DDR reloaded

Seilmaximierender

Seilmaximierender

Iron
Joined
Jan 6, 2024
Posts
205
Reputation
164
Was meint ihr, ist Deutschland aktuell schon wie die DDR?
Gut Mauer fehlt noch. Aber Blockparteien und effektives verhindern von Oppositionen läuft ja schon ordentlich.
Ist es over oder habt ihr noch Hoffnung?
 
Was meinst du denn mit verhindern von Oppositionen? Afd verbot? Das kommt eh nicht.
 
Ja AfD wird wahrscheinlich bald verboten und selbst wenn nicht sind die ganzen gleichgeschalteten Institutionen hart dabei die zu verleumden. ÖRR, der sog. Verfassungsschutz, "Promis" usw.
Check das gar nicht, AfD Programm ist einfach so wie SVP in der Schweiz. Die wollen halt Volksabstimmungen einführen, das kann der Block nicht zulassen, dann könnten sie keine Politik mehr gegen den Willen der Bevölkerung machen
 
  • +1
Reactions: Germania
wenn nicht sind die ganzen gleichgeschalteten Institutionen hart dabei die zu verleumden. ÖRR, der sog. Verfassungsschutz, "Promis" usw
Lass die doch. Denen geht halt der Arsch auf Grundeis da die afd auf Bundesebene zwei stärkste Partei ist und im Osten dieses Jahr drei Landtagswahlen sind mit der afd als Favorit….
 
Hmmm glaube halt, dass wenn die Afd nicht mind. 34% im Bundestag bekommt, wird der Block in den nächsten Jahre einfach nur gleichgeschaltete Richter ans BVerfG wählen (wäre durch zwei Drittel Stimmen (von Altparteien) möglich). Die verbieten dann halt einfach die AfD und auch alle anderen Parteien. Easy.
Denke Boomer Wutbürger werden langsam zu alt um dagegen noch aufzustehen und Zoomer sind zu degeneriert um irgendwas zu reißen.
 
Ok sogar in MSM scheint angekommen zu sein.
Was Politik angeht ist wohl echt jeder zweite geblackpillt


Aber auch wieder das typische muh alle die kritisch denken sind dumm und Hauptschüler :feelswhat:
 
ich sag als ausländer afd auf die 1
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
310
Germania
Germania
med
Replies
18
Views
673
hiwasuwor
hiwasuwor
Seilmaximierender
Replies
14
Views
513
Shogun
Shogun
Pale God
Replies
41
Views
967
Pale God
Pale God
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top