Brutal Mitteleuropa pill

P

Prettyboy

Banned
Joined
Jul 5, 2021
Posts
10,990
Reputation
36,164
Brutal, wie Deutsche nur wegen Kollektivstrafen gewaltsam vertrieben wurden, damit Osteuropa nun von Zigeunern statt ihnen bewohnt wird. Städte wie Prag und Budapest verdanken ihre Schönheit ihrer einst germanischen Mehrheitsbevölkerung, sie sind heute nur noch leere Hüllen ihres einstigen Selbst, bewohnt von gering intelligenten Zigeunern

02EF1578 F5EB 4AC3 9C5D 0B01D06308C0


Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen

Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan



Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde

4h4sv0llbvs01.png


5ee.png
 
  • +1
  • Love it
Reactions: KraftDurchLeid, Deleted member 28904, anticel and 9 others
How to get rid of gypsy problem?=
 
  • JFL
Reactions: Marsiere214, House Lannister and Deleted member 16369
Brutal, wie Deutsche nur wegen Kollektivstrafen gewaltsam vertrieben wurden, damit Osteuropa nun von Zigeunern statt ihnen bewohnt wird. Städte wie Prag und Budapest verdanken ihre Schönheit ihrer einst germanischen Mehrheitsbevölkerung, sie sind heute nur noch leere Hüllen ihres einstigen Selbst, bewohnt von gering intelligenten Zigeunern

View attachment 2149424

Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen

Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan



Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde

4h4sv0llbvs01.png


5ee.png

Bro wtf, you speak german? Hit me up when you‘re in germany again, we‘re in the same industry
 
  • Woah
  • +1
Reactions: Prettyboy and Solar
  • +1
Reactions: Solar
Brutal. Mein Großvater war Sudetendeutscher und wurde nach dem Weltkrieg vertrieben. Jetzt muss er in einer versifften, hässlichen Stadt mit über 50% Ausländern sterben.
Bro wtf, you speak german? Hit me up when you‘re in germany again, we‘re in the same industry
Klingt nach Google-Übersetzer, teilweise zumindest.
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: RSzeiS, PubertyMaxxer, futuregigamogger and 1 other person
Königsberg vs Kaliningrad
xit3w7vdfuz61.jpg
 
  • So Sad
Reactions: Magnum Opus, hiwasuwor and Prettyboy
Bro wtf, you speak german? Hit me up when you‘re in germany again, we‘re in the same industry
Ich lerne seit einem Jahr fast täglich Deutsch, weil ich irgendwann dorthin ziehen möchte, vielleicht sogar für meinen Master.

Sind Sie auch in der Finanzbranche tätig? Frankfurt?
 
  • Woah
  • Love it
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 14693 and Corleone
Ich lerne seit einem Jahr fast täglich Deutsch, weil ich irgendwann dorthin ziehen möchte, vielleicht sogar für meinen Master.

Sind Sie auch in der Finanzbranche tätig? Frankfurt?
I have a good friend from hungary who did his master in finance with me in germany
 
Last edited:
  • Woah
Reactions: Prettyboy
Hier ist Deutschland:

Butler Orbis Herodoti
 
  • JFL
Reactions: hiwasuwor
How to get rid of gypsy problem?=
Free flights to India so they can explore their ancestral homeland (and stay there while at it )
 
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer
Ich lerne seit einem Jahr fast täglich Deutsch, weil ich irgendwann dorthin ziehen möchte, vielleicht sogar für meinen Master.

Sind Sie auch in der Finanzbranche tätig? Frankfurt?
Bleib lieber in Ungarn, glaub mir, vorallem wenn du nach Frankfurt willst.

Auch viele Zigeuner hier, zusätzlich tausende Kanacken.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Geist, futuregigamogger, Deleted member 22918 and 3 others

No wonder most people today are so depressed, when their surroundings are hideous as fuck. Ugly buildings legit make us depressed, stressed and angry, while beautiful buildings make us calm and happy, it’s been studied on yet no action is taken. Modern people are getting fucked over in every way possible by Jewish globalist architects and ideologies
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 16369, Prettyboy and 3 others
Bleib lieber in Ungarn, glaub mir, vorallem wenn du nach Frankfurt willst.

Auch viele Zigeuner hier, zusätzlich tausende Kanacken.
Mit Zigeunern in Ungarn leben oder mit Afghanen in Deutschland, vielleicht mit Afrikanern in Frankreich? Oder mit Pakistanis in England?

Zu viele gute Optionen

3a9.jpg
 
  • JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: Deleted member 32196, anticel, Kerbouchard and 4 others
I have a good friend from hungary who did his master in finance with me in germany
I have been contemplating going to Frankfurt for my masters. Other good schools would be Paris or Bocconi in Italy but I can’t imagine building a career there.

Are you satisfied where you are currently career wise?
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Corleone
I have been contemplating going to Frankfurt for my masters. Other good schools would be Paris or Bocconi in Italy but I can’t imagine building a career there.

Are you satisfied where you are currently career wise?
if you're in finance and want to stay in europe, it is either London or Frankfurt.

