Bester deutscher Arzt für Genioplastik ?

Shogun

Shogun

Kraken
Joined
Aug 1, 2023
Posts
4,281
Reputation
3,696
Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen, der Genio macht ? Der Arzt, zu dem ich wollte antwortet nicht mehr. Ziehe Sailer in Betracht aber bei dem ist alles sehr teuer und ausgelastet ist er auch. Am Besten unter 10.000€
 
Zarrinbal ist ja bekannt aber kann zu dem persönlich nichts berichten
 
yall better learn a real language, something good like arabic.

none of this dutch gibbirish makes any sense
 
yall better learn a real language, something good like arabic.

none of this dutch gibbirish makes any sense
I dont like sandnigger language
 
  • +1
Reactions: FloppaFlops
Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen, der Genio macht ? Der Arzt, zu dem ich wollte antwortet nicht mehr. Ziehe Sailer in Betracht aber bei dem ist alles sehr teuer und ausgelastet ist er auch. Am Besten unter 10.000€
sailer ist nie ne gute entscheidung finde ich, solche dogmaxxed movements hast du sonst nur bei alfaro und bezahlst dafür n vermögen. such im französischen raum nen chirurgen raus. wenn du mehr als 2-4k ausgibst für ne genio, wirst du abgezogen und bist selbst schuld
 
sailer ist nie ne gute entscheidung finde ich, solche dogmaxxed movements hast du sonst nur bei alfaro und bezahlst dafür n vermögen. such im französischen raum nen chirurgen raus. wenn du mehr als 2-4k ausgibst für ne genio, wirst du abgezogen und bist selbst schuld
Was sind dogmaxxed movements ? Und wieso ausgerechnet französische Chiruge, höre zum ersten Mal, dass jemand französische Ärzte empfiehlt
 
Was sind dogmaxxed movements ? Und wieso ausgerechnet französische Chiruge, höre zum ersten Mal, dass jemand französische Ärzte empfiehlt
Sailer bzw seine Kollegen operieren nach dem selben modus operandi, dem anteface. Das sieht bei ner Bimax überhaupt nicht natürlich aus, weil der lf2-lf3 Bereich nicht berücksichtigt wird.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er keine übertriebenen Bewegungen bei ner Genio machen wird
 
Was sind dogmaxxed movements ? Und wieso ausgerechnet französische Chiruge, höre zum ersten Mal, dass jemand französische Ärzte empfiehlt
schreibe dir mal ne pm mit namen
 
niemcy to kurwa untermenszy
 
sounds retarded ngl
1714562830521


Die Deutschen sind die wahren Incels.
 
yall better learn a real language, something good like arabic.

none of this dutch gibbirish makes any sense
„arab“ shut up shitskin😂
 
  • +1
Reactions: Jova
geh halt zu zarrinball aber er arbeitet ohne preview
 
Er antwortet nicht auf E-Mails
unter anderem soll aber seine arbeit an der nase sehr gut sein, aber wie gesagt, call mal durch bei ihm und versuch es lieber so. Kann dir sagen, dass er ein bisschen rollende augen hat beim ganzen psl autismus
 
unter anderem soll aber seine arbeit an der nase sehr gut sein, aber wie gesagt, call mal durch bei ihm und versuch es lieber so. Kann dir sagen, dass er ein bisschen rollende augen hat beim ganzen psl autismus
Hättest du OP bei ihm?
 

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top