich hast du auf mehr roids auch mehr aufbau (bedingt)
trenJa frage war bisschen slow gestellt, habe mich halt einfach nur gewundert ob andere compounds deutlich höhere roi haben als test only, da die meisten die ich sehe immer krank hohe stacks fahren. aber hast recht ja
einfach irgendwas behauptenaber ka jeder zweite leuft ja stacks über 1 gramm und 10 compounds
komplettJa bro einfach irgendwas aus arsch gelaber besteeinfach irgendwas behauptenkomplett
Lohnt sich definitiv. Der roi ist sehr gut, aber der Fortschritt ist trotzdem noch relativ langsam und du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein.bin seid 3 tagen auf test 250mg, findet ihr "niedrige" dosis lohnt sich?