Irrelevance
mentalcel
Was ist der beste Anbieter für bloodwork in DE? Was benutzt ihr? Hab bis jetzt irgendwie nur Müll gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte ich auch aber nach meinen recherchen bis jetzt sind die billigsten anbieter actually privat. Trotzdem halt 200€ für alle wichtigen marker, das muss billiger gehen.würde mich auch interessieren
denke aber der beste weg ist es, in eine großstadt zu fahren und dann in ein labor, als selbstzahler
meine hausärztin ist actually sehr korrekt, @YourSuperior hat auch schon gesagt dass das eig ez ist bei hausarzt zu machenwenn es bei dir in der nähe gibt. Oder wenn du einen korrekten Arzt hast bei dem machen lassen, aber gönnen nur wenige die werte die du willstMein Direktlabor | Moderne Labordiagnostik für Selbstzahler
Labordiagnostik für Selbstzahler und Privatpatienten. Zu unseren Tests gehören u.a. Blutbilder, Tests auf Geschlechtskrankheiten, Nährstoffmangel-Tests u.v.m..www.meindirektlabor.de