truecel9
Gold
Hab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
high risk low reward1-15 Liter Synthol sprotzenz
Was ist mit tren oder radTest is best. Du musst trotzdem trainieren
vergleichst du grade tren mit rad?Was ist mit tren oder rad![]()
15kg ohne trainieren ist sehr ambitioniertWas ist mit tren oder rad![]()
ich habs nicht verglichen wollte einfach nur fragen ob das auch optionen sindvergleichst du grade tren mit rad?
holy tiktok knowledge
Würde ja schon regelmäßig trainieren, aber will nicht diesen Gymcel-Lifestyle, in dem sich alles um Training und Ernährung dreht, und dann auch noch 2–4 Jahre trainieren.15kg ohne trainieren ist sehr ambitioniert
müsstest halt deutlich höhere dosen fahren, als jemand der trainiert
bra du hast geschrieben keine zeit ins gym investierenWürde ja schon regelmäßig trainieren, aber will nicht diesen Gymcel-Lifestyle, in dem sich alles um Training und Ernährung dreht, und dann auch noch 2–4 Jahre trainieren.
klang aber so, als würdest du die auf eine ebene stellenich habs nicht verglichen wollte einfach nur fragen ob das auch optionen sind
mk67 und bac wasserHab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?![]()
Leute lernen nichtmal Basics und denken über Tren nach![]()
Interessantes Statement nach dieser high iq Frage von dir. Ist dir überhaupt bewusst, wie viel 15kg Muskeln sind? Und was außer PEDs dachtest du kann die Antwort auf deine Frage sein? Nimm einfach einen normalen Stack, geh normal trainieren und ernähre dich gesund.90% von euch haben ein komplett unterdurchschnittlichen iq
Ich weiß,wie viel 15 kg sind, und ich habe gefragt, was eurer Meinung nach die beste Wahl ist. Also ich verstehe nicht, wo das Problem ist.Interessantes Statement nach dieser high iq Frage von dir. Ist dir überhaupt bewusst, wie viel 15kg Muskeln sind? Und was außer PEDs dachtest du kann die Antwort auf deine Frage sein? Nimm einfach einen normalen Stack, geh normal trainieren und ernähre dich gesund.
Stimmt, bist der erste der die Frage stellt...Ich weiß,wie viel 15 kg sind, und ich habe gefragt, was eurer Meinung nach die beste Wahl ist. Also ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Wüstest du wo man roids her bekommt, brauch bisschen hilfe.Hab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?![]()
bei meinem onkelWüstest du wo man roids her bekommt, brauch bisschen hilfe.
Testo + newbie gainsHab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?![]()
Wenn du wahnsinnig werden willst trenWas ist mit tren oder rad![]()
Kennst du jemanden NRW ?bei meinem onkel
Ne diggiKennst du jemanden NRW ?
lass sein du fedKennst du jemanden NRW ?
2mal schwanzlass sein du fed
5 mal hast du schon das selbe gefragt
kriegst von niemanden was hier