35% h2o2 diy teethwhitening results

gunterrr

gunterrr

Equinox
IMG 4840
IMG 4843

Hab es nach dem Guide in botb gemacht

Preis war
10€für h2o2 35%
15€ für zahnfleischschutzbarriäre
30€ für die aushärtungslampe dafür

Hab 2 volle whitening Sessions gemacht und einmal abgebrochen weil die barriäre nicht richtig angebracht war und ich einen Schmerz am Zahnfleisch gespürt hab

Aber isg ehrlich nicht schwierig oder gefährlich wenn das h2o2 Zahnfleisch oder Finger berührt ist das weiß für paar Stunden und danach wieder gut

• +1
  • Love it
Reactions: Saint Pablo, zblerim, Irrelevance and 10 others
W dox

• +1
Reactions: ugulamugula
Sehr geiles Resultat . Wurdest du schon auf deine Zähne angesprochen ? Vorher waren ja deine Zähne auch nicht wirklich gelb deswegen Frag ich ob der Kontrast auch sichtbar ist .

View attachment 5546850View attachment 5546853

Preis war
10€für h2o2 35%

Hab 2 volle whitening Sessions gemacht und einmal abgebrochen weil die barriäre nicht richtig angebracht war und ich einen Schmerz am Zahnfleisch gespürt hab

Aber isg ehrlich nicht schwierig oder gefährlich wenn das h2o2 Zahnfleisch oder Finger berührt ist das weiß für paar Stunden und danach wieder gut
wieviel ml h2o2 hast du bekommen für 10€?
schon crazy günstig

resultat sieht aber gut aus

Hab Rabatt bekommen aber normal ist bei der source 20€ für 10 Gramm ich hab da 50 Gramm für 25€ gekauft
ok krass und dann hast du einfach puder mit wasser gemixt oder wie? :unsure::unsure:

• +1
Reactions: gunterrr
ok krass und dann hast du einfach puder mit wasser gemixt oder wie? :unsure::unsure:
Nein war schon ein gel

Der reseller wurde gebannt und hat danach so als Entschuldigung die Preise für das h2o2 runtergesetzt weil er für eine Woche nicht antworten konnte deswegen war das so günstig

• +1
  • Woah
Reactions: dirtysprite and SapinsHunter

Preis war
10€für h2o2 35%

mirin bhai muss auch machen

Preis war
10€für h2o2 35%

gut geworden, wielange war die session?

• +1
Reactions: ggciq and Никола Тесла
digggggiiiiiiiiiiiiiiiii geiles ergebnis wollte das auch mal machen wärst du so frei mir source zu dm

• +1

Preis war
10€für h2o2 35%

@exter

• +1
Reactions: exter
@gunterrr so ein schwanz drop doch einfach die source wenn die leute hier fragen was soll der gatekeep

Preis war
10€für h2o2 35%

das zahnfleisch heilt wieder, das wäre nicht mein problem an der sache. was nicht zurückkommt ist die pulpa wenn du zu oft nachlegst. bei 35% ist die sensitivität nach der 3. oder 4. session der punkt wo man aufhören sollte und die meisten hören nicht auf. wie oft willst du das wiederholen?

• +1
das zahnfleisch heilt wieder, das wäre nicht mein problem an der sache. was nicht zurückkommt ist die pulpa wenn du zu oft nachlegst. bei 35% ist die sensitivität nach der 3. oder 4. session der punkt wo man aufhören sollte und die meisten hören nicht auf. wie oft willst du das wiederholen?
hab das jetzt vor ungef#hr einer Woche gemacht 2 mal am stk wie gesagt ich hab aber wirklich absolut gar keine Nebenwirkung gespürt ausser das mein Zahnfleisch für paar stunden gereizt war keine schmerzen am zahn oder so

ich wollte das heute nochmal machen was kann ich machen um zu verhindern dass die Pulpa angegriffen wird ich hab jetzt ja eine hohe lang pause gemacht

• +1
Reactions: DogMaxxedOgre
hab das jetzt vor ungef#hr einer Woche gemacht 2 mal am stk wie gesagt ich hab aber wirklich absolut gar keine Nebenwirkung gespürt ausser das mein Zahnfleisch für paar stunden gereizt war keine schmerzen am zahn oder so

ich wollte das heute nochmal machen was kann ich machen um zu verhindern dass die Pulpa angegriffen wird ich hab jetzt ja eine hohe lang pause gemacht
die pause ist nicht das was schützt. was in den zahn geht hängt an konzentration mal kontaktzeit mal wärme, nicht am abstand zwischen den sessions. und die lampe ist der wärmeteil davon, die bringt beim bleichen kaum was und heizt dir den zahn auf. dass du keine schmerzen hattest heißt auch wenig, das meldet sich meistens erst wochen später als kälteempfindlichkeit

und ehrlich, dein ergebnis sitzt doch. der dritte durchgang bringt optisch fast nichts mehr dazu

• +1
die pause ist nicht das was schützt. was in den zahn geht hängt an konzentration mal kontaktzeit mal wärme, nicht am abstand zwischen den sessions. und die lampe ist der wärmeteil davon, die bringt beim bleichen kaum was und heizt dir den zahn auf. dass du keine schmerzen hattest heißt auch wenig, das meldet sich meistens erst wochen später als kälteempfindlichkeit

und ehrlich, dein ergebnis sitzt doch. der dritte durchgang bringt optisch fast nichts mehr dazu
warum kennst du dich damit so gut aus

