(((thüringer allgemeine Zeitung))): Biologin entdeckt dass Wasser nass ist. Und labert dann Scheiße

D

Deleted member 23219

genetically superior aero-chad
Joined
Oct 21, 2022
Posts
404
Reputation
688
,,Dabei ist die Unterdrückung der weiblichen Sexualität und der damit einhergehenden female choice für mich keine Nebenwirkung des Zivilisationsprozesses, sondern seine bedingende Grundvoraussetzung"
Wasser ist nass!

,,Denn ein Muster der female choice ist, dass sich 80 Prozent der Frauen für nur 20 Prozent der Männer entscheiden. Das heißt, eine Mehrzahl an Männern bekommt keinen Sex."
JA! JA! JA! JA! JA!

,,Wie könnte man dem entgegenwirken?

Ihnen Hilfe anbieten, zum Beispiel, indem man ihnen sexuelle Erleichterung durch professionelle Sexbegleitung verschafft, wie sie für Menschen mit Beeinträchtigung oder alte Menschen bereits möglich ist und von Krankenkassen mitfinanziert wird."
Also wollt ihr die Goyim betäuben, damit sie nicht merken, in welcher Scheiße sie stecken.

,,Der ist auf jeden Fall falsch. Wenn die Chromosomen auf ein Geschlecht hindeuten, die Hormone aber auf ein anderes – was will man da als biologisches Geschlecht benennen? Bei beidem handelt es sich um physische Faktoren, die deutlich messbar und nachweisbar sind. Das nicht-binäre Geschlecht ist weitaus mehr als nur eine kulturelle Spinnerei, als die es ja oft von Kritikern bezeichnet wird. Wenn wir solche biologischen Erkenntnisse mehr in den Diskurs mit reinbringen, dann kann das nicht-binären und trans Personen helfen, Akzeptanz für ihre Identität zu bekommen."
Hör bitte auf zu reden JFL 😂
 
  • +1
  • JFL
Reactions: hiwasuwor and copefuel
Das ist based. Vom Staat bezahlte Hure. Geil
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Xyjarz, Deleted member 26092, hiwasuwor and 1 other person
Das ist based. Vom Staat bezahlte Hure. Geil
Ich frag mich, wie abgrundtief hässlich die Nutte dann sein muss, wenn sie bereit ist, sich von mir ficken zu lassen. Aber Loch ist Loch schätze ich.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: greyrock45, PubertyMaxxer, stunna and 1 other person
Ich will das Geld dafür haben, damit ich mir Stanozolol und Dianabol kaufen kann.
Ein Freund von oral-only Kuren wie ich sehe...
 
Ein Freund von oral-only Kuren wie ich sehe...

Kann man sich beides auch spritzen. Ich bin da kein Freund von irgendetwas in dem Sinne. Kann man so oder so machen. Demnächst bin ich aber erst mal auf Stanozolol, orale Einnahme, auch als Selbsttest, um zu sehen wie mein Körper spezifisch darauf reagiert. Werde eventuell noch andere Dinge hinzufügen und ebenfalls injizieren. Vermutlich Enanthate.
 
Kann man sich beides auch spritzen. Ich bin da kein Freund von irgendetwas in dem Sinne. Kann man so oder so machen. Demnächst bin ich aber erst mal auf Stanozolol, orale Einnahme, auch als Selbsttest, um zu sehen wie mein Körper spezifisch darauf reagiert. Werde eventuell noch andere Dinge hinzufügen und ebenfalls injizieren. Vermutlich Enanthate.
Nimm auf jedenfall ne Testobasis. Thais sind meiner Meinung nach halt einfach nicht als Kurbasis geeignet, da sie sehr starke, wiederliche Nebenwirkungen haben (Blutdruckerhöhung, Dislipidemie, Thrombosen, Gyno, Roid Rage, Leberschäden). Testo in physiologischen und auch in leicht supraphysiologischen Mengen als Basis ist da deutlich nebenwirkungsärmer ist.

Ich weiß, beim Winstrol bringt das eh nichts, aber ich würde dir zusätzlich trotzdem empfehlen Finasterid/Dutasterid zu dir zu nehmen.
Abgesehen davon solltest du beten, dass der Norwood Reaper dich verschont und der Haarausfall den du kriegen WIRST nur temporäres shedding ist.

Zusätzlich davon solltest du auf jeden Fall ein Nandrolon/Boldenon/Anavar/Primo und ggf. Heilpeptide in deine Kur als Gelenkschutz/Verletzungsprävention integrieren und zusätzlich leichter aber dafür mit mehr Wiederholungen trainieren. Ich weiß, Winstrol erhöht auch die Kollagensynthese, reduziert aber das Cross-Linking zwischen den einzelnen Sehnenfasernund ist daher auch schädlich für die passiven Strukturen.

Glaub mir, Verletzungen von insbesondere Sehnen/Bändern/Knorpel können dich zum Krüppel machen, ich musste beispielsweise jetzt mittlerweile 13 Monate aufgrund eines Patellaspitzensyndroms komplett mit jeglicher körperlicher Betätigung aufhören, da das vom Juden unterwanderte Gesundheitssystem mir die Operation verweigert.😢

Amsonsten kann ich noch wärmstens Red Rice Yeast und ggf. Cardarine/Stenabolic zur Bekämpfung der Dislypidemie empfehlen und würde zusätzlich, da auch injizierbare 17-a-methylierte Steroide leberschädlich sind (klingt komisch, ist aber so) N- Acetyl Cystein und Mariendistelextrakt als Leberschutz anraten.
HCG mit umgefähr 250-500IU auf Kur wäre möglicherweise auch empfehlenswert.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Kur, und hoffe, dass durch meine Ratschläge einige Nebenwirkungen vermeiden konntest.
 
  • +1
Reactions: copefuel and LastGerman
Abgesehen davon solltest du beten, dass der Norwood Reaper dich verschont und der Haarausfall den du kriegen WIRST nur temporäres shedding ist.

Das ist wirklich die einzige Sache, die mich abhält voll und ganz zu ballern. Bei 30mg Stanozolol sollte wirklich nichts passieren über die Kur. Außerdem kommt es, soweit ich weiß, auch auf das Prolaktin an. Also mehr DHT+Prolaktin.
Darum wollte ich das auch erst mal für mich testen und so an das Ganze herangehen, denn wenn mich 30mg Stanozolol kaputtmachen, weiß ich, dass ich diese Route nicht einschlagen werde.

Ich weiß, beim Winstrol bringt das eh nichts, aber ich würde dir zusätzlich trotzdem empfehlen Finasterid/Dutasterid zu dir zu nehmen.

Ich werde mir auch wahrscheinlich noch Rosmarin holen. Suche da aber noch nach einem guten Mittel. Bei den Shampoos gehen die Aussagen auch auseinander. 1-Sterne-Rezensionen machen das Shampoo gar für Haarausfall verantwortlich. Ich sollte da also nach einem Rosmarin-Extrakt suchen und Shampoos vermeiden auf Grund der Verarbeitung.

Zusätzlich davon solltest du auf jeden Fall ein Nandrolon/Boldenon/Anavar/Primo und ggf. Heilpeptide in deine Kur als Gelenkschutz/Verletzungsprävention integrieren und zusätzlich leichter aber dafür mit mehr Wiederholungen trainieren. Ich weiß, Winstrol erhöht auch die Kollagensynthese, reduziert aber das Cross-Linking zwischen den einzelnen Sehnenfasernund ist daher auch schädlich für die passiven Strukturen.

Ja, das soll auch noch mit HDL zusammenhängen, sprich HDL geht zu weit runter. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mir ein paar rohe Eier noch reinballere, was ich sowieso schon tue. Jedenfalls war auch dies einer meiner Grundgedanken.
Bei einer Studie hatten die aber sogar 60mg genommen, da sollte ich bei 30mg gut davon kommen, auch wenn dies natürlich auch Auswirkungen auf HDL hat und wenn mich das wirklich kaputt macht, gehe ich auf 20mg oder gar 10mg.
30mg wird aber auch Anfängern geraten, die damit beginnen, weswegen ich damit auch starten wollte.

Glaub mir, Verletzungen von insbesondere Sehnen/Bändern/Knorpel können dich zum Krüppel machen, ich musste beispielsweise jetzt mittlerweile 13 Monate aufgrund eines Patellaspitzensyndroms komplett mit jeglicher körperlicher Betätigung aufhören, da das vom Juden unterwanderte Gesundheitssystem mir die Operation verweigert.😢

Immer dieser Jude...

Eigentlich ist mein Körper recht angeschlagen. Mein Collagen ist am Arsch durch Minoxidil und das seit 2015 rum, was bis heute anhält. Ich habe mir letzten Glucosamin+Chondroitin+MSM geholt und ich meine, dass es wirkt. Meine Gelenke tun nicht mehr ganz so weh. Ich habe auch Grass-Fed Bone Marrow, was ich seit einer Weile nehme.

Amsonsten kann ich noch wärmstens Red Rice Yeast und ggf. Cardarine/Stenabolic zur Bekämpfung der Dislypidemie empfehlen und würde zusätzlich, da auch injizierbare 17-a-methylierte Steroide leberschädlich sind (klingt komisch, ist aber so) N- Acetyl Cystein und Mariendistelextrakt als Leberschutz anraten.
HCG mit umgefähr 250-500IU auf Kur wäre möglicherweise auch empfehlenswert.

An Cardarine hatte ich auch gedacht und wollte mir das eventuell noch holen. Ich wollte mir auch Ostarine noch dazu holen, was eventuell ganz sinnvoll sein könnte. Stenabolic schaut auch ganz gut aus.

Stanozolol ist zwar auf Grund der spezifischen Verbindung hepatotoxisch, aber 30mg sollten keine signifikanten Auswirkungen haben über die Kur hinweg. Wenn man mal überlegt, dass Leute 100mg ballern und dazu noch zig andere Stoffe koppeln. Natürlich könnte es aber nicht schaden, sich dennoch richtig darauf vorzubereiten, da es eben 17-alpha-alkyliert ist.

Warum ich mir auch spezifisch Stanozolol geholt habe, liegt eben daran, wie du schon richtig gesagt hast, dass es die Collagensynthese verbessert. Ich wollte damit zusätzlich mein Collagen wiederherstellen und das mit meinem Training verbinden und hatte mich deshalb dafür entschieden. Entweder geht das jetzt tatsächlich nach hinten los oder aber, es wird mir dabei helfen mein Körper wiederherzustellen und auch große Erfolge ich Fitnessstudio zu erzielen.

Mariendistelextrakt schaut auch ganz gut aus, was ich nach oder eventuell auf während der Kur nehmen kann und ist L-Cystein nicht auch gut für die Haare? Dazu sollte ich eventuell noch Keratin nehmen.

Mal eine Frage, wie wäre es mit sowas wie "Fast Recovery"?:


Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Kur, und hoffe, dass durch meine Ratschläge einige Nebenwirkungen vermeiden konntest.

Sachen, die ich mir noch holen werde sind Mariendistelextrakt, sowie L-Cystin und Keratin für die Haare und eben ein gutes Rosmarinextrakt. Bin da aber auf Grund einiger Rezensionen eher vorsichtig. Biotin wäre vielleicht noch ganz gut.
Stenabolic scheint auch ein recht gutes und auch sicheres SARMs zu sein und ist auch nicht hepatotoxisch.

Erst mal danke für den großen Beitrag. Dein Beitrag deckt sich auch im Großen und Ganzen mit meinen Gedanken, die ich mir darüber gemacht habe und auch mit den Sachverhalten, die ich gelesen habe.

Es dauert sowieso noch ein bisschen bis mein Stanozolol da ist. In dieser Zeitspanne mache ich gerade mein 5-alpha-hydroxy Laxogenin leer. Mache momentan sogar auch eine Trainingspause, weil mein Schlafrhythmus kaputt ist. Das Training nehme ich nächste Woche wieder auf. Ich werde zu dem Thema sowieso nochmal einen Thread aufmachen, mit Vergleichsbildern dann auch.
 
Darum wollte ich das auch erst mal für mich testen und so an das Ganze herangehen, denn wenn mich 30mg Stanozolol kaputtmachen, weiß ich, dass ich diese Route nicht einschlagen werde.
Ich würd dir trotzdem zusätzlich, auch wenn es deine erste Kur ist ca. 100-150mg Testo Propionat als Basis empfehlen, da Stanozolol selbst in dieser Menge sehr suppressiv sein kann, da es eine eine sehr starke Bindungsaffinität an die Androgenrezeptoren im Hypophysenvorderlappen hat und zusätzlich auch mit den Östrogen alpha/beta-Rezeptoren und Glukokortikoidrezeptoren interagieren kann.
Warum ich mir auch spezifisch Stanozolol geholt habe, liegt eben daran, wie du schon richtig gesagt hast, dass es die Collagensynthese verbessert. Ich wollte damit zusätzlich mein Collagen wiederherstellen und das mit meinem Training verbinden und hatte mich deshalb dafür entschieden. Entweder geht das jetzt tatsächlich nach hinten los oder aber, es wird mir dabei helfen mein Körper wiederherzustellen und auch große Erfolge ich Fitnessstudio zu erzielen.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist dass Winstrol auch Kollagen Typ lll erhöht aber gleichzeitig auch Kollagen Typ l verringert. Kollagen Typ lll ist vermehrt in Vernarbungen/Fibrosen/degenerativen Sehnenerkrankungen auffindbar,
Kollagen Typ l dagegen vermehrt in gesunden Sehnen/Bändern/Knochen/Faszien.
Mal eine Frage, wie wäre es mit sowas wie "Fast Recovery"?:
Der in diesem Produkt vorhandene Wirkstoff ,,BPC-157" ist eins von den Heilpeptiden, die ich vorher erwähnt habe. Ich hab es neulich erst zusammen mit TB-500 vier Monate lang eingenommen und es hat mir relativ gut geholfen. Es stammt ursprünglich aus der menschlichen Magenschleimhaut und bescheunigt die Heilung vieler verschiedener Arten von Verletzungen, darunter auch von Sehnen-und Knorpelverletzungen.

Das Problem was ich spezifisch in diesem Produkt sehe, ist dass BPC-157 nicht systemisch sondern nur lokal wirkt und selbst in seiner arginierten, oral beoverfügbaren Version daher nicht oral verabreicht, sondern möglichst entweder subkutan oder intramuskulär so nah an der Verletzungsstelle wie möglich injiziert werden sollte, um einen messbaren positiven Effekt zu haben.

Außerdem ist die injizierbare Version deutlich günstiger und zudem deutlich seltener gefälscht,
und eine Website die sich ,,Steroidekaufen.com" nennt ist mir sowieso sehr suspekt.

Ich kann dir wenn du willst ein paar von mir selbst verwendete Quellen, die
BPC-157, aber auch viele andere leistungssteigernde Substanzen auf pharma-Niveau (third-party lab tested) anbieten, per PM zuschicken.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: LastGerman
Ich würd dir trotzdem zusätzlich, auch wenn es deine erste Kur ist ca. 100-150mg Testo Propionat als Basis empfehlen, da Stanozolol selbst in dieser Menge sehr suppressiv sein kann, da es eine eine sehr starke Bindungsaffinität an die Androgenrezeptoren im Hypophysenvorderlappen hat und zusätzlich auch mit den Östrogen alpha/beta-Rezeptoren und Glukokortikoidrezeptoren interagieren kann.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist dass Winstrol auch Kollagen Typ lll erhöht aber gleichzeitig auch Kollagen Typ l verringert. Kollagen Typ lll ist vermehrt in Vernarbungen/Fibrosen/degenerativen Sehnenerkrankungen auffindbar,
Kollagen Typ l dagegen vermehrt in gesunden Sehnen/Bändern/Knochen/Faszien.

