China Zoll

HighInhibHell

HighInhibHell

stonecold truecel
Ich will aus China bestellen (wahrscheinlich WBB) hat jemand erfahrung mit Zoll etc? Wie wahrscheinlich ist es das das Paket abgefangen wird?

• +1
Reactions: Datto29
Hab keine Erfahrung damit. Jedoch nehme ich an, dass das Risiko nd so hoch ist, denn sonst würde niemand bei den Chinesen bestellen

• +1
Reactions: volgaTz and HighInhibHell
Hab keine Erfahrung damit. Jedoch nehme ich an, dass das Risiko nd so hoch ist, denn sonst würde niemand bei den Chinesen bestellen
ja der von dem ich kaufe hat gesagt es geht zu 90% durch, aber er will ja auch verkaufen also ist klar das er sagt das es durch geht

ja der von dem ich kaufe hat gesagt es geht zu 90% durch, aber er will ja auch verkaufen also ist klar das er sagt das es durch geht
True. Deutsches Looksmaxxing forum is tot, musst etwas warten. Habe aber online schonmal gelesen, dass Peptide beschlagnahmt werden etc.

• +1
Reactions: HighInhibHell
Ich will aus China bestellen (wahrscheinlich WBB) hat jemand erfahrung mit Zoll etc? Wie wahrscheinlich ist es das das Paket abgefangen wird?
hab schonmal bestellt. vertrau einfach das wird durchkommen. mach dir kein stress. auch wenn, bei den meisten kann man for free reshippen

• +1
Gibt keine Probleme mit Zoll

Selbst wenn kassieren die nur ein, weil du als Endverbraucher zu geringe Mengen bestellst

Such dir halt einen Verkäufer der gratis reshipped um abgesichert zu sein

• +1
Habe bis jetzt 3 Lieferungen Peptide aus China bekommen, allerdings nicht WWB. Gab keine Probleme

• +1
Reactions: volgaTz and HighInhibHell
Hab schon mehrmals bei unterschiedlichen Chinesen bestellt und es ist immer alles angekommen. Waren keine Peptide sondern verschiedenste pharmazeutische Rohmaterialien, aber im Grunde brauchst du dir da keine Gedanken machen, solange du bei der Bestellung nicht komplett übertreibst.

• +1
Juckt kein Schwanz am Zoll. Falls doch gepackt wird juckt nicht bestell einfach nochmal

• +1