deutsche Scheißkisten

chadmanlet04

chadmanlet04

Kraken
Joined
Apr 30, 2021
Posts
4,772
Reputation
6,505
Sie möchten einen Gebrauchtwagen kaufen, um als Student Geld zu sparen? Sie haben die Wahl:

Ethnische Händler, bei denen der Kilometerstand falsch ist, Schäden nicht angegeben werden oder das TÜV-Datum sehr nah ist und die trotzdem teuer sind

private Besitzer, die das Auto wahrscheinlich missbraucht und nie gewartet haben

Halten Sie sich von Markenfahrzeugen fern (sie ziehen Ethnos an und damit sorgloses Missbrauchsfahren), eine E-Klasse für 3.000 zu fahren klingt gut, bis der Motor alle drei Tage auseinanderfällt.

Wenn das so weitergeht, werde ich mir einen Corolla kaufen...
 
vorbei für studentencels, such dir n gutes angebot raus, fahr bei ner besichtigung zum adac und lass den da prüfen.
 
A2F56EEC AB04 4C84 AD9D 89434D225135
 
  • JFL
Reactions: sub5c3l
Golf 5 2.0 tdi mogs
 
  • Hmm...
Reactions: chadmanlet04
  • +1
  • WTF
Reactions: niqfan625, futuregigamogger and raumDEuter
Auto für Junkie-Jugendliche und Frauen

1.9 Passat wäre besser
ich seh meistens nur irgendwelche mittelklasseboomer und ja, irgendwelche jungen weiber in golf 5. außerdem geerbt bekommen von opa erste hand, vollausstattung und 60.000km bj2004:feelshah:
 
Würde einfach bei einem seriösen Händler in der Nähe kaufen. Hast ja ein Jahr Gewährleistung falls was ist. Und gerade falls der Laden groß ist, ist der Gewährleistungsprozess genormt, also gibt keine Diskussionen und wird anstandslos alles gemacht
 
  • +1
Reactions: chadmanlet04
ja hab meinen e46 auch von so nem kümmelhändler gekauft was will man machen hat aber jetzt schon 4 jahre durchgehalten zum glück
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
259
Germania
Germania
med
Replies
16
Views
533
future_darktriad000
future_darktriad000
Seilmaximierender
Replies
6
Views
539
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top