BG Pharma Lieferzeit nach AT / DE

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Titel

hab noch nie vorher bei Ihm bestellt - habe vor bisschen über ner Woche bestellt und wollte mich nur erkundigen mit wie lang man rechnen sollte.

Danke euch

@CadBaneee @LX180 @marlx @Akuzy @0bs

• +1
Reactions: Aromasin, oxyyy, roidmaxxer_ju and 7 others
Hab nur schlechtes über die gehört:trepidation:
Stimmt das alles

• Hmm...
  • Woah
Reactions: lcberg04 and zigeuner
Stimmt das alles
na bro fr jetzt?

Digga dann kann ich das Zeugs nicht nehmen... es ist so over

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Stimmt das alles
Bullshit, bei BG hast du mit den Lieferzeiten manchmal Glück und manchmal Pech. Jede Bestellung kam bei mir nach einer Woche aber hatte einfach viel Glück. Bei @zigeuner wird es einfach einbisschen länger brauchen.

Und die Medikamente sind alle europäische Pharma Ware. Das bekommt der in Bulgarien rezeptfrei in der Apotheke und dann würde es mehr Aufwand sein die Produkte zu fälschen.

Warte einfach auf die Bestellung und frag nicht nach. Erst wenn er es nach 1-2 Monaten immer noch nicht versendet hat. Das ist ja auch nicht Amazon Prime sondern du bestellst illegal Medikamente im Internet.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Akuzy, Niebvll, lcberg04 and 1 other person
Bullshit, bei BG hast du mit den Lieferzeiten manchmal Glück und manchmal Pech. Jede Bestellung kam bei mir nach einer Woche aber hatte einfach viel Glück. Bei @zigeuner wird es einfach einbisschen länger brauchen.

Und die Medikamente sind alle europäische Pharma Ware. Das bekommt der in Bulgarien rezeptfrei in der Apotheke und dann würde es mehr Aufwand sein die Produkte zu fälschen.

Warte einfach auf die Bestellung und frag nicht nach. Erst wenn er es nach 1-2 Monaten immer noch nicht versendet hat. Das ist ja auch nicht Amazon Prime sondern du bestellst illegal Medikamente im Internet.
Hab nur gefragt chill mal deinen incelrage

• +1
  • JFL
Reactions: Aromasin, ChadBane and zigeuner
Hab nur gefragt chill mal deinen incelrage
IMG 3441

• JFL
Reactions: Akuzy, zigeuner and Niebvll
ist schon seit Jahren dabei, hat selber bestätigt, dass er es legal aus Apotheken holt.

Nur Lieferzeit scheißt bei dem kleinen Roma grad rein

• +1
Reactions: oxyyy, zigeuner and ChadBane
15.04. bestellt
30.04. geliefert

Nach DE

• +1
  • Ugh..
Reactions: Aromasin, oxyyy, xalih and 2 others
Titel

hab noch nie vorher bei Ihm bestellt - habe vor bisschen über ner Woche bestellt und wollte mich nur erkundigen mit wie lang man rechnen sollte.

Danke euch

Also meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich habe um die zwei Wochen gewartet und alles war vollständig. Ist anscheinend Glücksache

• +1
Reactions: oxyyy and zigeuner
15.04. bestellt
30.04. geliefert

Nach
wann hast du die shipping bestätigung bekommen und wie lang hat es dann gebraucht bei dir anzukommen ?

wann hast du die shipping bestätigung bekommen und wie lang hat es dann gebraucht bei dir anzukommen ?
27.04 Shipping link, 30.04 war es da

• Woah
Reactions: oxyyy
Titel

Danke euch

2 Wochen im Schnitt. Aber ich kenn das Gefühl haha, keine Sorge wird ankommen.

• +1
Reactions: zigeuner
2 Wochen im Schnitt. Aber ich kenn das Gefühl haha, keine Sorge wird ankommen.
Same es kam nach genau 14 Tagen an haha

• Love it
Reactions: oxyyy
Titel

Danke euch

was holst du, wenn ich fragen darf? Gibt es keine Alternativen außer Bgpharma?

• +1
was holst du, wenn ich fragen darf? Gibt es keine Alternativen außer Bgpharma?
Sicher - ich hab Ralox und eplerenon diesmal bestellt zum 1. mal aber eplerenon Noch nicht eingenommen

Ralox Versuch Gyno zurück zu drängen

Kenne selber keine Alternativen bis dato - aber glaube du findest hier im Forum was

• +1
Reactions: primorsvm
Sicher - ich hab Ralox und eplerenon diesmal bestellt zum 1. mal aber eplerenon Noch nicht eingenommen

Ralox Versuch Gyno zurück zu drängen

Kenne selber keine Alternativen bis dato - aber glaube du findest hier im Forum was
kannst du mir dann bitte sagen wie das eplerenone auf dich wirkt auf süß

• Love it