gzi.963
Iron
Leute gibt es irgendwelche wege wie man reta bekommt ohne irgendwo geld in krypto umzutauschen oder was weiss ich hat jemand eine seite oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay und was ist mit kronen peptide? ist das scamOhne Crypto wirst du fast überall über den Tisch gezogen.
Wenn's kein kompletter Scam ist, zahlst du extravagante Preise.
Bei zum Beispiel Europa Peptide kannst du mit PayPal oder sonst was bezahlen, aber ich glaube die sind schon flüssig und man bezahlt für nur ein einziges vial.
Europa Peptide 1x 20mg reta = 180€ getestet
random crypto vendor 10x 20mg reta = 190€ ungetestet
Bro ich kenne nicht alle. Schau auf janoshik wie deren tests sind oder auf glp1 Forum ob die Reviews haben - auf dem Forum gibt es wahrscheinlich eh bessere vendors.okay und was ist mit kronen peptide? ist das scam
Wurde europapeptide nicht vor Monaten hochgenommenOhne Crypto wirst du fast überall über den Tisch gezogen.
Wenn's kein kompletter Scam ist, zahlst du extravagante Preise.
Bei zum Beispiel Europa Peptide kannst du mit PayPal oder sonst was bezahlen, aber ich glaube die sind schon flüssig und man bezahlt für nur ein einziges vial.
Europa Peptide 1x 20mg reta = 180€ getestet
random crypto vendor 10x 20mg reta = 190€ ungetestet
Kann sein, bin da nicht so drin. Ich bestelle aus China.Wurde europapeptide nicht vor Monaten hochgenommen
Weil es günstiger ist.Wow du bist so special![]()