HighInhibHell
stonecold truecel
Ich will aus China bestellen (wahrscheinlich WBB) hat jemand erfahrung mit Zoll etc? Wie wahrscheinlich ist es das das Paket abgefangen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja der von dem ich kaufe hat gesagt es geht zu 90% durch, aber er will ja auch verkaufen also ist klar das er sagt das es durch gehtHab keine Erfahrung damit. Jedoch nehme ich an, dass das Risiko nd so hoch ist, denn sonst würde niemand bei den Chinesen bestellen
True. Deutsches Looksmaxxing forum is tot, musst etwas warten. Habe aber online schonmal gelesen, dass Peptide beschlagnahmt werden etc.ja der von dem ich kaufe hat gesagt es geht zu 90% durch, aber er will ja auch verkaufen also ist klar das er sagt das es durch geht
hab schonmal bestellt. vertrau einfach das wird durchkommen. mach dir kein stress. auch wenn, bei den meisten kann man for free reshippenIch will aus China bestellen (wahrscheinlich WBB) hat jemand erfahrung mit Zoll etc? Wie wahrscheinlich ist es das das Paket abgefangen wird?
Hab schon mehrmals bei unterschiedlichen Chinesen bestellt und es ist immer alles angekommen. Waren keine Peptide sondern verschiedenste pharmazeutische Rohmaterialien, aber im Grunde brauchst du dir da keine Gedanken machen, solange du bei der Bestellung nicht komplett übertreibst.Ich will aus China bestellen (wahrscheinlich WBB) hat jemand erfahrung mit Zoll etc? Wie wahrscheinlich ist es das das Paket abgefangen wird?