Looksmaxxed ihr für frauen?

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Würde mich sehr interessieren, finde das ein ziemlich peinlicher und unerfüllendes LM ziel. Persönlich Looksmaxxe Ich um zu looksmaxxen wie komisch das auch klingen mag.
Natürlich sind frauen auch ein nebeneffekt davon aber ist es euer hauptziel?:unsure::unsure:

• +1
Reactions: truecel9 and Frenulum
nee für @Frenulum

• Woah
Reactions: Frenulum
Würde mich sehr interessieren, finde das ein ziemlich peinlicher und unerfüllendes LM ziel. Persönlich Looksmaxxe Ich um zu looksmaxxen wie komisch das auch klingen mag.
Natürlich sind frauen auch ein nebeneffekt davon aber ist es euer hauptziel?:unsure::unsure:
hört sich komisch an aber möchte einfach so einen effortless look wie z.B. delon bei dem Leute einen einfach bewundern

• +1
Reactions: Frenulum and KingAze
hört sich komisch an aber möchte einfach so einen effortless look wie z.B. delon bei dem Leute einen einfach bewundern
Ergibt logisch Sinn

• +1
Reactions: Frenulum and truecel9
Natürlich sind frauen auch ein nebeneffekt davon aber ist es euer hauptziel?:unsure:
Sehe es wie ein videospiel, es macht spaß zu sehen, dass man sich verändert hat

• +1
Reactions: yurr burr and KingAze
Sehe es wie ein videospiel, es macht spaß zu sehen, dass man sich verändert hat
Stimmt, besonders wenn man leute monate lang nicht gesehen hat und die nicht klar kommen wie anders man aussieht

• +1
Reactions: yurr burr and Frenulum
Frauen mainly aber auch generell gesellschaftlichen Respekt