Ich werde versuche ein Rapper zu werden

Pale God

Pale God

Silver
Joined
Mar 7, 2023
Posts
739
Reputation
547
Wollte das schon seit längerem aber war zu faul anzufangen, bin immer noch arbeitslos seit 2018 und werde es wahrscheinlich auch weiterhin bleiben, außer ich werde irgendwie berühmt durch Social Media.

Hab immer noch das Equipment und die Programme, die ich damals gekauft hatte.

Muss mir jetzt ein Image, einen Look und einen Sound überlegen und dann suche ich mir Beats, die zu alldem passen.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

@_MVP_
@Beastimmung
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and _MVP_
Hast gute Stimme?
 
Hast gute Stimme?
Geht so, mag sie persönlich nicht aus alten Aufnahmen. Hab eine bessere Kopfstimme, wenn du weißt was ich meine. Also klingt für mich nach Chad, wenn ich mich selbst reden höre, aber die aufgenommene klingt schlecht und verbesserungswürdig.

Muss wahrscheinlich Autotune benutzen oder sie verstellen, damit sie Mainstream Appeal bekommt.

Bin eventuell zu selbstkritisch, was meine Stimme angeht, aber denke mal ich schätze sie schon realistisch ein.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 20370 and _MVP_
@_MVP_ Und was Aussehen angeht, reicht easy um ein berühmter Rapper zu werden, oder zumindest fürn Untergrund. Sehe besser aus oder gleich gut aus wie Yung Hurn meine ich und der ist jetzt nicht der hässlichste. Also würde ich so 80-90 Prozent aller Rapper in Deutschland moggen.
 
  • +1
Reactions: _MVP_
Ja viel Glück.

Willst du dissen oder schwuchtelrap machen?
 
Ja viel Glück.

Willst du dissen oder schwuchtelrap machen?
Bin noch am Überlegen. Vielleicht eher so gesellschaftskritisch oder Club Banger. Hab noch kein Konzept, mag momentan den Style und die Beats von Yeat, so XXXTentacion Look at Me Beats und Rap-Style könnte ich mir auch vorstellen. Werde glaube ich kein extrem technischer Rapper, eher so Swag-Rapper ala Money Boy bloß cooler verpackt. Früher mochte ich Ufo361. Mag Kollegah noch aber so könnte ich nicht rappen, würde mir keinen Spaß machen. Muss ich noch rausfinden und herumexperimentieren.
 
  • +1
Reactions: _MVP_
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and raumDEuter

Ist aber over für den Typen, 100-mal mehr als bei mir. Könnte jederzeit ein scheiß Normie werden, wenn ich wollte. Kein Bock Wageslave zu sein.
 
Irgendwie dumm, dass er sich so im Fernsehen/online exposed. Und rappen kann er auch nicht ansatzweise gut. Doppelte Blamage @stunna
 
Ist aber over für den Typen, 100-mal mehr als bei mir. Könnte jederzeit ein scheiß Normie werden, wenn ich wollte. Kein Bock Wageslave zu sein.
Viel glück
 
Irgendwie dumm, dass er sich so im Fernsehen/online exposed. Und rappen kann er auch nicht ansatzweise gut. Doppelte Blamage @stunna
Ja kp was der sich da erhofft hat. Hätte ja auch einfach anonym bleiben können
 
Viel glück
Yo, werde ich brauchen. Hab keinen Bock mehrere Jahre zu vergeuden, muss innerhalb von 3 Jahren oder so einen Hit und einen Deal bei einem Label haben, ansonsten verpiss ich mich aufs ländliche Japan und werde dort Bauer oder so.
 
  • JFL
Reactions: tren_31
Muss jetzt unironischerweise wie Redpill-Coaches und andere Gurus das immer predigen jeden Tag 12 Stunden hustlen und grinden. Wird schwierig erst mal meine bisherigen Gewohnheitsmuster abzulegen. Muss so ein kranker Bastard wie David Goggins bezogen auf Rap werden. @stunna
 
Image, Frisur, Klamotten und so werden auch eine elementare Rolle spielen. Schon gar keinen Bock mir das alles zu überlegen, aber muss getan werden. Vieles kann ich wahrscheinlich beibehalten, aber wird trotzdem schwer Aufmerksamkeit zu erregen. Gehe nächsten Monat zu einem Untergrundrapper aufs Konzert, frag den, ob er mir helfen odee Tipps geben kann. Hat früher in der selben Stadt wie ich gewohnt. @stunna
 
Poste mal was was du feierst

Lieblingstrack oder iwas was du oft hörst
 
Poste mal was was du feierst

Lieblingstrack oder iwas was du oft hörst
Momentan Yeat. Früher viel von Young Thug, Fetty Wap, Ufo361, XXXTentacion, Lil Peep, Kollegah, Sun Diego, Hanybal, Haftbefehl, Enemy, Tupac, Nas, Big L, J Cole, Money Boy, Gzuz, Riff Raff, Lil Wayne, Future. Sind jetzt so die Rapper die mir spontan einfallen, aber gibt noch dutzende mehr, besonders Untergrundrapper die ich nicht regelmäßig gehört habe, weil die Replayability nicht so hoch bei deren Mucke ist
 
Momentan Yeat. Früher viel von Young Thug, Fetty Wap, Ufo361, XXXTentacion, Lil Peep, Kollegah, Sun Diego, Hanybal, Haftbefehl, Enemy, Tupac, Nas, Big L, J Cole, Money Boy, Gzuz, Riff Raff, Lil Wayne, Future. Sind jetzt so die Rapper die mir spontan einfallen, aber gibt noch dutzende mehr, besonders Untergrundrapper die ich nicht regelmäßig gehört habe, weil die Replayability nicht so hoch bei deren Mucke ist
Heißt anscheinend Replay Value bei Songs und Replayability bei Videospielen
 
Hab nh mies tiefe stimme. Ich mach dir feat
 
Hab nh mies tiefe stimme. Ich mach dir feat
Okay, können wir ausprobieren, muss erst mal wieder reinkommen, hab‘ festgestellt bin scheiße geworden was freestylen und rappen generell angeht, aber merk‘ mir das vor. Muss heute noch Bude putzen, Equipment testen, ob es noch funktioniert und Raum soundproof machen. Wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich einen vernünftigen Stil hab‘ und mich gut anhöre.
 
Bist du Kanake?
 
Okay, können wir ausprobieren, muss erst mal wieder reinkommen, hab‘ festgestellt bin scheiße geworden was freestylen und rappen generell angeht, aber merk‘ mir das vor. Muss heute noch Bude putzen, Equipment testen, ob es noch funktioniert und Raum soundproof machen. Wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich einen vernünftigen Stil hab‘ und mich gut anhöre.
Ja locker melde dich einfach
 
Digga, das ist dich fake
Haha nein der hat früher legit incel und blackpill videos gemacht. Da hat der genau so geredet wie in diesem vid
 
Wollte das schon seit längerem aber war zu faul anzufangen, bin immer noch arbeitslos seit 2018 und werde es wahrscheinlich auch weiterhin bleiben, außer ich werde irgendwie berühmt durch Social Media.

Hab immer noch das Equipment und die Programme, die ich damals gekauft hatte.

Muss mir jetzt ein Image, einen Look und einen Sound überlegen und dann suche ich mir Beats, die zu alldem passen.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

@_MVP_
@Beastimmung
Mach so wie james sapphire da ist ne Lücke entstanden jetzt
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
Mach so wie james sapphire da ist ne Lücke entstanden jetzt
Bin noch am Experimentieren und Überlegen, was für einen Stil und Image ich benutze. Themen bin ich auch noch nicht sicher, aber bisschen Blackpill einfließen lassen wäre ich denke ich nicht verkehrt.
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Bin gestern umsonst in ein Rap-Konzert in meiner Stadt reingekommen, obwohl alle Tickets schon ausverkauft waren. War ein guter Cope, habe nach der Show noch den Rapper genervt und gesagt er soll mir Tipps geben, da ich auch Rapper bin. Bin ihm später nochmal begegnet und bin ihm noch mal auf den Sack gegangen, aber vielleicht hat er mir das verziehen, weil ich ihm einen Haufen Komplimente gemacht hatte.
 
Just Eckhard schmitzmaxx
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
wie hast du 6 jahre arbeitslos überlebt
 
wie hast du 6 jahre arbeitslos überlebt
War chillig. Ersten paar Jahre Paradies danach wurde es nach und nach langweiliger und habe ein paar mal Anhedonia gehabt, aber trotzdem besser als für Krümmel arbeiten zu gehen.
 
