32ml Aqualyx Session resultate

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Vorab keine Bilder von meinem Gesicht
Aber dafür Bilder während der Session.

Ich habe 3 aqualyx Sessions gemacht aber nie wirklich resultate gesehen so wie Ich es mir vorgestellt habe.
- War zu dem Zeitpunkt auch 17% KFA also wer hätte es gedacht:feelsuhh:

Dann kam meine 4. Session langsam in Gedanken (alle Sessions btw mit 3-4 Wochen Abstand)
Und Ich dachte mir „Ich habe 4 Vials (8ml x 4) Zuhause also warum nicht alles auf einmal und moggen?:unsure:

Gesagt getan Ich habe mir 30g 8mm Insulinspritzen nochmal neugekauft, In jedem Guide steht 25-27g macht das nicht das Tut viel mehr weh:cry:
Dazu noch Liquid Lidocaine bei der Apotheke für Schmerzenstoleranz aber die Kahba vom Dienst hat mit topisches Lidocaine gegeben also praktisch Useless da Ich schon Emulus creme hatte.
Wie dem auch sei alles zusammen gestellt Emulus creme drauf gemacht 90 min gewartet und währenddessen Die spritzen befüllt habe pro Spritze 2-3 Spots gemacht.

IMG 1891

„Da sind aber nur 2 Vials“ Ja Genius die anderen 2 sind in den Spritzen und im Müll.

Habe Hyoid, Cheeks und Malar Fat Pad gemacht mit folgenden ml Anzahlen

Hyoid: 8ml, 12 Spots
Cheeks: 8ml pro Cheek, 15 Spots jeweils
Malar Fat Pads: 4ml pro Malar, 6 Spots jeweils

Ich habe mit dem linken Cheek und Malar danach rechter Cheek und malar und zu letzt der Hyoid bereich.

Das ganze hat mit setup ungefähr 2-3 Stunden gebraucht.
Ich war für 2 Wochen geschwollen wie ein Hamster, als hätte ich 20gramm Salz, 15kg zugenommen und gestern eine Schlägerei gehabt.
Jetzt im nachhinein bin ich DEUTLICH leaner im Gesicht, habe zwar auch von 17% auf 11% gecuttet (danke reta) aber Ich wäre niemals so lean im Gesicht ohne Aqualyx geworden.

Nur ein Spontaner kurzer Thread.
Wenn Ihr wollt mache ich ein in Depth Guide mit Sources und allem was man wissen muss (von Technik zu Nebeneffekte, etc.)

TLDR; Aqualyx hat mich vom Balloon Boy zum Chiseled Man ascendet.

Bei fragen oder hilfe bei DIY Sessions gerne DM

• +1
Reactions: yurr burr, Nox𓂀, greylord and 2 others
Aufputsch manöver

Stark

• +1
Reactions: KingAze
warum hat nigga aqualyx gespritzt wenn er weiß das lipovella v moggt:unsure:

• +1
und hast du die tücher noch danach zum goonen verwendet wär sonst schade weil ein random nigger in einem afrikanischen dschungel hat dafür hart gearbeitet um nicht ausgepetischt zu werden

• JFL
warum hat nigga aqualyx gespritzt wenn er weiß das lipovella v moggt:unsure:
Hatte novh aqua zu hause kein bock und geld gehabt neu zu bestellen

• +1
Reactions: yurr burr