Würdest du davon ausgehen, dass wenn ich nur Stanozolol nehme, mit einer Einnahme von 30mg sich meine körperlichen Probleme, wie Gelenkschmerzen, sandige Gelenke, Knorpel weiterhin verschlechtern? Denkst du das die Einnahme von Stanozolol in Kombination mit 100mg-150mg Testosteron Propionat ausreicht, um dem auch entgegenzuwirken? 100mg-150mg Propionat sollte auf jeden Fall keinen signifikanten Einfluss auf die Haare haben, da die Menge wirklich als "ungefährlich" gilt. Geraten wird ja zwischen 250mg-500mg, da sollte 100mg-150mg sicher sein.

Wäre Oxandrolone tatsächlich die bessere Wahl gewesen? Das Stanozolol habe ich zwar schon bestellt, aber ich muss es ja dann trotzdem nicht nehmen, denn ich will meine Gelenke und Knorpel nicht weiterhin belasten. Ich kann ja das Stanozolol in meinem Fitnessstudio anbieten. Da findet sich bestimmt jemand.

Oder sollte ich eventuell erst mal nur SARMs nehmen? Zum Beispiel, das, was du geraten hast, Stenabolic und dann noch Osterine nehmen? Mein Ziel ist es, meine Gelenke und Knorpel wiederherzustellen und das auch mit dem Training koppeln wollte. Außerdem wollte ich auch etwas haben, was sich nur gering oder generell gar nicht negativ auf die Haare auswirkt. Das sind die zwei einzigen Punkte, warum ich nicht direkt losballere.

Wenn ich jetzt nur SARMs nehmen würde, was wäre da die beste Wahl, um die Gelenke und Knorpel wiederherzustellen und gleichzeitig an Kraft und Muskelmasse hinzuzugewinnen?

Mir scheint da Ostarine sehr passend für zu sein.

Außerdem ist die injizierbare Version deutlich günstiger und zudem deutlich seltener gefälscht,
und eine Website die sich ,,Steroidekaufen.com" nennt ist mir sowieso sehr suspekt.

Ja, einige Leuten sollen auch auf dieser Seite bestellt haben und da kam nichts an. habe da auch noch nichts bestellt und werde das auch nicht ausprobieren.

Ich kann dir wenn du willst ein paar von mir selbst verwendete Quellen, die
BPC-157, aber auch viele andere leistungssteigernde Substanzen auf pharma-Niveau (third-party lab tested) anbieten, per PM zuschicken.

Das wäre ganz gut, ich sammle diese Seiten. Ich benutze beispielsweise deuspower.shop. Ich werde mich auch nochmal in den ganzen Shops etwas umsehen.

Bezüglich SARMs benutze ich auch Seiten wie Deuspower.shop oder Fatburners.at, von dort habe ich auch mein 5-alpha-hydroxy Laxogenin her. Generell wird ja auf die Produkte von Swiss Pharmaceuticals verwiesen, wenn es um SARMs geht.

Ich bin das wirklich nochmal jetzt durchgegangen und ich habe wirklich keine Lust mir da die Gelenke weiterhin kaputtzumachen. Auch wenn es eher pussyhaft erscheint, sollte ich vielleicht eher auf SARMs umsteigen und/oder aber ich gehe auf Oxandrolone, das Weibertestosteron. Was würdest du da raten? Es gibt ja Leute, die wirklich nur auf Anavar trainieren gehen, darunter eben auch viele Weiber.
 
Last edited:
Und wie sieht es aus mit IGF-1 EXTREME von Swiss Pharmaceuticals? Das sollte mir eigentlich auch helfen Knorpel und Gelenke wiederherzustellen. Gibt es auch als Kapseln, wobei eine direkte Injektion besser ist. Das würde auch nur für 30 Tage reichen und kostet schon fast alleine 100 Euro.
 
Würdest du davon ausgehen, dass wenn ich nur Stanozolol nehme, mit einer Einnahme von 30mg sich meine körperlichen Probleme, wie Gelenkschmerzen, sandige Gelenke, Knorpel weiterhin verschlechtern?
Definitiv. Ich denke außerdem, dass solange unsere Gelenke nicht KERNGESUND sind,die Einnahme jeglicher Art von anabolen androgenen Steroiden aus folgenden kontraproduduktiv ist:
1. Da brachytrophe Gewebe wie Sehnen/Bänder/Knorpel sowieso schon viel langsamer als tachytrophe Gewebe wie Muskeln wachsen und heilen, wird dieser Unterschied in der Hypertrophie und Regeneration durch Steroide natürlich nochmal verstärkt. Das kann dazu führen, dass deine Muskeln schlicht und einfach zu stark für deine Gelenke werden.