Bocconi is probably one of the best universities for a finance master, but Italy just isn't good to work at after you got your degree, the school is also exceptionally expensive, while you can study in francfurt for basically free as a EU-citizen and have all the banks and future job prospect in the same city.

I have friends who went to Bocconi for their masters and then came back to francfurt to work here, while the people that just stayed here might have a slightly less prestigious degree but had 2 years of some of the best internship opportunities.

paris can be good too, but I despise the french and that shithole of a city.
 
Last edited:
if you're in finance and want to stay in europe, it is either London or Frankfurt.

Bocconi is probably one of the best universities for a finance master, but Italy just isn't good to work at after you got your degree, the school is also exceptionally expensive, while you can study in francfurt for basically free as a EU-citizen and have all the banks and future job prospect in the same city.

I have friends who went to Bocconi for their masters and then came back to francfurt to work here, while the people that just stayed here might have a slightly less prestigious degree but had 2 years of some of the best internship opportunities.

paris can be good too, but I despise the french and that shithole of a city.
Why do you despise the French?
 
No wonder most people today are so depressed, when their surroundings are hideous as fuck. Ugly buildings legit make us depressed, stressed and angry, while beautiful buildings make us calm and happy, it’s been studied on yet no action is taken. Modern people are getting fucked over in every way possible by Jewish globalist architects and ideologies
1BC0571D 690F 4F6F 80D1 F7A3EB2D01BF
 
  • +1
Reactions: eyes, Corleone and TUSSELEIF
Brutal, wie Deutsche nur wegen Kollektivstrafen gewaltsam vertrieben wurden, damit Osteuropa nun von Zigeunern statt ihnen bewohnt wird. Städte wie Prag und Budapest verdanken ihre Schönheit ihrer einst germanischen Mehrheitsbevölkerung, sie sind heute nur noch leere Hüllen ihres einstigen Selbst, bewohnt von gering intelligenten Zigeunern

View attachment 2149424

Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen

Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan



Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde

4h4sv0llbvs01.png


5ee.png

🤣🤣
 
Free flights to India so they can explore their ancestral homeland (and stay there while at it )
They live in Europe now tho and don't want to go back to India
 
ich habe kein einziges molekul sicher gelesen
 
  • JFL
Reactions: Solar
Kollektivstrafen? Deutsche Ostsiedler haben meist Hitl*r unterstützt.

Die nationalsozialistische Sudetendeutsche Partei hatte im Mai 1938 88% der Stimmen der Sudeten Deutschen zum Beispiel.


Brutal, wie Deutsche nur wegen Kollektivstrafen gewaltsam vertrieben wurden, damit Osteuropa nun von Zigeunern statt ihnen bewohnt wird. Städte wie Prag und Budapest verdanken ihre Schönheit ihrer einst germanischen Mehrheitsbevölkerung, sie sind heute nur noch leere Hüllen ihres einstigen Selbst, bewohnt von gering intelligenten Zigeunern

View attachment 2149424

Manchmal fühle ich mich hier als Donauschwab der einzige echte Weiße im Meer aus Zigeuner- und slawischen Köter-Untermenschen

Aber Deutschland selbst ist nicht besser, alle würdigen Deutschen wurden 1945 getötet, jetzt leben nur noch Cucks in Germanistan



Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde

4h4sv0llbvs01.png


5ee.png



Ausserdem sind Slawen definitiv keine Untermenschen. Es gibt auch zahlreiche hässliche Germanen.
 
Mit Zigeunern in Ungarn leben oder mit Afghanen in Deutschland, vielleicht mit Afrikanern in Frankreich? Oder mit Pakistanis in England?

Zu viele gute Optionen

3a9.jpg
Wenn ich wählen konnte würde ich zigeuner nehmen
 
Mit Zigeunern in Ungarn leben oder mit Afghanen in Deutschland, vielleicht mit Afrikanern in Frankreich? Oder mit Pakistanis in England?

Zu viele gute Optionen

3a9.jpg
Sind die Zigeuner nicht schon lange alle weg, nach Deutschland immigriert??
 
Brutal. Mein Großvater war Sudetendeutscher und wurde nach dem Weltkrieg vertrieben. Jetzt muss er in einer versifften, hässlichen Stadt mit über 50% Ausländern sterben.

Klingt nach Google-Übersetzer, teilweise zumindest.
your country's fault. Neighboring countries are fine because they weren’t cucks and didn’t accept so much dirt people from Africa or Turks and Arabs.

But if someone doesn't want to accept them, your country is the first one to call them racist…
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
based - basisch
 
Krank der bozgor spricht eiskalt Deutsch, überrascht mich echt
Das ist was passiert wenn man für eine Sekunde schwächelt, der Starke frisst den Schwächeren
 
Schauen Sie sich an, wie Berlin früher aussah, bevor es in Schutt und Asche gelegt wurde

4h4sv0llbvs01.png
Why shit looks so ugly nowadays.
While we are objectively richer now, and can produce stuff more cheaply.

All government cucks workers, that do city planning and give off building licences. For this ugly shit. Should be shot, for crime against the eyes.
 

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top