War chillig. Ersten paar Jahre Paradies danach wurde es nach und nach langweiliger und habe ein paar mal Anhedonia gehabt, aber trotzdem besser als für Krümmel arbeiten zu gehen.
ja aber wie hast du es gemacht?bürgergeld?
 
ja aber wie hast du es gemacht?bürgergeld?
Ja, was sonst? Reiche Eltern habe ich nicht also ist das so ziemlich die am wenigsten anstrengende Weise Geld zu bekommen.
 
Ja, was sonst? Reiche Eltern habe ich nicht also ist das so ziemlich die am wenigsten anstrengende Weise Geld zu bekommen.
muss man sich dafür írgendwo bewerben während man das macht?wie lange kann man bürgergeld beantragen?
 
muss man sich dafür írgendwo bewerben während man das macht?wie lange kann man bürgergeld beantragen?
Theoretisch schon, habe ich aber nie oder nur selten gemacht. Denen einfach immer Hoffnung gemacht, dass ich in irgendwelche Programme gehe wie Berufscoaching und Tests mache um herauszufinden, welche Ausbildungen zu mir passen könnten und das dann immer in die Länge gezogen oder mich mal krankschreiben lassen.

Du musst Bürgergeld bzw. damals Hartz IV alle 6 Monate oder so neu beantragen, aber ist theoretisch unbegrenzt möglich.
 
Theoretisch schon, habe ich aber nie oder nur selten gemacht. Denen einfach immer Hoffnung gemacht, dass ich in irgendwelche Programme gehe wie Berufscoaching und Tests mache um herauszufinden, welche Ausbildungen zu mir passen könnten und das dann immer in die Länge gezogen oder mich mal krankschreiben lassen.

Du musst Bürgergeld bzw. damals Hartz IV alle 6 Monate oder so neu beantragen, aber ist theoretisch unbegrenzt möglich.
Also ich bekomme eine wohnung und kann den ganzen Tag ziehen und ich bekomme genug für essen und trinken und dann kann ich noch schwarz arbeiten um mir was geiles zu kaufen?
 
Also ich bekomme eine wohnung und kann den ganzen Tag ziehen und ich bekomme genug für essen und trinken und dann kann ich noch schwarz arbeiten um mir was geiles zu kaufen?
Ja, ist trotzdem scheiße, aber besser als zu arbeiten. Ohne Weiber am Start zu haben ist das so öde auf Dauer und deprimierend. Überlege, ob ich nach Japan gehen soll, oder irgendwo anders hin und dann halt dort arbeiten, wenigstens könnte ich eine Freundin oder unbegrenzt One Night Stands bekommen.

Ich bin vom Aussehen und Größe schon über dem Durchschnitt, aber es reicht nicht mehr in Deutschland, um attraktive Weiber klarzumachen und auf Dauer mit denen zusammen sein zu können, erst recht nicht als Arbeitloser.
 
Ja, ist trotzdem scheiße, aber besser als zu arbeiten. Ohne Weiber am Start zu haben ist das so öde auf Dauer und deprimierend. Überlege, ob ich nach Japan gehen soll, oder irgendwo anders hin und dann halt dort arbeiten, wenigstens könnte ich eine Freundin oder unbegrenzt One Night Stands bekommen.

Ich bin vom Aussehen und Größe schon über dem Durchschnitt, aber es reicht nicht mehr in Deutschland, um attraktive Weiber klarzumachen und auf Dauer mit denen zusammen sein zu können, erst recht nicht als Arbeitloser.
du lebst das leben bro
 
Ja, ist trotzdem scheiße, aber besser als zu arbeiten. Ohne Weiber am Start zu haben ist das so öde auf Dauer und deprimierend. Überlege, ob ich nach Japan gehen soll, oder irgendwo anders hin und dann halt dort arbeiten, wenigstens könnte ich eine Freundin oder unbegrenzt One Night Stands bekommen.

Ich bin vom Aussehen und Größe schon über dem Durchschnitt, aber es reicht nicht mehr in Deutschland, um attraktive Weiber klarzumachen und auf Dauer mit denen zusammen sein zu können, erst recht nicht als Arbeitloser.
Geh lieber nach thailand oder phillipinen, japanische Frauen haben zu hihe standards.
 
Geh lieber nach thailand oder phillipinen, japanische Frauen haben zu hihe standards.
Vielleicht hast du recht, aber ich mag die Sprachen nicht und ich könnte die Standards vom Aussehen zumindest erfüllen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 26885

Similar threads

B
Replies
4
Views
310
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
431
der_komische
der_komische
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
497
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top