0bs
Roids lead to ascension
15 min in der Bahn und mein tshirt ist von weiß zu durchsichtig transformiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ruhepuls bei 140ich werde am samstag von 2.5mg auf 5mg gehen![]()
Esse 1800wieso so viel? bin auf 2mg und habe heute 1.7mg genommen und senke langsam auf 1-1.5mg weil ich an einem guten tag höchstens 1000kcal esse
wie schaffst du dasEsse 1800
Wirkt bei jedem anderswie schaffst du das
fairsWirkt bei jedem anders
Bin auf 8mg, nimm einfach oxybutynin/ditropan15 min in der Bahn und mein tshirt ist von weiß zu durchsichtig transformiert
hab ganze wochenende nur schweinenacken gefressen (anti niggermuslim maxxing), habe 4 tage nicht geschissen, habe glaube darmverschluss (5mg)15 min in der Bahn und mein tshirt ist von weiß zu durchsichtig transformiert
Kann bestätigen, ja hast duhab ganze wochenende nur schweinenacken gefressen (anti niggermuslim maxxing), habe 4 tage nicht geschissen, habe glaube darmverschluss (5mg)
zu viel alkohol und fett ist killer auf reta, hab mir vorm schlafen laxoberal doppelte dosis geschmissen und ein haufen vorhin gesetzt den die cia direkt als biowaffe verwenden könnteKann bestätigen, ja hast du
Hatte samstag übelste psychose nach 6er pack bier, was sich da nicht so gut verzragen hat ist mir bisher unklar aber egalzu viel alkohol und fett ist killer auf reta, hab mir vorm schlafen laxoberal doppelte dosis geschmissen und ein haufen vorhin gesetzt den die cia direkt als biowaffe verwenden könnte
alkohol und reta ist schwierig, ich würde sagen ich vertrag es ziemlich gut im gegensatz zu den meisten, aber ist trotzdem scheiße, alkohol verlangsamt nochmal zusätzlich übelst die verdauungHatte samstag übelste psychose nach 6er pack bier, was sich da nicht so gut verzragen hat ist mir bisher unklar aber egal
5mg und ka wovon du redest15 min in der Bahn und mein tshirt ist von weiß zu durchsichtig transformiert
Da is aber iwas ins gehirn gelangtalkohol und reta ist schwierig, ich würde sagen ich vertrag es ziemlich gut im gegensatz zu den meisten, aber ist trotzdem scheiße, alkohol verlangsamt nochmal zusätzlich übelst die verdauung![]()
Ruhepuls?5mg und ka wovon du redest
Ja bei mir ist gefühlt 120 jungehmm, nie abgecheckt
ist puls auf reta eine sache?![]()
einer hat reta mit tren verwechseltJa bei mir ist gefühlt 120 junge
Gestern hatte ich 116 bruder hahahaeiner hat reta mit tren verwechselt
oha amk hahahaahahahGestern hatte ich 116 bruder hahaha