Amzon retinol (HILFE)

Chudda07

Chudda07

Friendly neighborhood khhv chud🤙
Fick mich bitte, was passiert jetzt?

Attachments

• Screenshot_2026-09-25-22-29-32-407_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2026-09-25-22-29-32-407_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    211.3 KB · Views: 0
  • JFL
Reactions: TylerDurdenMaxxing
welcher bastard jeet hat diese fick nachricht verfasst:lul:

glaube passiert nix aber wie der schreibt ist schneller wenn du refund akzeptierst und neue order machst wenn deren inventar restockt ist

Last edited:
  • +1
Reactions: Mandibular0, Akuzy, fraudinglying and 1 other person
welcher bastard jeet hat diese fick nachricht verfasst:lul:

glaube passiert nix aber wie der schreibt ist schneller wenn du refund akzeptierst und neue order machst wenn deren inventar restockt ist
Also soll ich dem schreiben dass ich refund will,
Ich mein aber eher wegen ner strafe oder so. So wie das sich anhört

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing
Also soll ich dem schreiben dass ich refund will,
Ich mein aber eher wegen ner strafe oder so. So wie das sich anhört
joa er hats ja angeboten würde es so machen

hört sich nicht wirklich wie nh strafe an oder irgendwas in der art

• +1
Reactions: Chudda07
joa er hats ja angeboten würde es so machen

hört sich nicht wirklich wie nh strafe an oder irgendwas in der art
Digga aber wenn das packet doch von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?

• JFL
  • Hmm...
Reactions: lawenstn, Akuzy and TylerDurdenMaxxing
Digga aber wenn das packet doch von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?
Passiert nichts manche bstarde bestellen sich kilo weiße illegale Klamotten das kann schon passieren

• +1
Reactions: Chudda07 and TylerDurdenMaxxing
glaube weil es über amazon ist muss es ja erstmal vom seller -> zoll -> amzon warehouse -> zu dir

macht für mich sehr wenig sinn wenn die dich in irgendwas involvieren vorallem weil tausende tiktokcels genauso von da ordern

• +1
Reactions: Chudda07 and leiderltn
Passiert nichts manche bstarde bestellen sich kilo weiße illegale Klamotten das kann schon passieren
glaube weil es über amazon ist muss es ja erstmal vom seller -> zoll -> amzon warehouse -> zu dir

macht für mich sehr wenig sinn wenn die dich in irgendwas involvieren vorallem weil tausende tiktokcels genauso von da ordern
Also sollte da nichts passieren?
Ich update euch dann sobald ich neue infos hab

• +1
Reactions: ND.incel and TylerDurdenMaxxing
  • +1
Reactions: Chudda07
Kann ja nix passieren du hast ja nur retinol gekauft, was er dir schickt ist ihn überlassen. Mach ein refund und kauf dir wieder wenns auf lager ist

• +1
Reactions: Mandibular0, goygoy, Chudda07 and 1 other person
Kann ja nix passieren du hast ja nur retinol gekauft, was er dir schickt ist ihn überlassen. Mach ein refund und kauf dir wieder wenns auf lager ist
Bei gott mein leben ist zurzeit so verfickt nochmal arsch ich schwöre es dir würde ich ne strafe bekommen 50/50 ob ich rope

Bei gott mein leben ist zurzeit so verfickt nochmal arsch ich schwöre es dir würde ich ne strafe bekommen 50/50 ob ich rope
Niemals bro, du hast auf amazon retinol gekauft was dann als falsches produkt ankommt bzw tretinoin. Was kannst du denn dafür? Wenn du brief bekommst eigentlich nicht antworten wenn du aber musst kannst du das ja bestimmt einfach abstreiten. Es ist sowieso nur tretinoin? Vielleicht jast dus ja verschrieben bekommen. Es ist nur tret bro😭 kein koks lass dich nicht stressen

• +1
Reactions: Chudda07 and goygoy
von zoll gepackt wurde dann bin ich doch eig am arsch?
wegen einer tube tret wird der Zoll sich nicht mal an den Eiern jucken

• +1
Reactions: Mandibular0, iblameasymto, Chudda07 and 2 others
wegen einer tube tret wird der Zoll sich nicht mal an den Eiern jucken
Niemals bro, du hast auf amazon retinol gekauft was dann als falsches produkt ankommt bzw tretinoin. Was kannst du denn dafür? Wenn du brief bekommst eigentlich nicht antworten wenn du aber musst kannst du das ja bestimmt einfach abstreiten. Es ist sowieso nur tretinoin? Vielleicht jast dus ja verschrieben bekommen. Es ist nur tret bro😭 kein koks lass dich nicht stressen
nee spike dein cortisol nicht soviel
Yo sind das gute Nachrichten?

Attachments

• Screenshot_2026-09-26-12-57-41-540_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2026-09-26-12-57-41-540_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    152.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: leiderltn, Akuzy and TylerDurdenMaxxing
Hab keine will es nur ausprobieren
0,05% stink normales retinol??? 💀💀
Kauf dir doch zumindest Retinal

Retinol kannst du in Deutschland bis 0,3% OTC kaufen, was immer noch ne minimale Dosis

Wenn du Akne hast, geh zum Dermatoligen und lass die Tret oder Adapalene verschreibe

Das ist ja tret und adapalene bekomm ich am montag will das auch ausprobieren
0,05% stink normales retinol??? 💀💀
Kauf dir doch zumindest Retinal

Retinol kannst du in Deutschland bis 0,3% OTC kaufen, was immer noch ne minimale Dosis

Wenn du Akne hast, geh zum Dermatoligen und lass die Tret oder Adapalene verschreiben.

Ja, habe ich net gecheckt, als ob die Scheiße immer nich nicht von Amazon runtergenommen wurde?

Nope ist immer noch da aber will nur eine schmalere nase und hab noch bisschen Augenringe
Ja, habe ich net gecheckt, als ob die Scheiße immer nich nicht von Amazon runtergenommen wurde?

Das einzige bessere an Adapalene ist, dass es nicht Photosensitiv ist, heißt, dass du es tagsüber tragen kannst.

Nachts schmiert Tret auf dem Kissen und das wird deine Augen und desden Öl Drüsen fken.

Wirkung komnt auf Konzentration an, ist aber schwächer bei der selben.