ADHS Medikamente Source?

Mandibular0

Mandibular0

HTN
Bestehe sonst Klausur nicht
oder andere nootropics Empfehlung?

• +1
Reactions: trueRetard
Methylenblau auf Amazon sonst keine ahnung

Ich glaube du musst aus Amerika oder so bestellen. Die haben Adderall, was aber in der Eu sehr schwer zu kriegen ist und kann mir vorstellen, dass du gewaltig Stress kriegst, falls du erwischt wirst, da es auch als Betäubungsmittel verwendet werden kann.
Für temporäre boost (2 h) hol dir Ritalin.
Wenn du eine retardierte Version haben willst, dann würde ich Medikinet oder Concerta nehmen. Such auf dem Forum einf herum und du findest schon ne Quelle

Sag deinem Arzt das du adhs hast spiele dem das einfach for so arg du kannst dich nicht konzentrieren der gibt dir dann eventuell Ritalin aber wenn du das nicht machen willst kannst du Ritalin von einem anderen supplyer kaufen da brauchst du aber halt erst mal ne source sollte aber nicht so schwierig zu finden sein

Ich glaube du musst aus Amerika oder so bestellen. Die haben Adderall, was aber in der Eu sehr schwer zu kriegen ist und kann mir vorstellen, dass du gewaltig Stress kriegst, falls du erwischt wirst, da es auch als Betäubungsmittel verwendet werden kann.
Für temporäre boost (2 h) hol dir Ritalin.
Wenn du eine retardierte Version haben willst, dann würde ich Medikinet oder Concerta nehmen. Such auf dem Forum einf herum und du findest schon ne Quelle
kannst du dm?

Sag deinem Arzt das du adhs hast spiele dem das einfach for so arg du kannst dich nicht konzentrieren der gibt dir dann eventuell Ritalin aber wenn du das nicht machen willst kannst du Ritalin von einem anderen supplyer kaufen da brauchst du aber halt erst mal ne source sollte aber nicht so schwierig zu finden sein
mein arzt ist dumm und verschreibt nichts und habe keine zeit dafür

mein arzt ist dumm und verschreibt nichts und habe keine zeit dafür
Dann suche dir einen anderen Arzt oder kaufe von irgendwelchen anderen Quellen gibt viele

• +1
Reactions: AlucarddraculA121
darknet is best for this stuff, read the darknet bible and look on dread for sources, also i would probably reccommend dexamphetimine as it's like the same price as ritalin from DN, and way stronger and better. I believe adderall is made up of 70% of dexamphetimine

darknet is best for this stuff, read the darknet bible and look on dread for sources, also i would probably reccommend dexamphetimine as it's like the same price as ritalin from DN, and way stronger and better. I believe adderall is made up of 70% of dexamphetimine
Ok thanks

• Love it
Reactions: Snucell
😹
Where would you recommend having it delivered, using my home address doesn’t seem to be a save option

Nehme Medikinet und das hilft brutal. Lass es dir einfach vom Arzt verschreiben. Hab es an einem Tag innerhalb von einer Stunde verschrieben bekommen

Hab eine Ritalin Source

Rare find deutscher org Post

Adhs Medikamente wie Ritalin sind kein Wundermittel ,sie sind einfache Amphetamine die deinen Gehirn stimulieren mehr Adrenalin freizugeben.

• +1
Reactions: Mandibular0