AustrianMogger
Slave to LOOKs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeah yeah cause everything against Islam is zionist right?zionistenfilm![]()
both directors are zionists dumbassyeah yeah cause everything against Islam is zionist right?
idiot
I hate both Jews and Muslimsboth directors are zionists dumbass
sameI hate both Jews and Muslims
Basedzionistenfilm![]()
100%zwar bin ich vollsten dafür alle muslimen zu cruzifizeren oder in arbeitslager zu stecken, allerdings ist das ein juden film, sie wollen weiße gegen muslime aufhetzten => mehr sicherheit und überwachung bis hin zur totalen überwachung in öffentlichen und privaten räumen
Ändert nix daran das Problem anzusprechen nämlich die moslems auch wenn sie nur mittel zum zweck sind du lappen.both directors are zionists dumbass
so sieht aus und kein schwanz checkt daszwar bin ich vollsten dafür alle muslimen zu cruzifizeren oder in arbeitslager zu stecken, allerdings ist das ein juden film, sie wollen weiße gegen muslime aufhetzten => mehr sicherheit und überwachung bis hin zur totalen überwachung in öffentlichen und privaten räumen
ok bossÄndert nix daran das Problem anzusprechen nämlich die moslems auch wenn sie nur mittel zum zweck sind du lappen.
Kannst weiterhin so tun als wärst du der größte widerstandskämpfer gegen die juden aber im endeffekt wirst du es jetzt und in Zukunft niemals ändern können. Der Zug ist abgefahren
Trotzdem ist das ein besserer zustand als die länder voller zigenficker zu habenzwar bin ich vollsten dafür alle muslimen zu cruzifizeren oder in arbeitslager zu stecken, allerdings ist das ein juden film, sie wollen weiße gegen muslime aufhetzten => mehr sicherheit und überwachung bis hin zur totalen überwachung in öffentlichen und privaten räumen
ist schon zu spät die weiße rasse ist schon genug verunreinigt, dass in ca 120 jahren nur noch 0,0073% der weltbevölkerung rein weiß sein werdenTrotzdem ist das ein besserer zustand als die länder voller zigenficker zu haben
ja based zionismuszionistenfilm![]()
Guter Film gegen wix ausländerDas ist meiner meinung nach nicht Uwe Bohl s feinstes Werk, sondern eher ein Propagandafilmchen![]()
ich fand es ein bisschen zu stylisiert und ein bisschen cornyGuter Film gegen wix ausländer