Als Linker larpen für punana

G

GermanChud

Iron
Da alle Linken subhuman aussehen, lohnt es sich doch eigentlich als Linker zur larpen um der ihre foids zu smashen oder ? Da die alle retards sind wird es schon nicht so schwer sein nicht aufzufallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Taktik? Hab irgendwie noch Gewissensbisse meine Moral zu ficken dafür, und so viele linke foids haben stds weil die ethnics hitten lassen....

Halt die Fresse

• +1
  • JFL
Reactions: zblerim, TheSadAlbanian, partofPrussia and 1 other person
Oh ein subhuman negroid muss schon manlet ragen weil seine einzige Möglichkeit zu hitten unter Gefahr steht 😂😂😂 sorry lil bro

Wenn du es nötig hast Politik larpen zu müssen für Muschel weiß ich nicht ob das der Weg ist dein Problem anzugehen.

bringt absolut nix. kenne genug Linke foids die auf chad lusten obwohl der AfD wählt.
Du wirst höchstens für Aufmerksamkeit als Beta-Orbiter ausgenutzt

• +1
Reactions: GermanChud and blonde slayer
Da alle Linken subhuman aussehen, lohnt es sich doch eigentlich als Linker zur larpen um der ihre foids zu smashen oder ? Da die alle retards sind wird es schon nicht so schwer sein nicht aufzufallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Taktik? Hab irgendwie noch Gewissensbisse meine Moral zu ficken dafür, und so viele linke foids haben stds weil die ethnics hitten lassen..
Bringt das was?

Da alle Linken subhuman aussehen, lohnt es sich doch eigentlich als Linker zur larpen um der ihre foids zu smashen oder ? Da die alle retards sind wird es schon nicht so schwer sein nicht aufzufallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Taktik? Hab irgendwie noch Gewissensbisse meine Moral zu ficken dafür, und so viele linke foids haben stds weil die ethnics hitten lassen....
Im Gegenteil, offen rechts sein hilft finde ich mehr:

1.) schreib bei dieser Hinge Nachricht, die man bei einem Like mitsenden kann, das du rechts/Faschist/etc. bist
1.5) die Nachricht sollte aber auf ein Prompt oder Bild auf ihrem Profil reagieren und nicht einfach random sein
2.) die Frau fühlt sich provoziert und matcht mit dir, weil sie was zurücksagen will
3.) führe das Gespräch fort
4.) Profit

Du musst aber gut genug aussehen um das machen zu können. Der durchschnittliche Linke ist aber ein kompletter Versager, also ist der Standard nicht all zu hoch.

• JFL
  • +1
Reactions: Beastimmung and GermanChud
Sag dir ehrlich musste noch nie politik larpen um Frauen abzubekommen. Die meisten von denen juckt deine Politische Positionierung nicht (außer die sind linksextrem, aber die meisten von denen sind eh komisch).

• +1
Reactions: goygoy
Werd dich gleich zum Soycuck damit Frauen sofort erkennen dass du links bist

Thoughts on this look v0 m13f8wmjfpbb1

Sag dir ehrlich musste noch nie politik larpen um Frauen abzubekommen. Die meisten von denen juckt deine Politische Positionierung nicht (außer die sind linksextrem, aber die meisten von denen sind eh komisch).
Ich hab nur Kontakt zu ultra liberalen Antifas wegen Uni... Die heulen sobald ich über Politik rede, also wirklich, wurde da schon aus seminaren geworfen... Deswegen frag ich ja

Ja das funktioniert, aber du musst dich selber als Mann vor ihnen demütigen, da ist ja sogar Puff vorzuziehen.

• +1
Reactions: NRW
Im Gegenteil, offen rechts sein hilft finde ich mehr:

1.) schreib bei dieser Hinge Nachricht, die man bei einem Like mitsenden kann, das du rechts/Faschist/etc. bist
1.5) die Nachricht sollte aber auf ein Prompt oder Bild auf ihrem Profil reagieren und nicht einfach random sein
2.) die Frau fühlt sich provoziert und matcht mit dir, weil sie was zurücksagen will
3.) führe das Gespräch fort
4.) Profit

Du musst aber gut genug aussehen um das machen zu können. Der durchschnittliche Linke ist aber ein kompletter Versager, also ist der Standard nicht all zu hoch.
Das hilft nicht wirklich da es eh nur funktioniert wenn du so gut aussiehst, dass du auch sonst keinerlei Probleme hättest.

• +1
Reactions: greyrock45
Das hilft nicht wirklich da es eh nur funktioniert wenn du so gut aussiehst, dass du auch sonst keinerlei Probleme hättest.
Ich hab mit solchen linken Frauen deutlich mehr Erfolg als mit anderen Frauen auf den Apps, also scheint es schon zu helfen.
Warum sonst haben die alle "FCKNZS" Aufkleber auf ihrer Handyhülle? :lul:

Ich hab nur Kontakt zu ultra liberalen Antifas wegen Uni... Die heulen sobald ich über Politik rede, also wirklich, wurde da schon aus seminaren geworfen... Deswegen frag ich ja
Ja ist halt aber so als würdest du dich selbst cucken wenn du einen auf Ultralib machst