S
Superior_Molecule
Iron
- OP
Verstehe wirklich nicht deinen Strohmann mit IQ Scheiß mal darauf, gibt trotzdem nicht das Recht deswegen jemanden zu töten. Zweitens, Im Abitur lerne ich meisten nicht auswendig, sondern passe im Unterricht auf und versuche die Themen zu verstehen anstatt sie auswendig zu lernen. Antworte mal lieber auf die Grundfrage ob Nazi und Christ zugleich sein plausibel ist.Okay ich antworte hierauf zuerst weil du es nicht dabei belassen wolltest aber ich komme gleich auf deine vorherige Nachricht zu sprechen da diese meiner Meinung nach die interessantere Diskussion darstellt.
Du brauchst nicht zu wissen ob ein Dreieck Dreieck heißt um den IQ Test zu bestehen. Du hast Augen. Wenn du eine Kiste siehst auf der ein Dreieck abgebildet ist dann kannst du es da einsortieren ohne zu wissen Das A^2 + B^2 = C^2 ist. Außerdem sind IQ Tests nochmal bisschen anders aufgebaut aber wenn du weiterhin Fakten leugnen willst dann viel Spaß.
Ja ich fahre aktuell zwar keinen Benzer da ich auch erst Anfang 20 bin aber ich würde doch behaupten dass mehr Deutsche als Afrikaner am 19.04.2026 einen Benzer fahren obwohl es gefühlt 100 Mal mehr Afrikaner gibt.
Klar können Ausländer das Abitur bestehen, aber das ist erstens nicht mehr so schwer wie es früher einmal war und zweitens basiert Intelligenz nicht nur auf stumpfem auswendig lernen.
Das Gehirn ist anatomisch zwar gleich aber IQ ist real. Und das ist nicht nur ein kleiner Unterschied sondern ein sehr gravierender, der in der Natur Ausschlaggebend für Leben oder Tod war.