facksteifen444
Iron
Glaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CopeGlaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
Für Health Indicators echt Baba. Aber die facial habits kriegst du nur, wenn du schon von klein auf raw primal lebst.Glaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
ja iss rohes fleisch du wirst dann ascendenGlaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
Man kann seine Health Indikatoren optimieren aber du musst sehr auf die qualität deiner Produkte achtenGlaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
Carnivore Diät ist wirklich nicht so smart wenn man bisschen Ahnung von Biochemie hat. Ich sage das ist ein Trend der in spätestens 2 Jahren weg ist und wer richtig commited hat sieht dann richtig schlecht aus.Glaubt ihr dieses raw carnivore Zeug ist gut oder soll ich weiter goyslop fressen? Denkt ihr man kann dadurch ascenden oder ist das alles cope?
Was soll ich denn sonst essen? Oder juckt Ernährung nicht?Carnivore Diät ist wirklich nicht so smart wenn man bisschen Ahnung von Biochemie hat. Ich sage das ist ein Trend der in spätestens 2 Jahren weg ist und wer richtig commited hat sieht dann richtig schlecht aus.
Es ist nicht so deep. Bleib weit weg von Fertigprodukten, schaue das deine Makronährstoff verteilung zu deinem Lebensstiel passt. Je mehr sport du machst desto höher der Carb anteil usw. Dann schau das du nicht all zu viele simple carbs frisst sonder eher komplexe kohlenhydrate, es sei denn du bist kurz vor dem Training. Dann stell sicher das deine zu dir genommenen Fette ein gutes Fettsäure-Profil haben das möglichst wenig systemische Entzündung Fördert. Guck das du wenig Salze und ein gutes Elektrpolytprofil isst. guck das du öfter mal fermentiertes Essen für gute Darmflora konsumierst. Achte auf deinen Kalzium-konsum der sollte halbewgs hoch sein. Der rest ist nicht so wild. Das ist schon mehr als 99 Prozent machen. Achte darauf das du keine krassen Cuts und Bulks hast und deine Überschüsse und Defizite im Rahmen bleiben. Thats it. Kein einziges Modell dieser Welt trinkt regelmäßig rohe milch oder konsumiert als Hauptnahrungsquelle rohes Fleisch.Was soll ich denn sonst essen? Oder juckt Ernährung nicht?
Ich esse halt meist nur tierische Produkte aber nicht roh. Alles andere schmeckt mir einfach nicht, habe dadurch halt schon 7-8 kg abgenommen. Außerdem sind die Models auch meist genetische übermenschen die können auch täglich ihren goyslop in sich reinschaufeln und es ändert sich nichts. Was meinst du eigentlich genau mit fermentierten essen?Es ist nicht so deep. Bleib weit weg von Fertigprodukten, schaue das deine Makronährstoff verteilung zu deinem Lebensstiel passt. Je mehr sport du machst desto höher der Carb anteil usw. Dann schau das du nicht all zu viele simple carbs frisst sonder eher komplexe kohlenhydrate, es sei denn du bist kurz vor dem Training. Dann stell sicher das deine zu dir genommenen Fette ein gutes Fettsäure-Profil haben das möglichst wenig systemische Entzündung Fördert. Guck das du wenig Salze und ein gutes Elektrpolytprofil isst. guck das du öfter mal fermentiertes Essen für gute Darmflora konsumierst. Achte auf deinen Kalzium-konsum der sollte halbewgs hoch sein. Der rest ist nicht so wild. Das ist schon mehr als 99 Prozent machen. Achte darauf das du keine krassen Cuts und Bulks hast und deine Überschüsse und Defizite im Rahmen bleiben. Thats it. Kein einziges Modell dieser Welt trinkt regelmäßig rohe milch oder konsumiert als Hauptnahrungsquelle rohes Fleisch.
Google mal das Wort fermentiert, dann findest du was. Zu deiner Ernährung. Ja, wenn du halt einen ganzen Makronährstoff, in deinem Fall Carbs streichst, dann wird deine gesamt Menge an Kalorien wahrscheinlich sinken was dich abnehmen lässt. Empfehlen würde ich es dir trotzdem nicht. A sind carbs für alles an Sport Mega hilfreich, B streichst du jegliche Art von Ballaststoffen ganz aus deiner Ernährung was für deine Darmflora echt scheiße ist und C, auch wenn Carnivore Influencer dir erzählen das Fleisch alle Vitamine ausreichend bereitstellen kann stimmt das einfach nicht. Wenn du Glück hast und einfach nicht Ultra viel isst wird dein LDL Wert nicht mal so scheiße sein, aber am Ende des Tages würde ich dir doch empfehlen Obst und AUCH Gemüse ( ja ganz gruselig, aber entgegen vieler Behauptung haben das auch unsere Vorfahren gemacht) zu essen. Ob du die Dinge Roh ist oder nicht ändert garnicht mal mehr so viel, tatsächlich ist es ganz gut halbwegs regelmäßig mal stark zu beißen zu müssen um den Kiefer etwas zu fördern, man siehe Piezoelektrischen Effekt an Gelenksgewebe etc. aber sonst hat ne Rohe Diät kaum Vorteile.Ich esse halt meist nur tierische Produkte aber nicht roh. Alles andere schmeckt mir einfach nicht, habe dadurch halt schon 7-8 kg abgenommen. Außerdem sind die Models auch meist genetische übermenschen die können auch täglich ihren goyslop in sich reinschaufeln und es ändert sich nichts. Was meinst du eigentlich genau mit fermentierten essen?
Esse es halt nur wegen des guten nährstoffprofils und für den starken biss, mit allen anderen sachen die du meinst bin ich auch einverstanden, esse halt hauptsächlich tierisch, aber halt nur das Fleisch ab und zu roh für den biss, esse natürlich trotzdem carbs etc.Google mal das Wort fermentiert, dann findest du was. Zu deiner Ernährung. Ja, wenn du halt einen ganzen Makronährstoff, in deinem Fall Carbs streichst, dann wird deine gesamt Menge an Kalorien wahrscheinlich sinken was dich abnehmen lässt. Empfehlen würde ich es dir trotzdem nicht. A sind carbs für alles an Sport Mega hilfreich, B streichst du jegliche Art von Ballaststoffen ganz aus deiner Ernährung was für deine Darmflora echt scheiße ist und C, auch wenn Carnivore Influencer dir erzählen das Fleisch alle Vitamine ausreichend bereitstellen kann stimmt das einfach nicht. Wenn du Glück hast und einfach nicht Ultra viel isst wird dein LDL Wert nicht mal so scheiße sein, aber am Ende des Tages würde ich dir doch empfehlen Obst und AUCH Gemüse ( ja ganz gruselig, aber entgegen vieler Behauptung haben das auch unsere Vorfahren gemacht) zu essen. Ob du die Dinge Roh ist oder nicht ändert garnicht mal mehr so viel, tatsächlich ist es ganz gut halbwegs regelmäßig mal stark zu beißen zu müssen um den Kiefer etwas zu fördern, man siehe Piezoelektrischen Effekt an Gelenksgewebe etc. aber sonst hat ne Rohe Diät kaum Vorteile.