fraudinglying
Iron
- OP
Amen, ich poste später moneyspread in meine StoryGlaube mir ich hab so eine Situation nicht nur einmal mitbekommen. Wir hatten z.b einem im Jahrgang der mit seiner Freundin auch 4 Jahre zusammen war. Übelster chad gutaussehend, gute Zukunfts Perspektiven, 195cm und ziemlich durchtrainiert. Seine Freundin war damals auch echt nh Hausnummer blond, große Brüste und so weiter. Die hat mit ihm kurz nach dem Abi auch schluss gemacht, ihre Begründung war tatsächlich ziemlich ehrlich: sie wollte in ihrem Leben nicht nur mit einer Person was haben und neue Erfahrungen sammeln kein scheiß, ihre Freundinnen waren auch auf unserer Schule alles ziemliche whores hatte wahrscheinlich auch ein Einfluss darauf. Was ich damit sagen will solche Situationen wie du Sie erlebst passieren andauernd Frauen sind von Emotionen getrieben und können ihre Meinung von einem Moment auf den anderen um 180° komplett ändern. Solche Entscheidungen sind auch nicht immer rational oder erklärbar. Du wirst schon eine andere finden da bin ich mir sicher. Fokussiere dich aufs Looksmaxxing und moneymaxxing wird dadurch nur einfacher und später blickst du dann auf sie hinab. Meistens sind die Frauen im Nachhinein wenn am das ganze mal nüchtern betrachtet gar nicht so toll wie man damals dachte

macht mich traurig
aber das ist schon brooooooooooootal lang