GeneticSupremacy
ㅤyikes
Kann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
Diese behinderten mates ficken mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BrawlstarsKann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
Wenn der darktryfilter das sagtBrawlstars
Erhäng dich
Will immernoch wissen was dein main acc ist lil broWenn der darktryfilter das sagt
angebliches looksmaxxing forumKann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
16 bro willst duchico wie alt bist du
Spiel bockt in letzter Zeit wieder, aber nur mit Kollegen. Alleine kannst du aufgebenKann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
Bro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast duSpiel bockt in letzter Zeit wieder, aber nur mit Kollegen. Alleine kannst du aufgeben
digga hdf junge einer denkt er hätte ihn beleidigt iqletBro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast du
Hzm Grundschüler oder gehst du etwa gymnasiumdigga hdf junge einer denkt er hätte ihn beleidigt iqlet
ja mache tatsächlich mein abitur wieso?Hzm Grundschüler oder gehst du etwa gymnasium![]()
warum denke ich nicht ,dass du 16 bist sondern eher 11 oder jünger?Ok sorry![]()
*ohne Kommawarum denke ich nicht ,dass du 16 bist sondern eher 11 oder jüng
mit*ohne Komma
Nein? Hahahah
doch tatsächlich kann man sogar für 2 argumentierenNein? Hahahah
Erklärung:Warum denke ich nicht, dass du 16 bist, sondern eher 11 oder jünger?
Okay bro mbdoch tatsächlich kann man sogar für 2 argumentieren
dass satz
und durch das sondern erzeuge ich eine einschiebung
Der Satz braucht ein Komma vor „sondern“, weil hier zwei Teilsätze miteinander verbunden werden.
Richtig:
Erklärung:
Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine natürlichere Version des Satzes zeigen, die sich im Deutschen besser anhört.
- Das erste Komma steht vor „dass“, weil ein Nebensatz beginnt: „dass du 16 bist“.
- Das zweite Komma steht vor „sondern“, weil damit zwei Aussagen gegenübergestellt werden:
- „dass du 16 bist“
- „(dass du) eher 11 oder jünger bist“ (das zweite „dass du … bist“ ist nur ausgelassen).
Habe mir gerade deine weitere Konversation unter dem Thread durchgelesen. Ich denke es wurde alles gesagt.Bro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast du
JucktHabe mir gerade deine weitere Konversation unter dem Thread durchgelesen. Ich denke es wurde alles gesagt.
Deine Antworten hier nach zuurteilen machst du nicht mal AbiJuckt
. Also auf ernst jeder Dummkopf schafft sein Abi ohne Anstrengung. Wenn nicht bist du ngl bottom barrell was Inteligenz angeht. Guten AbendFick dich du Hund bin 16Deine Antworten hier nach zuurteilen machst du nicht mal Abi. Also auf ernst jeder Dummkopf schafft sein Abi ohne Anstrengung. Wenn nicht bist du ngl bottom barrell was Inteligenz angeht. Guten Abend
Lass mich raten zufälligerweise bist du auf keinem Gymnasium ?Fick dich du Hund bin 16
hdf du missgeburt Abi ist völlig nutzlos jfl sei ruhig stolz drauf ein sub5 arzt sein zu könnenLass mich raten zufälligerweise bist du auf keinem Gymnasium ?![]()
Habe ich deinen Boyfriend sauer gemachthdf du missgeburt Abi ist völlig nutzlos jfl sei ruhig stolz drauf ein sub5 arzt sein zu können
Ich binLass mich raten zufälligerweise bist du auf keinem Gymnasium ?![]()
Trotzdem wirkst du ziemlich unreif und autistischIch bin
least obv abi durchgefallen/ hauptschüler iqlethdf du missgeburt Abi ist völlig nutzlos jfl sei ruhig stolz drauf ein sub5 arzt sein zu können
Endlich jemand der es rallt, dankeschönleast obv abi durchgefallen/ hauptschüler iqlet
Bro du hast selber "artzt" geschrieben jflEndlich jemand der es rallt, dankeschön
Rechtschreibung bischen arsch ja aber trotzdem 12 punkte in deutsch (fast 13)Bro du hast selber "artzt" geschrieben jfl
Darf ich sein mit 16 und org ist eh anders als irlTrotzdem wirkst du ziemlich unreif und autistisch
Übrigens schreibt man Arzt nicht Artzt jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du wirklich dein Abi bestanden hastHabe ich deinen Boyfriend sauer gemacht. Oder ist da jemand sauer weil er sein Abi nicht geschafft hat. Ich bin lieber artzt als für Mindestlohn durchgeknechtet zu werden tbh
.
Stehe in deutsch trotzdem auf 12 Punkten brodieÜbrigens schreibt man Arzt nicht Artzt jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du wirklich dein Abi bestanden hast
Du benimmst dich mit 16 wie ein 13 jähriger, klasseDarf ich sein mit 16 und org ist eh anders als irl
Übrigens schreibt man Arzt nicht Artzt jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du wirklich dein Abi bestanden hast
Bro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast du