itsfckingovr
Bronze
Meine damit, wenn man sich neu auf einen Job bewirbt und schlechtere Qualifikation als ein LTN hat und man selbst lHTN ist, z.B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an aber eigentlich greift der Halo Effekt ja immer weil Menschen dein Aussehen immer unterbewusst mit bewerten. Aber damit es ein „Halo“ also positiver Effekt wäre müsstest du besser aussehen als der Durchschnitt bzw. in diesem Fall besser als die anderen Bewerber. Ich denk aber ab wirklicher HMTN kann das schon bemerkbar sein. Wird aber exponentiell stärker desto besser du aussiehst weil immer weniger Menschen stark über dem Durchschnitt sindMeine damit, wenn man sich neu auf einen Job bewirbt und schlechtere Qualifikation als ein LTN hat und man selbst lHTN ist, z.B.
Also wenn ein Cl vor mir dort war kann ich es vergessen? Nächste Absage dann prollyKommt drauf an aber eigentlich greift der Halo Effekt ja immer weil Menschen dein Aussehen immer unterbewusst mit bewerten. Aber damit es ein „Halo“ also positiver Effekt wäre müsstest du besser aussehen als der Durchschnitt bzw. in diesem Fall besser als die anderen Bewerber. Ich denk aber ab wirklicher HMTN kann das schon bemerkbar sein. Wird aber exponentiell stärker desto besser du aussiehst weil immer weniger Menschen stark über dem Durchschnitt sind
Ne kann auch sein der CL hat zu sehr reingekackt. Und gerade Leute die Bewerbungen annehmen sind da nicht ganz so brutal weil es ja deren Job ist nicht komplett verstrahlte Leute einzustellen nur weil die gut aussehen. Also ich denke der Effekt ist schlimmer wenn du dich fürs Kellnern bewirbst als wenn du dich in der IT Branche bei einem großen guten Unternehmen bewirbstAlso wenn ein Cl vor mir dort war kann ich es vergessen? Nächste Absage dann prolly
Poah, hab echt Angst, dass ich nächstes Jahr Ausbildung machen muss. Will echt ein Duales StudiumNe kann auch sein der CL hat zu sehr reingekackt. Und gerade Leute die Bewerbungen annehmen sind da nicht ganz so brutal weil es ja deren Job ist nicht komplett verstrahlte Leute einzustellen nur weil die gut aussehen. Also ich denke der Effekt ist schlimmer wenn du dich fürs Kellnern bewirbst als wenn du dich in der IT Branche bei einem großen guten Unternehmen bewirbst