Brutaler Artikel über Incels

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,303
Reputation
32,680

tl;dr:
- frauen haben seit neuestem freie partnerwahl
- viele männer bleiben deshalb auf der strecke
- männer, die auf der strecke bleiben birgen gefahr für die gesellschaft
- evolutionsbiologiegelaber
- etc. etc.

Also 1:1 das gleiche, was du hier auch liest. Nur die eiskalte Antwort darauf lautet dann:
Doch was ergibt sich daraus? Die gesellschaftlichen Entwicklungen wieder umzukehren und klassische Rollenverhältnisse wieder einzuführen, kann ja nicht die Lösung sein. «Nein», sagt Meike Stoverock. «Aber wir sollten neue Lebensnormen und -bilder entwickeln, damit viele Menschen, die allein bleiben, damit auch zufrieden leben können und nicht als Versager gelten.»

its-over-it-is-over.gif
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
ich frag mich immer ob solche berichte das inceldilemma noch verstärken weil frauen das lesen und sich dann ermächtigt fühlen noch nach einem höheren partner zu greifen
 
Doch was ergibt sich daraus? Die gesellschaftlichen Entwicklungen wieder umzukehren und klassische Rollenverhältnisse wieder einzuführen, kann ja nicht die Lösung sein.
«Aber wir sollten neue Lebensnormen und -bilder entwickeln, damit viele Menschen, die allein bleiben, damit auch zufrieden leben können und nicht als Versager gelten.»


schlechteste vorschlag 2023
bro sei einfach zufrieden und find dich damit ab keine frauen abzukriegen :soy:
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23219, Acromegaly_Chad and Deleted member 22918
Doch was ergibt sich daraus? Die gesellschaftlichen Entwicklungen wieder umzukehren und klassische Rollenverhältnisse wieder einzuführen, kann ja nicht die Lösung sein.
kann ja nicht die lösung sein> doch genau das wäre eine mögliche Lösung
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 23219 and Deleted member 22918
- männer, die auf der strecke bleiben birgen gefahr für die gesellschaft

Es sind die pöhsen Männer mal wieder.

Doch was ergibt sich daraus? Die gesellschaftlichen Entwicklungen wieder umzukehren und klassische Rollenverhältnisse wieder einzuführen, kann ja nicht die Lösung sein.
kann ja nicht die lösung sein> doch genau das wäre eine mögliche Lösung

Dachte ich mir auch. Einfach sagen, es sei nicht die Lösung, obwohl es ein legitimer Lösungsansatz ist. Judenmedien am abjuden.
 
  • JFL
Reactions: hiwasuwor

Similar threads

ifyouwannabemylover
Replies
10
Views
451
Magnum Opus
Magnum Opus
D
Replies
18
Views
1K
Deleted member 23219
D
D
Replies
0
Views
219
Deleted member 23219
D
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test
Bewusst
Replies
70
Views
3K
Deleted member 275
Deleted member 275

Users who are viewing this thread

Back
Top