Brawl stars?

GeneticSupremacy

GeneticSupremacy

ㅤyikes
Kann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
Diese behinderten mates ficken mich

• +1
Reactions: ascend18cl and Sacrimoon
diggi was soll ich dir nur sagen

• +1
Reactions: lnceIs, ltn gooner and Jeremy Meeks
  • +1
  • JFL
Reactions: lnceIs, Datto29 and Jeremy Meeks
  • JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König, BreathHating, lnceIs and 4 others
chico wie alt bist du

Kann mir jemand helfen auf Masters zu pushen
Diese behinderten mates ficken mich
Spiel bockt in letzter Zeit wieder, aber nur mit Kollegen. Alleine kannst du aufgeben

Spiel bockt in letzter Zeit wieder, aber nur mit Kollegen. Alleine kannst du aufgeben
Bro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast du

• +1
Reactions: ascend18cl
  • +1
Reactions: ltn gooner
  • +1
Nein? Hahahah
doch tatsächlich kann man sogar für 2 argumentieren
dass satz
und durch das sondern erzeuge ich eine einschiebung

Der Satz braucht ein Komma vor „sondern“, weil hier zwei Teilsätze miteinander verbunden werden.
Richtig:
Warum denke ich nicht, dass du 16 bist, sondern eher 11 oder jünger?
Erklärung:
  • Das erste Komma steht vor „dass“, weil ein Nebensatz beginnt: „dass du 16 bist“.
  • Das zweite Komma steht vor „sondern“, weil damit zwei Aussagen gegenübergestellt werden:
    • „dass du 16 bist“
    • „(dass du) eher 11 oder jünger bist“ (das zweite „dass du … bist“ ist nur ausgelassen).
Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine natürlichere Version des Satzes zeigen, die sich im Deutschen besser anhört.

• JFL
  • +1
Reactions: 3Digits and ltn gooner
doch tatsächlich kann man sogar für 2 argumentieren
dass satz
und durch das sondern erzeuge ich eine einschiebung

Der Satz braucht ein Komma vor „sondern“, weil hier zwei Teilsätze miteinander verbunden werden.
Richtig:

Erklärung:

• Das erste Komma steht vor „dass“, weil ein Nebensatz beginnt: „dass du 16 bist“.
  • Das zweite Komma steht vor „sondern“, weil damit zwei Aussagen gegenübergestellt werden:
    • „dass du 16 bist“
    • „(dass du) eher 11 oder jünger bist“ (das zweite „dass du … bist“ ist nur ausgelassen).
Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine natürlichere Version des Satzes zeigen, die sich im Deutschen besser anhört.
Okay bro mb:feelswah:

• +1
Bro wer denkst du wer du bist wie viele Trophäen hast du
Habe mir gerade deine weitere Konversation unter dem Thread durchgelesen. Ich denke es wurde alles gesagt.

• +1
Deine Antworten hier nach zuurteilen machst du nicht mal Abi 😢. Also auf ernst jeder Dummkopf schafft sein Abi ohne Anstrengung. Wenn nicht bist du ngl bottom barrell was Inteligenz angeht. Guten Abend

Deine Antworten hier nach zuurteilen machst du nicht mal Abi 😢. Also auf ernst jeder Dummkopf schafft sein Abi ohne Anstrengung. Wenn nicht bist du ngl bottom barrell was Inteligenz angeht. Guten Abend
Fick dich du Hund bin 16

• Hmm...
hätte bock aber hab 0 Trophäen:forcedsmile:

Lass mich raten zufälligerweise bist du auf keinem Gymnasium ? :lul:
hdf du missgeburt Abi ist völlig nutzlos jfl sei ruhig stolz drauf ein sub5 arzt sein zu können

hdf du missgeburt Abi ist völlig nutzlos jfl sei ruhig stolz drauf ein sub5 arzt sein zu können
Habe ich deinen Boyfriend sauer gemacht :forcedsmile:. Oder ist da jemand sauer weil er sein Abi nicht geschafft hat. Ich bin lieber artzt als für Mindestlohn durchgeknechtet zu werden tbh:feelskek:.

least obv abi durchgefallen/ hauptschüler iqlet

• +1
Reactions: ltn gooner
  • +1
Reactions: 3Digits
Holy deutsch. Im better than you at brawl stars tho.

Bro du hast selber "artzt" geschrieben jfl
Rechtschreibung bischen arsch ja aber trotzdem 12 punkte in deutsch (fast 13)

• +1
Reactions: 3Digits
Habe ich deinen Boyfriend sauer gemacht :forcedsmile:. Oder ist da jemand sauer weil er sein Abi nicht geschafft hat. Ich bin lieber artzt als für Mindestlohn durchgeknechtet zu werden tbh:feelskek:.
Übrigens schreibt man Arzt nicht Artzt jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du wirklich dein Abi bestanden hast

• +1
Übrigens schreibt man Arzt nicht Artzt jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du wirklich dein Abi bestanden hast
Stehe in deutsch trotzdem auf 12 Punkten brodie :feelskek: