Mandibular0
HTN
Bestehe sonst Klausur nicht
oder andere nootropics Empfehlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä das is nh Farbstoff??Methylenblau auf Amazon sonst keine ahnung
Sag deinem Arzt das du adhs hast spiele dem das einfach for so arg du kannst dich nicht konzentrieren der gibt dir dann eventuell Ritalin aber wenn du das nicht machen willst kannst du Ritalin von einem anderen supplyer kaufen da brauchst du aber halt erst mal ne source sollte aber nicht so schwierig zu finden seinBestehe sonst Klausur nicht
kannst du dm?Ich glaube du musst aus Amerika oder so bestellen. Die haben Adderall, was aber in der Eu sehr schwer zu kriegen ist und kann mir vorstellen, dass du gewaltig Stress kriegst, falls du erwischt wirst, da es auch als Betäubungsmittel verwendet werden kann.
Für temporäre boost (2 h) hol dir Ritalin.
Wenn du eine retardierte Version haben willst, dann würde ich Medikinet oder Concerta nehmen. Such auf dem Forum einf herum und du findest schon ne Quelle
mein arzt ist dumm und verschreibt nichts und habe keine zeit dafürSag deinem Arzt das du adhs hast spiele dem das einfach for so arg du kannst dich nicht konzentrieren der gibt dir dann eventuell Ritalin aber wenn du das nicht machen willst kannst du Ritalin von einem anderen supplyer kaufen da brauchst du aber halt erst mal ne source sollte aber nicht so schwierig zu finden sein
Ich habe keine sourcekannst du dm?
Dann suche dir einen anderen Arzt oder kaufe von irgendwelchen anderen Quellen gibt vielemein arzt ist dumm und verschreibt nichts und habe keine zeit dafür
Cyclodozone is a good and inexpensive alternative to Adderall.Bestehe sonst Klausur nicht
Did you spell it right? Can’t find anything with this nameCyclodozone is a good and inexpensive alternative to Adderall.
Cyclazodone*Did you spell it right? Can’t find anything with this name
Ja wenn du ein paar Tropfen nimmst wirst du bisschen schlauer und glücklicher aber dein Gehirn wird dann gefärbtHä das is nh Farbstoff??
wir benutzen das im Chemie Praktikum von meinem Studium lolMethylenblau auf Amazon sonst keine ahnung
kannst du quelle dm?Dann suche dir einen anderen Arzt oder kaufe von irgendwelchen anderen Quellen gibt viele
Ich bekomme das von meinem Arzt aber ich habe eine source die das auch hat ich schaue mal nachkannst du quelle dm?
Magger geh doch einfach zum Arzt jflBestehe sonst Klausur nicht
Darkweb Marketplaces, oder du fragst einfach in der Schule rumBestehe sonst Klausur nicht
Ok thanksdarknet is best for this stuff, read the darknet bible and look on dread for sources, also i would probably reccommend dexamphetimine as it's like the same price as ritalin from DN, and way stronger and better. I believe adderall is made up of 70% of dexamphetimine
darknet is best for this stuff, read the darknet bible and look on dread for sources, also i would probably reccommend dexamphetimine as it's like the same price as ritalin from DN, and way stronger and better. I believe adderall is made up of 70% of dexamphetimine

Where would you recommend having it delivered, using my home address doesn’t seem to be a save optiondarknet is best for this stuff, read the darknet bible and look on dread for sources, also i would probably reccommend dexamphetimine as it's like the same price as ritalin from DN, and way stronger and better. I believe adderall is made up of 70% of dexamphetimine
lüge deinen Arzt einfach anBestehe sonst Klausur nicht
der ist dumm der sagt schlaf mehr oder solüge deinen Arzt einfach an
Lern doch einfach häBestehe sonst Klausur nicht
Dann sag du hast gemacht und es klappt nichts. Zur Not artzt wechseln habe ich auch 4 mal oder soder ist dumm der sagt schlaf mehr oder so
mache grad bringt auch nichtsLern doch einfach hä
Nehme Medikinet und das hilft brutal. Lass es dir einfach vom Arzt verschreiben. Hab es an einem Tag innerhalb von einer Stunde verschrieben bekommenBestehe sonst Klausur nicht
Warst du da schon diagnostiziert?Hab es an einem Tag innerhalb von einer Stunde verschrieben bekommen
Der hat mir Fragen gestellt, mich diagnostiziert und noch genau am selben Tag der Diagnose Medikinet verschriebenWarst du da schon diagnostiziert?
Adhs Medikamente wie Ritalin sind kein Wundermittel ,sie sind einfache Amphetamine die deinen Gehirn stimulieren mehr Adrenalin freizugeben.Bestehe sonst Klausur nicht