alles ist sinnlos wenn man autist ist

der_komische

der_komische

Bronze
Joined
Jul 6, 2023
Posts
309
Reputation
318
ich hasse alle NTs und die gesellschaft und die 40 stunden wageslave woche und (((tinder))) ich wünsche mir wieder einen führer der dieses system in ordnung bringt
 
  • +1
Reactions: iblamejohann, med, deadstock and 1 other person
vorbei
 
Last edited:
ich hasse alle NTs und die gesellschaft und die 40 stunden wageslave woche und (((tinder))) ich wünsche mir wieder einen führer der dieses system in ordnung bringt
Es war bestimmt sehr geil damals als es den künstler noch gab schade dass DE inwzischen so trash ist
 
ihr problem liegt nicht bei den menschen oder der gesellschaft, sondern beim geld, ohne finanzielle unabhängigkeit kann man das leben kaum genießen
 
ich hasse alle NTs und die gesellschaft und die 40 stunden wageslave woche und (((tinder))) ich wünsche mir wieder einen führer der dieses system in ordnung bringt
Einen Führer mit einem großen Herz für Autisten, ja ?
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, st.hamudi but 6‘5 and Dropdown666
TRUE AF. ntpill ist die brutalste pill überhaupt.
 
Last edited:
Uezs würde auch de Fahrer daran nicht wirklich was ändern.
Das Problem ist halt ein demografisches, wir haben in Altersgruppe 18-29 mehr als eine halbe Million excess males, die werden halt rechnerisch niemals ne Freundin finden können, außer als Cuck der zusieht vlt.

Mit de Fahrer wären wir jetzt alle an der Ostfront zu Dünger verarbeitet worden. Das hat dann zwar die excess males natürlich reduziert, deshalb war dann für diejenigen die den Krieg überlebt haben die Genderratio erstmal gut, daher ja auch Wirtschaftswunder, die waren alle hochmotiviert erstmal. Jetzt schließt sich halt der Zyklus wieder.

Die Menschheit muss eine smarte Lösung für dieses Problem finden, sonst wird sie bald untergehen
 
Last edited:
ich hasse alle NTs und die gesellschaft und die 40 stunden wageslave woche und (((tinder))) ich wünsche mir wieder einen führer der dieses system in ordnung bringt
Der Führer hätte non NTs wie uns in KZs gesteckt
 
  • JFL
Reactions: st.hamudi but 6‘5

Similar threads

B
Replies
4
Views
308
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
431
der_komische
der_komische
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
497
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top