Bin Zurück

True Epstein

True Epstein

Gold
Denke mal ihr habt mich vermisst bin nicht mehr mit meiner Foid freundin zusammen also wieder back

• JFL
Reactions: zigeuner
Sie hat btw schluss gemacht weil ich ihr zu viel bin und sensibel bin wie soll man als young sensitve man in einer welt voller foids die richtige finden

• +1
  • So Sad
Reactions: Softmax09 and gunterrr
Bruder wie alt bist du

Krass bruder hatte genau dasselbe meine ex hat gesagt bin zu eifersüchtig und sensibel und will sie kontrollieren

• So Sad
Reactions: lcberg04
Krass bruder hatte genau dasselbe meine ex hat gesagt bin zu eifersüchtig und sensibel und will sie kontrollieren
same und jetzt ist sie wieder mit ihren ex zusammen habe sie lowkey gemogged und den ex auch habe sie aber geliebt

• So Sad
Reactions: gunterrr
Bruder bin l-mtn meine ex moggt mich

Bruder bin l-mtn meine ex moggt mich
War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator usw

same und jetzt ist sie wieder mit ihren ex zusammen habe sie lowkey gemogged und den ex auch habe sie aber geliebt

War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator us

War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker hahah

War lowkey ein tier höher hltb zu mmtn-hmtn habe sie aber geliebt deswegen war es mir egal und ich wurde so hintergangen sie macht mich einfach zu Joe goldberg stalker manipulator usw
Fühl ich kenne ich zu gut

Ehrlich gesagt kann ich garnd sagen was ich bin aber irgendwas zwischen sub 5 und mtn

Fühl ich kenne ich zu gut
Nur weil ich sie mit meinen ganzen herzen geliebt habe werde jetzt realtalk zum arschloch schreibe gerade wieder mit mehrern gleichzeitig

Nur weil ich sie mit meinen ganzen herzen geliebt habe werde jetzt realtalk zum arschloch schreibe gerade wieder mit mehrern gleichzeitig
Bruder mach nicht fokussiere dich auf dich selber

Bruder mach nicht fokussiere dich auf dich selber
Sagen meine kollegen auch aber werde ich nicht machen liebt man foids zu sehr denken sie die können alles mit einen machen und als kranker mf und arschloch rennen sie einen hinter her

Cuck lass dich hier nicht mehr blicken du Schwanz

• +1
Reactions: roduev22 and zigeuner
Sie hat btw schluss gemacht weil ich ihr zu viel bin und sensibel bin wie soll man als young sensitve man in einer welt voller foids die richtige finden
was für sensibel
was meinst du damit konkret

• +1
Reactions: Niebvll
  • +1
  • Love it
Reactions: roduev22, armemann and zigeuner
Denke mal ihr habt mich vermisst bin nicht mehr mit meiner Foid freundin zusammen also wieder back
17?

Tja. Willkommen - sie fühlte ich nicht mehr hingezogen zu Dir äußerlich. Nicht mehr und nicht weniger :blackpill:

Willkommen in der Realität

• +1
Reactions: armemann and LX180
hiii how ya doinnn:owo:

Keiner kennt dich

• +1
  • JFL
Reactions: roduev22, Frenulum and Datto29
sind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu haben

• +1
Reactions: True Epstein
sind die direkt danach zum nächsten Typen weitergezogen? ich frage mich ob Mädels überhaupt mal Schluss machen, ohne schon den nächsten in der Pipeline zu haben
sehr selten glaube ich, da muss schon was krasses für passieren

aber sie haben halt eh IMMER ein Ersatz auf den sie ausweichen können, durch den viel höheren SMV

• +1
Reactions: user0259
  • Hmm...
17?

Tja. Willkommen - sie fühlte ich nicht mehr hingezogen zu Dir äußerlich. Nicht mehr und nicht weniger :blackpill:

Willkommen in der Realität
Macht kein sinn haben davor noch gefickt lol

• +1
Reactions: zigeuner
Er ist eine Pussy und heult nur rum das meint er
Wow so männlich das du nd hs keine gefühle hast und khv deswegen bist lol bitte rede erst wenn dein frontallappen fertig entwickelt ist

True denke das sie wieder angekrochen kommte wenn es mit ihm nicht mehr läuft

Wow so männlich das du nd hs keine gefühle hast und khv deswegen bist lol bitte rede erst wenn dein frontallappen fertig entwickelt ist
Es ist offensichtlich dass man vor Foids nicht weinen kann selbst wenn die sagen dass es okay ist
Habe selbst damit keine Probleme da ich kein Foid als Partner habe du straggot heul nicht rum es heißt außerdem khhv du larper

• +1
Reactions: armemann
Es ist offensichtlich dass man vor Foids nicht weinen kann selbst wenn die sagen dass es okay ist
Habe selbst damit keine Probleme da ich kein Foid als Partner habe du straggot heul nicht rum es heißt außerdem khhv du larper
Naja bei der richtigen schon und warum keine foid als partner bist du schwul

diese ganze "its okay to be vulnerable" und "men should cry" scheiße ist die größte psyop des 21. jahrhunderts

• +1
Reactions: armemann and Niebvll
diese ganze "its okay to be vulnerable" und "men should cry" scheiße ist die größte psyop des 21. jahrhunderts
Bro ist kein sigma wenn er nicht weint

CL/chad weint = wow der ist sooo in touch mit seinen Gefühlen
jeder unter CL weint = Was für ne sensible pussy nigga

• +1
Ja finde die mal:lul: du kannst ja denken dass sie kein Problem damit hat
In 95% der Fällen ist es aber anders
Dann muss ich sym wohl 20 heartbreaks durchmachen

CL/chad weint = wow der ist sooo in touch mit seinen Gefühlen
jeder unter CL weint = Was für ne sensible pussy nigga
Mir egal werde mich nicht für foids ändern habe ja eh viele optionen da wird eine dabei sein die mich sym liebt

Bro ist kein sigma wenn er nicht weint
Es geht nicjt darum keine Gefühle zu haben oder nicht zu weinen sondern es nicht preiszugeben vor foids

• +1
Es geht nicjt darum keine Gefühle zu haben oder nicht zu weinen sondern es nicht preiszugeben vor foids
Ik warum sollte man sich aber verstellen ist es dann wirklich liebe ?

• Hmm...
Ik warum sollte man sich aber verstellen ist es dann wirklich liebe ?
Nein ist es nicht
Das ist doch worum es überhaupt in der Schwarztablette geht
Es gibt keine Liebe zwischen Foids und Männern heutzutage, nur Anziehung

• +1
Nein ist es nicht
Das ist doch worum es überhaupt in der Schwarztablette geht
Es gibt keine Liebe zwischen Foids und Männern heutzutage, nur Anziehung
Genau genommen gibt es liebe ist halt ein chemischer prozess der durch anziehung ensteht

Deine aussage ist halt larp und nach gerede von irgendwelchen tiktok bramal hs
Deine Aussage ist literally Rick und Morty Zitat:lul:
Habe nicht 1 sekunde diesen typen geschaut du bist einf iqlet und denkst an muh true love und sowas
Gibt es nicht mehr in hetero beziehungen
Es ist nur eine romantisierung

Deine Aussage ist literally Rick und Morty Zitat:lul:
Habe nicht 1 sekunde diesen typen geschaut du bist einf iqlet und denkst an muh true love und sowas
Gibt es nicht mehr in hetero beziehungen
Es ist nur eine romantisierung
Schaue denn scheißt nich und es gibt true love

Ne lowkey nicht sie hat keinen