BASED Arbeitsverweigerer vs wagecuck

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,266
Reputation
32,587



omggg nein du musst arbeiten gehen, so wie ich jeden tag um halb 5 aufstehen und schlussendlich 80% deiner zeit verblasen, ohne dass am ende überhaupt wirklich was für dich dabei rumkommt (außer dass du damit prahlen kannst, wie fleißig und hart arbeitend du bist)

siutbot-angry.gif
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, hiwasuwor, JawGuyFatFaceGuy and 3 others
"Wo möchtest du gerne hin?"

"Ein schönes Haus, ein Garten"

träum weiter wagie
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 21403, Deleted member 22918, futuregigamogger and 3 others
Heilige Scheiße, sind alle deutschen User hier solche NEETs?
Hätte man eben einen besseren Abschluss gäbe es auch die Aussicht auf einen Job, bei dem man nicht fast alles seines Verdienstes in den Unterhalt investieren muss und man hätte ohnehin mehr Berufsauswahl, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man einen Beruf ausführt mit dem man zurecht kommt / der einem gefällt.
Wenn der Beruf einem gefällt und keinen für die Unterschicht stereotypischen Job hat, ist es auch nicht schlimm einen Großteil seiner Zeit für ihn aufzubringen.
 
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover
Heilige Scheiße, sind alle deutschen User hier solche NEETs?
Hätte man eben einen besseren Abschluss gäbe es auch die Aussicht auf einen Job, bei dem man nicht fast alles seines Verdienstes in den Unterhalt investieren muss und man hätte ohnehin mehr Berufsauswahl, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man einen Beruf ausführt mit dem man zurecht kommt / der einem gefällt.
Wenn der Beruf einem gefällt und keinen für die Unterschicht stereotypischen Job hat, ist es auch nicht schlimm einen Großteil seiner Zeit für ihn aufzubringen.
bin selbst kein NEET aber kann NEETs absolut verstehen

dieses ganze konzept 40h/woche arbeiten lohnt sich für die meisten typen nicht mal im ansatz
 
  • +1
Reactions: yirma19, Deleted member 22918 and futuregigamogger
bin selbst kein NEET aber kann NEETs absolut verstehen

dieses ganze konzept 40h/woche arbeiten lohnt sich für die meisten typen nicht mal im ansatz
Man muss früh Zeit in seine Zukunft investieren, sonst kann man es tatsächlich fast schon sein lassen.
 
Ich hasse es armer wagecuck zu sein. Ich hasse dass aus diesem Grund ich keine Zukunft habe. Und ich hasse es auch dass weil ich ein Mann bin und keine Weiber, niemand sich dafuer interessiert. Es ist vorbei unironischerweise.
 
Man muss früh Zeit in seine Zukunft investieren, sonst kann man es tatsächlich fast schon sein lassen.
Hat sicher einen grund wieso es in DE so viel „fachkräftemangel“ gibt. Und die meisten leute sind nicht fault würd ich sagen
 
Ich denke dass wir alle viel weniger arbeiten muessen in 100 Jahren. Zumindest in entwickelten Laendern.
 
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Voll unmoralisch nicht zu arbeiten :soy:
 
Last edited:
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918 and LastGerman
  • +1
Reactions: Pale God
Hartz IV und der Tag gehört dir
 
  • +1
Reactions: Solar

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top