Prettyboy
Adonis
Brutal, wie Deutsche nur wegen Kollektivstrafen gewaltsam vertrieben wurden, damit Osteuropa nun von Zigeunern statt ihnen bewohnt wird. Städte wie Prag und Budapest verdanken ihre Schönheit ihrer einst germanischen Mehrheitsbevölkerung, sie sind heute nur noch leere Hüllen ihres einstigen Selbst, bewohnt von gering intelligenten Zigeunern
Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen
Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan
Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde
Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen
Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan
Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde