bin ich cooked?

Y

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, curries hmu for ropes
auf pregab und baclofen gerade ich rede und laufe wie ein retard aber die geile blonde prime minderjährige chaya findet mich trotzdem geil und lacht die ganze zeit und lädt mich zu treffen ein gut oder schlecht außerdem cucke ich den 160cm großen LTN der viel bessere persönlichkeit hat aber halt gemoggt wird von mir deswegen zählt es eh nicht. ich fühle mich wundervoll und gucke ärsche an und hab lust das n wort zu droppen komplett random. gibt ein rep ab gang

@greylord @aaronbp @Looksmarxer67 @armemann @lcberg04

tippe gerade auf meinem macbook neben chayas in der klasse es wäre so easy meine bluepill tarnung gerade zu verlieren aber niemand neben mir checkt gerade dass ich auf dem forum hocke:lul: bin dieser eine dark triad dude der low inhib ist und in der klasse auf org geht wo andere easy sehen könnten aber nicht checken. außerdem hat meine lehrerin geile titten und lächelt mich ständig an. ich bin im himmel gang morgen treffen mit einer geilen chaya mal sehen ob ich einloche aber wenn nicht habe ich eh schon die 7/10 stacy mit einem ultra geilen arsch und titten

pregab so geil ich fühle mich pudelwohl

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: reyalsnoom, partofPrussia, gunterrr and 5 others
wolltest du nich langsam machen mit pregab kollege?

sehe schon wie die drug abuse arc hier anfängt

• +1
Reactions: partofPrussia, yurr burr, Niebvll and 1 other person
Pregab ist niemals so geil das sind deine Psychosen

• +1
Reactions: yurr burr, gunterrr, armemann and 1 other person
Bin jetzt 11. mit Kursen und so und da sind so viele geile Foids drinne :p

• +1
Reactions: yurr burr
Auf backofen

• +1
Reactions: yurr burr and armemann
wolltest du nich langsam machen mit pregab kollege?

sehe schon wie die drug abuse arc hier anfängt
ich mache nur so 1 mal alle 1,5 wochen nicht so deep kollege

Pregab ist niemals so geil das sind deine Psychosen
nahhh bro ich schwöre das ist ultra geil für mich wahrscheinlich weil ich auch ultra wenig wiege. bin 50kg und nehme 225mg pregab + 50mg baclofen

• +1
Reactions: armemann
auf pregab und baclofen gerade ich rede und laufe wie ein retard aber die geile blonde prime minderjährige chaya findet mich trotzdem geil und lacht die ganze zeit und lädt mich zu treffen ein gut oder schlecht außerdem cucke ich den 160cm großen LTN der viel bessere persönlichkeit hat aber halt gemoggt wird von mir deswegen zählt es eh nicht. ich fühle mich wundervoll und gucke ärsche an und hab lust das n wort zu droppen komplett random. gibt ein rep ab gang

@greylord @aaronbp @Looksmarxer67 @armemann @lcberg04

tippe gerade auf meinem macbook neben chayas in der klasse es wäre so easy meine bluepill tarnung gerade zu verlieren aber niemand neben mir checkt gerade dass ich auf dem forum hocke:lul: bin dieser eine dark triad dude der low inhib ist und in der klasse auf org geht wo andere easy sehen könnten aber nicht checken. außerdem hat meine lehrerin geile titten und lächelt mich ständig an. ich bin im himmel gang morgen treffen mit einer geilen chaya mal sehen ob ich einloche aber wenn nicht habe ich eh schon die 7/10 stacy mit einem ultra geilen arsch und titten

pregab so geil ich fühle mich pudelwohl
Yurr burr junkie arc. Aber gib mir was von dem pregab 🙏🏻

• JFL
ich investiere alle meine aktien in diese yurr burr arc

• +1
pregab war mit hero gespiced

• JFL
  • +1
Reactions: yurr burr and armemann