2. Steroide können zu einem massiven Anstieg von Selbstbewusstsein, Aggression und Furchtlosigkeit führen. Das führt zu Egogewichten, Übermut und schlechter Technik. Dadurch wiederum wird man anfälliger für Verletzungen und Überlastungen.

3. Nach dem Absetzen des von anabolen Steroiden ist man in einem extrem katabolen Zustand, ergo extrem verletzungsanfällig.
Zusätzlich dazu machen SERMs aufgrund der Hemmung von Östradiolrezeptoren und der subsequenten verringerten Ausschüttung von IGF-1/TGF-Beta-1,2/VEGF... auch sehr verletzungsanfällig
Denkst du das die Einnahme von Stanozolol in Kombination mit 100mg-150mg Testosteron Propionat ausreicht, um dem auch entgegenzuwirken?
Ich denke, dass Stanozolol an sich aus den vorher von mir genannten Gründen absolut katastrophal für die Gelenkgesundheit ist.


Denkst du das die Einnahme von Stanozolol in Kombination mit 100mg-150mg Testosteron Propionat ausreicht, um dem auch entgegenzuwirken? 100mg-150mg Propionat sollte auf jeden Fall keinen signifikanten Einfluss auf die Haare haben, da die Menge wirklich als "ungefährlich" gilt. Geraten wird ja zwischen 250mg-500mg, da sollte 100mg-150mg sicher sein.
100-150mg Testo E/Prop ist TRT-Dosis. Damit hast du einen Testowert im physiologischen Bereich. Wenn du nicht EXTREM anfällig für Haarausfall bist, wird bei 100-150mg nichts passieren.
Wäre Oxandrolone tatsächlich die bessere Wahl gewesen? Das Stanozolol habe ich zwar schon bestellt, aber ich muss es ja dann trotzdem nicht nehmen, denn ich will meine Gelenke und Knorpel nicht weiterhin belasten. Ich kann ja das Stanozolol in meinem Fitnessstudio anbieten. Da findet sich bestimmt jemand.
Ja, niedrigdosiertes Anavar ist meiner Meinung nach deutlich besser, solange es nicht gefälscht ist.
NPP wäre auch eine halbwegs sinnvolle Alternative, wenn du mit der progesteronartigen Wirkung zurechtkommst.

Oder sollte ich eventuell erst mal nur SARMs nehmen? Zum Beispiel, das, was du geraten hast, Stenabolic und dann noch Osterine nehmen? Mein Ziel ist es, meine Gelenke und Knorpel wiederherzustellen und das auch mit dem Training koppeln wollte. Außerdem wollte ich auch etwas haben, was sich nur gering oder generell gar nicht negativ auf die Haare auswirkt. Das sind die zwei einzigen Punkte, warum ich nicht direkt losballere.
Ostarine wär für den Anfang vielleicht auch eine Option. Ich habe bislang noch keine Studie gefunden, die sich mit der Auswirkung von Ostarine auf die Heilung von Sehnen/Bändern/Knorpel gehört, aber ich habe ein paar Erfahrungsberichte gelesen, in denen eine positive Wirkung auf die Gelenkheilung beschrieben wurde.

Was Stenabolic angeht, ist es kein SARM, sondern ein Rev-Erb Agonist, der die Mitrochondrienzahl in den Muskelzellen erhöht und damit zu einer verbesserten Fettverbrennung und einer erhöhten Ausdauerleistung führen kann und zusätzlich noch die Blutfettwerte verbessen kann.
Da es in seiner Wirkung ähnlich wie Cardarine ist, lässt sich Stenabolic sehr gut mit Cardarine stacken.
Ich bin das wirklich nochmal jetzt durchgegangen und ich habe wirklich keine Lust mir da die Gelenke weiterhin kaputtzumachen. Auch wenn es eher pussyhaft erscheint, sollte ich vielleicht eher auf SARMs umsteigen und/oder aber ich gehe auf Oxandrolone, das Weibertestosteron. Was würdest du da raten? Es gibt ja Leute, die wirklich nur auf Anavar trainieren gehen, darunter eben auch viele Weiber.
Solange deine Gelenke nicht komplett gesund sind würde ich dir wie schob gesagt von anabolen androgenen Steroiden komplett abraten. Eventuell würde ich an deiner Stelle mit BPC 157, TB500, GHRPs/GHRHs/HGH/
IGF-1 Lr3 die Gelenkheilung unterstützen.

Sobald deine Gelenke wieder abgeheilt sind könnte man erstmal mithilfe von Cardarinen, Stenabolic, Semaglutid und evtl. Stimulantien leanmaxxen soweit es geht, falls du über 17% KFA hast.

Auch könnte man danach ca. 120-150mg Testopropionat ENTWEDER mit ca. 5-7mg Oxandrolon ODER mit ca. 50-100mg NPP stacken und eventuell noch ca. 10-15mg Ostarine dazunehmen und das dann für ca. 12 Wochen fahren.
Eventuell könnte man dann auch das leanmaxxen mit dieser Kur verbinden.

Bei der PCT könnte man als Gelenkschutz eventuell auch BPC-157/TB-500 usw. einnehmen (in minecraft)
 
  • +1
Reactions: LastGerman
Definitiv. Ich denke außerdem, dass solange unsere Gelenke nicht KERNGESUND sind,die Einnahme jeglicher Art von anabolen androgenen Steroiden aus folgenden kontraproduduktiv ist:
1. Da brachytrophe Gewebe wie Sehnen/Bänder/Knorpel sowieso schon viel langsamer als tachytrophe Gewebe wie Muskeln wachsen und heilen, wird dieser Unterschied in der Hypertrophie und Regeneration durch Steroide natürlich nochmal verstärkt. Das kann dazu führen, dass deine Muskeln schlicht und einfach zu stark für deine Gelenke werden.

2. Steroide können zu einem massiven Anstieg von Selbstbewusstsein, Aggression und Furchtlosigkeit führen. Das führt zu Egogewichten, Übermut und schlechter Technik. Dadurch wiederum wird man anfälliger für Verletzungen und Überlastungen.

3. Nach dem Absetzen des von anabolen Steroiden ist man in einem extrem katabolen Zustand, ergo extrem verletzungsanfällig.
Zusätzlich dazu machen SERMs aufgrund der Hemmung von Östradiolrezeptoren und der subsequenten verringerten Ausschüttung von IGF-1/TGF-Beta-1,2/VEGF... auch sehr verletzungsanfällig

Ich denke, dass Stanozolol an sich aus den vorher von mir genannten Gründen absolut katastrophal für die Gelenkgesundheit ist.



100-150mg Testo E/Prop ist TRT-Dosis. Damit hast du einen Testowert im physiologischen Bereich. Wenn du nicht EXTREM anfällig für Haarausfall bist, wird bei 100-150mg nichts passieren.

Ja, niedrigdosiertes Anavar ist meiner Meinung nach deutlich besser, solange es nicht gefälscht ist.
NPP wäre auch eine halbwegs sinnvolle Alternative, wenn du mit der progesteronartigen Wirkung zurechtkommst.


Ostarine wär für den Anfang vielleicht auch eine Option. Ich habe bislang noch keine Studie gefunden, die sich mit der Auswirkung von Ostarine auf die Heilung von Sehnen/Bändern/Knorpel gehört, aber ich habe ein paar Erfahrungsberichte gelesen, in denen eine positive Wirkung auf die Gelenkheilung beschrieben wurde.

Was Stenabolic angeht, ist es kein SARM, sondern ein Rev-Erb Agonist, der die Mitrochondrienzahl in den Muskelzellen erhöht und damit zu einer verbesserten Fettverbrennung und einer erhöhten Ausdauerleistung führen kann und zusätzlich noch die Blutfettwerte verbessen kann.
Da es in seiner Wirkung ähnlich wie Cardarine ist, lässt sich Stenabolic sehr gut mit Cardarine stacken.

