Chudda07
Friendly neighborhood khhv chud🤙
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also soll ich dem schreiben dass ich refund will,welcher bastard jeet hat diese fick nachricht verfasst
glaube passiert nix aber wie der schreibt ist schneller wenn du refund akzeptierst und neue order machst wenn deren inventar restockt ist
joa er hats ja angeboten würde es so machenAlso soll ich dem schreiben dass ich refund will,
Ich mein aber eher wegen ner strafe oder so. So wie das sich anhört
Digga aber wenn das packet doch von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?joa er hats ja angeboten würde es so machen
hört sich nicht wirklich wie nh strafe an oder irgendwas in der art
Wie lang wartes du schonFick mich bitte, was passiert jetzt?
Passiert nichts manche bstarde bestellen sich kilo weiße illegale Klamotten das kann schon passierenDigga aber wenn das packet doch von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?
glaube weil es über amazon ist muss es ja erstmal vom seller -> zoll -> amzon warehouse -> zu dirDigga aber wenn das packet doch von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?
Fucking 1 monat, hab slop gegessen weil dachte die scheiße rettet mich nochWie lang wartes du schon
Passiert nichts manche bstarde bestellen sich kilo weiße illegale Klamotten das kann schon passieren
Also sollte da nichts passieren?glaube weil es über amazon ist muss es ja erstmal vom seller -> zoll -> amzon warehouse -> zu dir
macht für mich sehr wenig sinn wenn die dich in irgendwas involvieren vorallem weil tausende tiktokcels genauso von da ordern
Bei allah bei mir auchFucking 1 monat, hab slop gegessen weil dachte die scheiße rettet mich noch
nee spike dein cortisol nicht sovielAlso sollte da nichts passieren?
Ich update euch dann sobald ich neue infos hab
Eig nichtsAlso sollte da nichts passieren?
Ich update euch dann sobald ich neue infos hab
Nichtmal nen brief?Eig nichts
Bro neinNichtmal nen brief?
InshallahBro nein
Bei gott mein leben ist zurzeit so verfickt nochmal arsch ich schwöre es dir würde ich ne strafe bekommen 50/50 ob ich ropeKann ja nix passieren du hast ja nur retinol gekauft, was er dir schickt ist ihn überlassen. Mach ein refund und kauf dir wieder wenns auf lager ist
Niemals bro, du hast auf amazon retinol gekauft was dann als falsches produkt ankommt bzw tretinoin. Was kannst du denn dafür? Wenn du brief bekommst eigentlich nicht antworten wenn du aber musst kannst du das ja bestimmt einfach abstreiten. Es ist sowieso nur tretinoin? Vielleicht jast dus ja verschrieben bekommen. Es ist nur tret broBei gott mein leben ist zurzeit so verfickt nochmal arsch ich schwöre es dir würde ich ne strafe bekommen 50/50 ob ich rope
kein koks lass dich nicht stressenwegen einer tube tret wird der Zoll sich nicht mal an den Eiern juckenvon zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?
wegen einer tube tret wird der Zoll sich nicht mal an den Eiern jucken
Niemals bro, du hast auf amazon retinol gekauft was dann als falsches produkt ankommt bzw tretinoin. Was kannst du denn dafür? Wenn du brief bekommst eigentlich nicht antworten wenn du aber musst kannst du das ja bestimmt einfach abstreiten. Es ist sowieso nur tretinoin? Vielleicht jast dus ja verschrieben bekommen. Es ist nur tret brokein koks lass dich nicht stressen
Bro nein
Yo sind das gute Nachrichten?nee spike dein cortisol nicht soviel
Ja heisst passiert nixYo sind das gute Nachrichten?
0,05% stink normales retinol???

no bro you will be fine why stress so muchDigga, but if the package was packed by customs, then I'm really screwed, right?
Kauf dir doch zumindest Retinal
Retinol kannst du in Deutschland bis 0,3% OTC kaufen, was immer noch ne minimale Dosis
Wenn du Akne hast, geh zum Dermatoligen und lass die Tret oder Adapalene verschreibe
Kauf dir doch zumindest Retinal
Retinol kannst du in Deutschland bis 0,3% OTC kaufen, was immer noch ne minimale Dosis
Wenn du Akne hast, geh zum Dermatoligen und lass die Tret oder Adapalene verschreiben.
Ja, habe ich net gecheckt, als ob die Scheiße immer nich nicht von Amazon runtergenommen wurde?Das ist ja tret und adapalene bekomm ich am montag will das auch ausprobieren
Ja, habe ich net gecheckt, als ob die Scheiße immer nich nicht von Amazon runtergenommen wurde?
Das einzige bessere an Adapalene ist, dass es nicht Photosensitiv ist, heißt, dass du es tagsüber tragen kannst.Das ist ja tret und adapalene bekomm ich am montag will das auch ausprobieren
Bro pass auf Tret fkt deine Unteraugen, wenn du nur ein wenig trockene Augen hast pausier es.Nope ist immer noch da aber will nur eine schmalere nase und hab noch bisschen Augenringe