Erylo
Iron
Title
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine von die mainstream peps srywas ist mit sema und tirze?
sema = ozempic ist nicht mainstream?Meine von die mainstream peps sry
der typ hat doch obv keine ahnung wovon er redetsema = ozempic ist nicht mainstream?
wenn man sich 5min peps anschaut ja mainstream für Tik tok brains kennt die niemandsema = ozempic ist nicht mainstream?
meine oma kennt sogar ozempicwenn man sich 5min peps anschaut ja mainstream für Tik tok brains kennt die niemand
maulTitle
Mit cope ist gemeint das manche peptide ihren Zweck nicht so(gut) erfüllen wie man es sich erhofft/ wie es laut tiktokern beschrieben wird (zb ghkcu)maul
was für ,,cope,, ? jedes peptid hat eine bestimmte Wirkung
ghk ist copeGLPs sind kein Cope, GHK auch nicht (natürlich ist das ergebniss nicht so stark wie bei GLPS)
MT2/MT1, PT141 auch kein cope, HCG, Insulin, HGH, alle kein Cope
BPC157 TB500 gibt es auch viele Studien
joaTitle
fr sogarmeine oma kennt sogar ozempic
It’s not i got better skin with it
für Längenwachstum ja, aber test + hgh ist geil
Gh absolut nicht cope , lipolyse ist besser, lipogenese, igf1 , und kann wachstums födern dafür ist es abet meist cope
ich meinte damit hauptsächlich die leute die mit wachstum und auch v.a. knochenwachstum (gesicht clavicles und co) labern, gh kombiniert mit test ist göttlichGh absolut nicht cope , lipolyse ist besser, lipogenese, igf1 , und kann wachstums födern dafür ist es abet meist cope