onfoenem
sane
keine ahnung was ich beruflich später machen will aber finanzen schauen mich schon an
chop chop bhais brauche antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fühle ich bhaikeine ahnung was ich beruflich später machen will aber finanzen schauen mich schon an
bin halt eher der typ der sich lieber auf eine sache konkret fokussiert als auf 10 verschiedene gleichzeitig checkst duEs ist ein sehr kompetitiver Studiengang aber wenn du Bock drauf hast warum nicht
Also wenn du mit bwl später gut Geld verdienen willst dann brauchst du mindestens im Studium gute bis sehr gute Noten und musst nebenbei bisschen Arbeitserfahrung in form von Praktika oder Werkstudentenjobs sammeln sonst kriegste später nur son administrativen 0815 Bürojob mit 35-45k Gehalt. Deswegen sage ich das der Studiengang kompetitiv ist, machen halt sehr viele deswegen muss man da besonders rausstechen aber wenn du Bock drauf hast dann ist das schon machbarbin halt eher der typ der sich lieber auf eine sache konkret fokussiert als auf 10 verschiedene gleichzeitig checkst du
also ich mach jetzt entweder fach abi oder normales abi, je nachdem. was sagst du?Also wenn du mit bwl später gut Geld verdienen willst dann brauchst du mindestens im Studium gute bis sehr gute Noten und musst nebenbei bisschen Arbeitserfahrung in form von Praktika oder Werkstudentenjobs sammeln sonst kriegste später nur son administrativen 0815 Bürojob mit 35-45k Gehalt. Deswegen sage ich das der Studiengang kompetitiv ist, machen halt sehr viele deswegen muss man da besonders rausstechen aber wenn du Bock drauf hast dann ist das schon machbar
ohne normales abi kommst du glaube ich nicht an die UNI und top jobs kriegst du nur mit uni Abschlussalso ich mach jetzt entweder fach abi oder normales abi, je nachdem. was sagst du?
uni scheint mir echt nach einer zeit verschwendung thoohne normales abi kommst du glaube ich nicht an die UNI und top jobs kriegst du nur mit uni Abschluss
wie meinst du das? Glaubst du auf einer FH lernt man mehr? Klar geht man in der uni tiefer in die theorie hinein aber dadurch kriegst du auch ein tiefers Verständnis für den Stoffuni scheint mir echt nach einer zeit verschwendung tho
also klar werde ich weniger dort lernen aber ich lerne deutlich mehr durch praxis. ein duales studium würde am besten zu mir passen, da ich auch etwas faul bin was theorie angehtwie meinst du das? Glaubst du auf einer FH lernt man mehr? Klar geht man in der uni tiefer in die theorie hinein aber dadurch kriegst du auch ein tiefers Verständnis für den Stoff
dnr hitler waterkeine ahnung was ich beruflich später machen will aber finanzen schauen mich schon an
macht sinn duales Studium hätte ich im nachhinein wahrscheinlich auch präferiert auch wenn man weniger Freizeit hatalso klar werde ich weniger dort lernen aber ich lerne deutlich mehr durch praxis. ein duales studium würde am besten zu mir passen, da ich auch etwas faul bin was theorie angeht![]()
bei 40k kannst du gleich ausbildung machenAlso wenn du mit bwl später gut Geld verdienen willst dann brauchst du mindestens im Studium gute bis sehr gute Noten und musst nebenbei bisschen Arbeitserfahrung in form von Praktika oder Werkstudentenjobs sammeln sonst kriegste später nur son administrativen 0815 Bürojob mit 35-45k Gehalt. Deswegen sage ich das der Studiengang kompetitiv ist, machen halt sehr viele deswegen muss man da besonders rausstechen aber wenn du Bock drauf hast dann ist das schon machbar
das stimmt deswegen lohnt sich studium auch nur wenn du dich wirklich anstrengstbei 40k kannst du gleich ausbildung machen
Ist doch nicht genug um gut zu leben und zu hardmaxxen, IG man hat mehr von Hardmaxx weil du früher arbeitest aber ist es nicht zu wenig ?bei 40k kannst du gleich ausbildung machen
Hab auch ka was ich mal machen soll ngl, arbeitslos sein und harten hört sich aber ehrlich gesagt gar nicht schlecht ankeine ahnung was ich beruflich später machen will aber finanzen schauen mich schon an
Naja ist Einstiegsgehalt 2,3k Netto die meisten sind da ja erst 18Ist doch nicht genug um gut zu leben und zu hardmaxxen, IG man hat mehr von Hardmaxx weil du früher arbeitest aber ist es nicht zu wenig ?
ich will in anzügen rumlaufen wie harvey specterHab auch ka was ich mal machen soll ngl, arbeitslos sein und harten hört sich aber ehrlich gesagt gar nicht schlecht an
das problem ist das ich ein retard bin und nicht im unterricht aufpassemeine schwester studiert das und ich bin auch auf ner wirtschafts schule mit 4 stündig BWL
was ich von meiner schwester höre ist es schon interestant sie muss nur vieeeeel lernen
von mir selber kann ich sagen das das fach böse einfach ist und wenn du kein retard bist und im unterricht aufpasst du sehr easy mit kommst![]()
semax+ ritalin carrien dich trust vrodas problem ist das ich ein retard bin und nicht im unterricht aufpasse
Anzug bringt dir nichts wenn du ltn bist gngich will in anzügen rumlaufen wie harvey specter
In keinem anderen Ernst gemeinten Studiengang mit realistischen Jobchancen muss man so wenig lernen wie in BWL um gute Noten zu bekommen außer du willst vlt top 0.5% seinwas ich von meiner schwester höre ist es schon interestant sie muss nur vieeeeel lernen
du hast mich beruhigt brochachoIn keinem anderen Ernst gemeinten Studiengang mit realistischen Jobchancen muss man so wenig lernen wie in BWL um gute Noten zu bekommen außer du willst vlt top 0.5% sein
pshhh ich bin bereits für die anzug propaganda gefallenAnzug bringt dir nichts wenn du ltn bist gng
will sie sein, schon ihre ganze schul carriere hat sie immer richtig viel gelernt und ist so eine die auch für einen Test ne woche vorher anfängtIn keinem anderen Ernst gemeinten Studiengang mit realistischen Jobchancen muss man so wenig lernen wie in BWL um gute Noten zu bekommen außer du willst vlt top 0.5% sein
Mach bwl oder mint ist stark für hedgefondkeine ahnung was ich beruflich später machen will aber finanzen schauen mich schon an