bestes steroid für schnellen muskelaufbau?

truecel9

truecel9

Gold
Hab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?:unsure::unsure::unsure:

1-15 Liter Synthol sprotzenz

• +1
Reactions: lawenstn, heinz_guderian, LX180 and 1 other person
Test is best. Du musst trotzdem trainieren

• +1
Reactions: Akuzy, lawenstn, heinz_guderian and 2 others
bac water, mk and clomid

• +1
Reactions: KingAze, lawenstn, iblameasymto and 2 others
15kg ohne trainieren ist sehr ambitioniert
müsstest halt deutlich höhere dosen fahren, als jemand der trainiert
Würde ja schon regelmäßig trainieren, aber will nicht diesen Gymcel-Lifestyle, in dem sich alles um Training und Ernährung dreht, und dann auch noch 2–4 Jahre trainieren.

Würde ja schon regelmäßig trainieren, aber will nicht diesen Gymcel-Lifestyle, in dem sich alles um Training und Ernährung dreht, und dann auch noch 2–4 Jahre trainieren.
bra du hast geschrieben keine zeit ins gym investieren
wenn du so 2-3 mal die woche ins gym kannst, fang eventuell erstmal mit 250mg testo only an
checke erstmal ein paar wochen ab, wie dein körper mit testo umgehen kann
wenn du dann blutwerte gemacht hast und alles okay ist kannst du anavar und primo z.B. dazunehmen

ich habs nicht verglichen wollte einfach nur fragen ob das auch optionen sind
klang aber so, als würdest du die auf eine ebene stellen
würde dir generell von tren abraten, anavar>rad140

Hab keine Lust, Zeit ins Gym zu investieren, aber will circa 10–15 kg Muskeln draufpacken. Was ist eurer Meinung nach dafür die beste Lösung?:unsure::unsure::unsure:
mk67 und bac wasser

• Love it
Reactions: truecel9
90% von euch haben ein komplett unterdurchschnittlichen iq

90% von euch haben ein komplett unterdurchschnittlichen iq
Interessantes Statement nach dieser high iq Frage von dir. Ist dir überhaupt bewusst, wie viel 15kg Muskeln sind? Und was außer PEDs dachtest du kann die Antwort auf deine Frage sein? Nimm einfach einen normalen Stack, geh normal trainieren und ernähre dich gesund.

• +1
Reactions: Akuzy and SapinsHunter
Interessantes Statement nach dieser high iq Frage von dir. Ist dir überhaupt bewusst, wie viel 15kg Muskeln sind? Und was außer PEDs dachtest du kann die Antwort auf deine Frage sein? Nimm einfach einen normalen Stack, geh normal trainieren und ernähre dich gesund.
Ich weiß,wie viel 15 kg sind, und ich habe gefragt, was eurer Meinung nach die beste Wahl ist. Also ich verstehe nicht, wo das Problem ist.

Ich weiß,wie viel 15 kg sind, und ich habe gefragt, was eurer Meinung nach die beste Wahl ist. Also ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Stimmt, bist der erste der die Frage stellt...
1783623950471

• +1
Reactions: Akuzy
Wüstest du wo man roids her bekommt, brauch bisschen hilfe.

Testo + newbie gains

• +1
Reactions: truecel9