Christ sein und Nazi? 🤔

Viele christen sind aber bissl rechts wenn wir ehrlich sind

• +1
Reactions: Superior_Molecule
nigga es war nur eine frage habe nie gesagt das man es sein kann scheiß idiot du:lul:
Ja ok kein Bock auf Beef las es auf der jfl Beef Basis laseen:feelskek:

Last edited:
View attachment 4934792

erste website die auftaucht wenn man nach durschnitts iq nach ländern sucht
Chinesen waren bis vor kurzem reispflücker, aber komischerweise nachdem sie gebildet wurden sind sie aufeinmal die schlausten der Welt an IQ gemessen 🧐 Wie das nur zusammenhängt… bin da was ganz großem auf der Spur. Außerdem war die Frage nichtmal darauf bezogen

Rassenideologie gab es schon vor den Nazis. Gefühlt in allen anderen Ländern. Nur weil du das so siehst, heißt dass noch lange nicht, dass das der objektiven Realität entspricht. Man kann Unterschiede zwischen Rassen/Ethnien aufzeigen ohne ein Nazi zu sein. Das ist halt simple Wissenschaft. Aber wenn du alle die eine andere Meinung als du selber hast als Nazis siehst dann ist es vllt schon zu spät für dich.
Man kann nicht die Moral von Rassenideologie haben, und gleichzeitig die Werte des Christentums vertreten 🙏

Geiler Sarkasmus, wenn du mit deiner Aussage nicht mal auf mich oder das was ich gesagt habe, eingegangen bist lol

+Ein dummer Strohmann weil ich nie negiert habe, dass Deutschland hätte im Unrecht sein können
„Die Sieger schreiben die Geschichte“ Bin doch ganz klar in meinem Sarkasmus darauf eingegangen, das die Nazis Scheiße waren mit und ohne Propaganda der USA und der Soviet Union. Wenn du weiterhin den NS verteidigen willst, dann Versuch es halt weiter.

Chinesen waren bis vor kurzem reispflücker, aber komischerweise nachdem sie gebildet wurden sind sie aufeinmal die schlausten der Welt an IQ gemessen 🧐 Wie das nur zusammenhängt… bin da was ganz großem auf der Spur. Außerdem war die Frage nichtmal darauf bezogen
Die Chinesen gibts schon seit 4000 Jahren. Denkst du die hätten als low iq cells solange überlebt?