Adhs oder dopaminloch?

tqbiq

tqbiq

Der Mensch ist nur eine grenzenlose Chance
Realtalk also wie merkt man ob man Adhs hat oder einfach so in nem fettem dopaminloch hängt seit Jahren durch zb. irgendeine Sucht ( Handy oder so). Und kann so eine Sucht auch auf Adhs zurückzuführen sein? :feelshah: Wo ist da die Grenze weil was ist wenn man wegen dem Dopaminloch Adhs diagnostiziert bekommt , da bringen ja dann rein theoretisch auch Medikamente nigs oder werden die auch bei Suchtbehandlung eingesetzt:soy:

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and Jesus_ist_König
ADHS hat weniger mit einem mangel an Konzentration zu tun, wenn man auf die Symptome guckt.

Anzeichen an ADHS: Du wirst auf sozialer Ebene aufgrund deiner Hyperaktivität und die Art, mit der du Leuten auf den Sack gehst verachtet. Du schaffst es nicht ruhig zu sitzen etc.

Nur Konzentrationsmangel ist nicht ADHS

• +1
Reactions: truewarlord and tqbiq
ADHS hat weniger mit einem mangel an Konzentration zu tun, wenn man auf die Symptome guckt.

Anzeichen an ADHS: Du wirst auf sozialer Ebene aufgrund deiner Hyperaktivität und die Art, mit der du Leuten auf den Sack gehst verachtet. Du schaffst es nicht ruhig zu sitzen etc.

und was ist wenn man nicht verachtet wird obwohl man ADHS hat?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
und was ist wenn man nicht verachtet wird obwohl man ADHS hat?
Dann hast du wahrscheinlich kein ADHS, aber kann trotzdem sein

• +1
Reactions: tqbiq
Wie alt bist du?

• +1
Reactions: tqbiq and truewarlord

real bruder
bei mir ist Konzentrations mangel das kleinste problem
alles langeweilig finden fickt micht viel mehr

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
  • +1
Wie alt bist du?
ging jz garnicht um mich eher aus Interesse einfach , ich war zb früher miese handysüchtig und konnte mich deshalb nicht konzentrieren

• +1
ging jz garnicht um mich eher aus Interesse einfach , ich war zb früher miese handysüchtig und konnte mich deshalb nicht konzentrieren
hm okay

• +1
ADHD is not considered rare in men; in fact, it is more commonly diagnosed in males than females, affecting approximately 5.4% of adult men

Ich bezweifle, dass du zu den 5.4% gehörst

• +1
ADHD is not considered rare in men; in fact, it is more commonly diagnosed in males than females, affecting approximately 5.4% of adult men

Ich bezweifle, dass du zu den 5.4% gehörst
was meinst du

• +1