Brauche Hilfe für heightmaxx

jakon

jakon

there is nothing for your genetics
kann ich noch irgendwas tun oder ist es schon zu spät und mein Leben ist mit 16 over. Bitte helft mir

Attachments

• IMG_0750.jpeg
    IMG_0750.jpeg
    1.1 MB · Views: 0
  • +1
  • So Sad
Reactions: primorsvm, heinz_guderian and Niebvll
kann ich noch irgendwas tun oder ist es schon zu spät und mein Leben ist mit 16 over. Bitte helft mir
Deine Fugen sind fast geschlossen. Da wird dir auch HGH oder sonst was kaum was bringen. Wenn du wirklich noch deutlich größer werden wolltest wäre deine beste Option später Leg Lengthening.

173cm ist nicht toll und auch nicht optimal aber komplett over ist es auch nicht.

Mfg

• +1
  • Ugh..
Reactions: jakon, greylord, Jeremy Meeks and 2 others
in one last try do erdafitnib.

• +1
Reactions: jakon and Niebvll
Deine Fugen sind fast geschlossen. Da wird dir auch HGH oder sonst was kaum was bringen. Wenn du wirklich noch deutlich größer werden wolltest wäre deine beste Option später Leg Lengthening.

173cm ist nicht toll und auch nicht optimal aber komplett over ist es auch nicht.

Mfg
Hzm du hurensohn hast keine Ahnung

• +1
Reactions: jakon
173cm in Deutschland💔 es ist vorbeiiii

• +1
Reactions: armemann
als akt deines letzten versuches pinne 100IU HGH direkt in deine Venen rein

Over mit jeglichen pharmazeutischen Mitteln die eh cope sind, es bleibt nur noch LL

• +1
Reactions: armemann, jakon and greylord