Solange deine Gelenke nicht komplett gesund sind würde ich dir wie schob gesagt von anabolen androgenen Steroiden komplett abraten. Eventuell würde ich an deiner Stelle mit BPC 157, TB500, GHRPs/GHRHs/HGH/
IGF-1 Lr3 die Gelenkheilung unterstützen.

Sobald deine Gelenke wieder abgeheilt sind könnte man erstmal mithilfe von Cardarinen, Stenabolic, Semaglutid und evtl. Stimulantien leanmaxxen soweit es geht, falls du über 17% KFA hast.

Auch könnte man danach ca. 120-150mg Testopropionat ENTWEDER mit ca. 5-7mg Oxandrolon ODER mit ca. 50-100mg NPP stacken und eventuell noch ca. 10-15mg Ostarine dazunehmen und das dann für ca. 12 Wochen fahren.
Eventuell könnte man dann auch das leanmaxxen mit dieser Kur verbinden.

Bei der PCT könnte man als Gelenkschutz eventuell auch BPC-157/TB-500 usw. einnehmen (in minecraft)

Guter Beitrag. Danke erst mal für deine Mühe.
 
Die ganzen Red- und Blackpills was den Datingmarkt angeht werden rasend schnell immer salonfähiger. Sehe mittlerweile überall solche Artikel und Normies, die sich darüber unterhalten. Wenn mittlerweile schon ne linksgrüne taz darüber schreibt...
Keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll tbh.
 
Die ganzen Red- und Blackpills was den Datingmarkt angeht werden rasend schnell immer salonfähiger. Sehe mittlerweile überall solche Artikel und Normies, die sich darüber unterhalten. Wenn mittlerweile schon ne linksgrüne taz darüber schreibt...
Keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll tbh.
Die ,,Lösung" die diese Soys uns
anbieten, ist ehrlich gesagt erschreckend.
Genauso wie uns der Traum vom Eigenheim und vom eigenem Auto oder vom Sonntagsbraten genommen werden soll, soll uns jetzt auch der Traum von der sexuellen Beziehung genommen werden.
Wir sollen auch in sexueller Hinsicht nichts haben und glücklich sein.
Deshalb werden uns jetzt gezielt Blackpills und Bluepills gleichzeitig an die Massen verfüttert.
 
Die ganzen Red- und Blackpills was den Datingmarkt angeht werden rasend schnell immer salonfähiger. Sehe mittlerweile überall solche Artikel und Normies, die sich darüber unterhalten. Wenn mittlerweile schon ne linksgrüne taz darüber schreibt...
Keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll tbh.
ich find's auch interessant, wie leute die exakt gleichen inhalte auf einmal komplett anders auffassen.

wenn du als random typ im internet die üblichen blackpill talking points loslässt, dann bist du halt ein incel, der scheiße labert und einfach mal öfter vor die tür gehen soll. wenn nun aber irgendne journalistin oder professor so und so genau die gleichen argumente bringt, dann macht es auf einmal für alle sinn. gab ja vor kurzem auch diesen einen baldcel soziologen, der es mit dem thema sogar in irgendne late night show geschafft hat. :feelshaha:

da merkt man mal, wie berechenbar die meisten menschen sind. clown world.
 
  • +1
Reactions: LastGerman
Die ,,Lösung" die diese Soys uns
anbieten, ist ehrlich gesagt erschreckend.
Genauso wie uns der Traum vom Eigenheim und vom eigenem Auto oder vom Sonntagsbraten genommen werden soll, soll uns jetzt auch der Traum von der sexuellen Beziehung genommen werden.
Wir sollen auch in sexueller Hinsicht nichts haben und glücklich sein.
Deshalb werden uns jetzt gezielt Blackpills und Bluepills gleichzeitig an die Massen verfüttert.
Hast du Discord, by any chance?
 

Similar threads

chadmanlet04
Replies
7
Views
420
der_komische
der_komische
B
Replies
4
Views
296
Germania
Germania
Seilmaximierender
Replies
14
Views
508
Shogun
Shogun
Seilmaximierender
Replies
6
Views
547
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top