Alc schlecht mythos?

sub5gajaj

sub5gajaj

#longwetblackhair
Ich kenne so zwei hhtns die komplett money und statusmaxxed sind.
Die sind auch maximal abgehoben und deren Freundesgruppe besteht aus den 2 und noch 5 Handlangern (buchstäblich Handlanger die tragen im Gym Gewichte für die usw).
Die Handlanger sind alle ltn-lmtn und werden komplett gemogged von deren Anführern und versuchen sich immer bei denen einzuschleimen.

Das Ding ist die trinken alle einfach 2 mal die Woche komplett blackout alk und an manchen Tagen halt eins-zwei Bier.
(Holen natürlich auch immer foids dazu)

Das machen die jetzt schon seit so einem Jahr und wie kann es sein dass die komplett perfekte Haut haben.
Ich verstehe echt nicht wie man bei so starkem Alkoholkonsum immernoch perfekte healthindicators haben kann.

Als htn kann man sich echt alles erlauben.

• +1
  • JFL
Reactions: lcberg04, armemann and Softmax09
Das machen die jetzt schon seit so einem Jahr und wie kann es sein dass die komplett perfekte Haut haben.
Ich verstehe echt nicht wie man bei so starkem Alkoholkonsum immernoch perfekte healthindicators haben kann.
Genetik

• +1
Reactions: lcberg04, Niebvll, zigeuner and 3 others
Du denkst wahrscheinlich dass sie mehr trinken als sie eigentlich tun

• +1
Reactions: Kinan and sub5gajaj
Gewichte FÜR die tragen ist GEISTESKRANK

• +1
Reactions: Kinan, lcberg04, LX180 and 3 others
Du denkst wahrscheinlich dass sie mehr trinken als sie eigentlich tun
Vertrau die sind gestört.
Die schicken wirklich so 2x die Woche drunk snaps.

Einmal haben die mich eingeladen und als wir uns dann treffen wollten haben die mich einfach dnrd und haben bei einem Kollegen von denen im Garten getrunken

• +1
Reactions: armemann
Gewichte FÜR die tragen ist GEISTESKRANK
Die lassen sich wirklich komplett bedienen von den Handlangern, einmal hat der htn seinem Handlanger (der mit Fahrrad da war) laufen lassen und der htn ist auf dem Fahrrad gefahren.

So brutal der Handlanger musste dann neben ihm joggen während der htn schön entspannt Fahrrad (ebike) fährt

• JFL
Reactions: lcberg04 and armemann
Ich kenne so zwei hhtns die komplett money und statusmaxxed sind.
Die sind auch maximal abgehoben und deren Freundesgruppe besteht aus den 2 und noch 5 Handlangern (buchstäblich Handlanger die tragen im Gym Gewichte für die usw).
Die Handlanger sind alle ltn-lmtn und werden komplett gemogged von deren Anführern und versuchen sich immer bei denen einzuschleimen.

Das Ding ist die trinken alle einfach 2 mal die Woche komplett blackout alk und an manchen Tagen halt eins-zwei Bier.
(Holen natürlich auch immer foids dazu)

Als htn kann man sich echt alles erlauben.
man muss echt dämlich sein die vorteile zu nehmen von alk für so viele nebenwirkungen

Keine Ahnung wie alt du bist, aber schätze Teenager alter in dem Alter funktioniert das alles noch, wie bei einem Neuwagen der hält auch länger ohne Wartung Ölwechsel durch als ein gebrauchter. Wir hatten auch ein Typ, der sich seit er 14 ist, nur von Alkohol und Zigaretten ernährt hat und er ist trotzdem über zwei Meter groß geworden oder foids die jeden Tag mecces gegangen sind und nur am vapen waren und trotzdem disproportional gut in ihrem Alter aussahen mit gutem körper und so weiter.
Glaub mir irgendwann wendet sich das Blatt und spätestens ab Mitte 20 holt dich das ganze dann ein. Der 2 meter Typ hat mittlerweile auch schon ein bisschen bierbauch bekommen und die foids sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Teenager kannst du wirklich degenerate sein und trotzdem moggen, aber wirst dadurch später Probleme bekommen, geht nur solange wie dein Alter und deine Genetik das mit macht.

• +1
Reactions: sub5gajaj