Bpc-157 und Tb-500 (wolverine stack)

M

meIih

Iron
Hat jemand schon Erfahrung mit beiden Peptiden in Kombination gemacht oder kennt sich gut mit denen aus? Überlege anzufangen aber weiß noch nicht genau wie. Ist es ratsam Bpc zu cyclen, da ich gehört habe das es Tumorwachstum unterstützen könnte? Sollte man beide Peptide erst einzeln einnehmen oder kann man beide zeitgleich zum ersten mal nutzen? Was sind sinnvolle Anfangsdosen für beide und wie sollte man sich steigern?

Ja ist tuff, aber wofür willst das nutzen? Einfach ohne Grund würde ich die Healing Peptides nicht nehmen. Eher GHK CU.
Ich hab beides während Surgery gecycled für Recovery und nach Gym Verletzung

Ja ist tuff, aber wofür willst das nutzen? Einfach ohne Grund würde ich die Healing Peptides nicht nehmen. Eher GHK CU.
Ich hab beides während Surgery gecycled für Recovery und nach Gym Verletzung
hab schmerzen im gym die genau an den selben stellen bei genau den selben übungen auftauchen. würds einmal ausprobieren wollen für paar wochen / monate. kannst du deine erfahrung inkl. dosing, side effects, cycling usw bezüglich der beiden peptide mit mir teilen?

Mein Cycle war wie folgt (für Surgery) also relativ hochdosiert normal würd ich das durch 2 teilen und einfach auf nen ganzen Monat strecken:

GHK-Cu 50 mg + BPC-157 10 mg + TB-500 10 mg
Daily GHK-Cu ≈ 3,3 mg – BPC-157 ≈ 0,66 mg – TB-500 ≈ 0,66 mg

Whole vials finished in 15 Days