Y
yurr burr
BWC final boss, 🇩🇪 > all, curries hmu for ropes
auf pregab und baclofen gerade ich rede und laufe wie ein retard aber die geile blonde prime minderjährige chaya findet mich trotzdem geil und lacht die ganze zeit und lädt mich zu treffen ein gut oder schlecht außerdem cucke ich den 160cm großen LTN der viel bessere persönlichkeit hat aber halt gemoggt wird von mir deswegen zählt es eh nicht. ich fühle mich wundervoll und gucke ärsche an und hab lust das n wort zu droppen komplett random. gibt ein rep ab gang
@greylord @aaronbp @Looksmarxer67 @armemann @lcberg04
tippe gerade auf meinem macbook neben chayas in der klasse es wäre so easy meine bluepill tarnung gerade zu verlieren aber niemand neben mir checkt gerade dass ich auf dem forum hocke
bin dieser eine dark triad dude der low inhib ist und in der klasse auf org geht wo andere easy sehen könnten aber nicht checken. außerdem hat meine lehrerin geile titten und lächelt mich ständig an. ich bin im himmel gang morgen treffen mit einer geilen chaya mal sehen ob ich einloche aber wenn nicht habe ich eh schon die 7/10 stacy mit einem ultra geilen arsch und titten
pregab so geil ich fühle mich pudelwohl
@greylord @aaronbp @Looksmarxer67 @armemann @lcberg04
tippe gerade auf meinem macbook neben chayas in der klasse es wäre so easy meine bluepill tarnung gerade zu verlieren aber niemand neben mir checkt gerade dass ich auf dem forum hocke
pregab so geil ich fühle mich pudelwohl