Aktueller Stand von Dating Apps in Deutschland

Germania

Germania

Kraken
Joined
Mar 15, 2019
Posts
5,612
Reputation
8,146
- Tinder ist irgendwie nervig geworden seit man nur noch 24h hat um zu schreiben
- Mir kommt es so vor, als wären viele "qualitative" Frauen auf Hinge gewechselt
- Bumble ist auch okey, dort sind halt auch viele Hippies, aber nicht nur
- Lovoo ist glaube ich die größte App in DE, früher waren da aber gefühlt nur low class, low IQ Leute unterwegs
- Badoo keine Ahnung
- Was gibt's noch?
 
  • +1
Reactions: med
was ist eigentlich aus parship geworden
 
Hab gedacht, das wäre eher für Boomer?
ja ist es auch. ich erinnere mich noch an ihre werbungen, die im fernseher liefen. ist mir jetzt irgendwie spontan eingefallen haha
 
Als manlet ne Chance auf Hilnge mit gutem Face?
 
Elitepartner ist 30+
 
Last edited:
ich hab tinder paar tage ausprobiert aus kuriositaet und ich habe festgestellt dass dating apps das untermenschlichste scheiss der welt sind
 
  • +1
Reactions: andrebuerkk, deadstock and Seilmaximierender
ACK- tueller Stand von Dating Apps in Deutschland
 
ich hab tinder paar tage ausprobiert aus kuriositaet und ich habe festgestellt dass dating apps das untermenschlichste scheiss der welt sind
Ist so, leider absoluter Standard heutzutage
 
  • +1
Reactions: ClearEmOut and Seilmaximierender
bei tinder trau ich mich nicht zurückzuschreiben
 
  • +1
Reactions: deadstock
Ist es over als 170 manelt?
Kommt drauf an, was over für dich bedeutet. Mit 170 werden einen in Deutschland ein Großteil der Frauen ablehnen, auf jeden Fall. Die Auswahl wird deutlich eingeschränkt sein, es ist aber trotzdem möglich ne Partnerin zu finden.
 
179cm Manlet und läuft sehr gut, beste App aktuell. Ich larpe nichtmal als 180cm
ich meine mich zu erinnern du seist 176cm oder sogar 175?

:feelshah:
 
ich die das vert alles, deutchland atworten lebensraum, schnitzel bratwurst, guten tag auf,
 
  • Woah
Reactions: sub5c3l

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
539
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
487
kebab
kebab
tren_31
Replies
17
Views
553
tren_31
tren_31
tren_31
Replies
39
Views
2K
saiya
saiya
Cointoss/Chad/Incel
Replies
12
Views
1K
Deleted member 65224
D

Users who are viewing this thread

Back
Top