• +1
Reactions: dirtysprite
die pause ist nicht das was schützt. was in den zahn geht hängt an konzentration mal kontaktzeit mal wärme, nicht am abstand zwischen den sessions. und die lampe ist der wärmeteil davon
redest du hier vin der aushärtungslampe für die barirre oder von diesen blaulichtlampen die man bei anderen whitenings manchmal sieht
, die bringt beim bleichen kaum was und heizt dir den zahn auf. dass du keine schmerzen hattest heißt auch wenig, das meldet sich meistens erst wochen später als kälteempfindlichkeit

ist wieder bisschen gelber geworden das hat so schön gestrahlt die ersten tage ich will das zurück:unsure:

• +1
hast du Sensitivität oder so bekommen wie viele Durchgänge hast du gemacht
ich habe 16% pf genutzt und hab mir ne 3D Einlage für das Gel anfertigen lassen. damit sitzt es in kleinen Taschen vor- und auf dem zahn. ich habe das locker so alle 2-3 tage oder daily für 4-6 stunden gemacht. du wirst deine zähne noch lange haben. die ergebnise verfärben alle gleich schnell, abhängig davon was du auch konsumierst, versteht sich. durchgänge kp aber hab locker so 4 spritzen durch, 2 druchgänge pro spritze seit januar dieses jahres ca.

• +1
ich habe 16% pf genutzt und hab mir ne 3D Einlage für das Gel anfertigen lassen. damit sitzt es in kleinen Taschen vor- und auf dem zahn. ich habe das locker so alle 2-3 tage oder daily für 4-6 stunden gemacht
hab auch paar mal mit 16 Prozent opalesence gemacht auch so lang aber hat wenig gebraucht undwar eigentlich genau so tzezer

ich check nicht warum man das so langdrauf lässt bei h2o2 wechselt man ja das gel nach 30 min
. du wirst deine zähne noch lange haben. die ergebnise verfärben alle gleich schnell,
was meinst du damit t verfärbt sich 16% sp schnell wie 35%?
abhängig davon was du auch konsumierst, versteht sich. durchgänge kp aber hab locker so 4 spritzen durch, 2 druchgänge pro spritze seit januar dieses jahres ca.

redest du hier vin der aushärtungslampe für die barirre oder von diesen blaulichtlampen die man bei anderen whitenings manchmal sieht

ist wieder bisschen gelber geworden das hat so schön gestrahlt die ersten tage ich will das zurück:unsure:
inwiefern gelber? zeig mal her hier oder in unsere pm

• +1
inwiefern gelber? zeig mal her hier oder in unsere pm
sie sind nicht gelb aber die haben die ersten 1-2 tage o richtig gestrahlt und geglänzt das ist jetzt weg

hab grad foto gemacht sind sie sind noch ziemlich weiss aber man gewöhnt daran glaube ich deswegen fällt es nichtmehr auf ich denke jetzt azuch von anderen Leuten dass die voll gelbe zähne haben

Last edited:
  • +1
sie sind nicht gelb aber die haben die ersten 1-2 tage o richtig gestrahlt und geglänzt das ist jetzt weg

hab grad foto gemacht sind sie sind noch ziemlich weiss aber man gewöhnt daran glaube ich deswegen fällt es nichtmehr auf ich denke jetzt azuch von anderen Leuten dass die voll gelbe zähne haben
ja check ich hab mal für 200€ bei so nem schuppen in düsseldorf gebleached das ging auch relativ schnell weg. wir müssen irgendwie die langlebigkeit verbessern

• Hmm...
  • So Sad
Reactions: SapinsHunter and gunterrr
ja check ich hab mal für 200€ bei so nem schuppen in düsseldorf gebleached das ging auch relativ schnell weg. wir müssen irgendwie die langlebigkeit verbessern
ich dachte bleaching salons müssen noch weniger h2o2 % benutzen wie zahnärzte
war ja dann kompletter money waste für 200€

• So Sad
ich dachte bleaching salons müssen noch weniger h2o2 % benutzen wie zahnärzte
war ja dann kompletter money waste für 200€
ergebnis war geisteskrank also selbst wenn hätte es gereicht aber das problem ist dass es nicht so langlebig ist

kollege hat sich so veneers gemacht ohne dass die sein zahn abgeschliffen haben und jetzt hat er permanent ultra weiße zähne villeicht wär das mal ne überlegung

• Hmm...
Reactions: SapinsHunter
ergebnis war geisteskrank also selbst wenn hätte es gereicht aber das problem ist dass es nicht so langlebig ist

kollege hat sich so veneers gemacht ohne dass die sein zahn abgeschliffen haben und jetzt hat er permanent ultra weiße zähne villeicht wär das mal ne überlegung
mach das nicht vertrau das sieht behindert aus die ganze zeit so strählende zähne zu haben
mach einfach 1-2x das mit h2o2 gel und dann wenn du es brauchst einfach crest whitening strips
sieht danach viel natürlicher aus
veneers erkennt man fast immer direkt und für viele ein abturn

• +1
mach das nicht vertrau das sieht behindert aus die ganze zeit so strählende zähne zu haben
mach einfach 1-2x das mit h2o2 gel und dann wenn du es brauchst einfach crest whitening strips
sieht danach viel natürlicher aus
veneers erkennt man fast immer direkt und für viele ein abturn
der hat aber nicht so klavier tasten als zähne das sieht schon gut aus und das ist auch nicht so extrem weiß das sieht schon natürlich aus bro

• +1
Reactions: SapinsHunter