Der Fall von Schniepl

Niebvll

Niebvll

Stop the rHGH Cope
Amtsgericht hat 2 Monate freiheitsentziehende Unterbringung in geschlossener genehmigt
Inb4 @ugulamugula 2.0
totaler Medienentzug und kann wohl auch nicht auf Erda hoppen
Soll in den nächsten 6 Monaten passieren also vielleicht wirds noch was, werde jedenfalls erstmal Beschwerde einreichen damit sich alles nochmal verzögert

• +1
  • JFL
  • Woah
Reactions: tittenoderarsch?, LX180, heinz_guderian and 11 others
Das hört sich nicht muckelig an. Weshalb ist es dazu gekommen?

• +1
Reactions: armemann, heinz_guderian, yurr burr and 2 others
Scheiße. Wieso ? Weil die sich wegen Looksmaxxing Sorgen machen und die sehen wie du dir Pharma reinpresst und sich sonst nicht zu helfen wisse ?

• +1
  • JFL
Reactions: heinz_guderian and Niebvll
Scheiße. Wieso ? Weil die sich wegen Looksmaxxing Sorgen machen
Die haben natürlich totales normiebild diesbezüglich
Wissen nur dass ich auf foren bin
und die sehen wie du dir Pharma reinpresst und sich sonst nicht zu helfen wisse ?
Geht so
Mehr das mein Weltbild ja so schlimm sei nur weil ich die Heightism Fakten anerkenne

• +1
  • Hmm...
Reactions: armemann, heinz_guderian, gunterrr and 3 others
Die haben natürlich totales normiebild diesbezüglich
Wissen nur dass ich auf foren bin

Geht so
Mehr das mein Weltbild ja so schlimm sei nur weil ich die Heightism Fakten anerkenne
Die Fakten und datenlage als auch anekdotische Evidenz sprechen für dich

Insofern bleibt dir nichts übrig als dich hinzusetzen mit deinen Eltern und sachlich deine Beweggründe zu erklären

Oder mit 18 ausziehen

• +1
Reactions: armemann, heinz_guderian and Niebvll
Red nochmal mit denen und selbst, wenn du Klapse kommst, 2 Monate ist nicht so schlimm. Und du hast auch nicht kompletten Medienentzug. Du kannst an dein Handy und es gibt Fernsehn, Radio etc.

• +1
Reactions: armemann, heinz_guderian, TylerDurdenMaxxing and 1 other person
Und deine Eltern können dich nicht einfach mit beschluss in die Klapse bringen, wenn du nichts getan hast oder es dir gut geht?

• +1
Reactions: heinz_guderian, TylerDurdenMaxxing, Niebvll and 1 other person
Und deine Eltern können dich nicht einfach mit beschluss in die Klapse bringen, wenn du nichts getan hast oder es dir gut geht?
Vlt gehen sie davon aus, dass er sich selber was antun könnte da viele Boomer der Meinung sind das es an selbstverstümmelung angrenzt. Ebenfalls dass es alles Incel Foren sind. Denke da kann sich ein Anwalt(falls einer eingeschaltet wurde), Richter oder Jugendamt sich was ausm Arsch ziehen

Red nochmal mit denen und selbst, wenn du Klapse kommst, 2 Monate ist nicht so schlimm. Und du hast auch nicht kompletten Medienentzug. Du kannst an dein Handy und es gibt Fernsehn, Radio etc.
True, zeit verliegt da tot schnell solange man nicht nur die Wand am anstarren ist

• +1
Reactions: heinz_guderian, TylerDurdenMaxxing and Niebvll
Ist Medienetzugsanstalt in Hamburg (voraussichtlich)
Bisher halt nur den freiheitsentzug genehmigt und meine Eltern müssen eine Klinik suchen

• +1
Reactions: heinz_guderian, TylerDurdenMaxxing and e443
Vlt gehen sie davon aus, dass er sich selber was antun könnte da viele Boomer der Meinung sind das es an selbstverstümmelung angrenzt. Ebenfalls dass es alles Incel Foren sind. Denke da kann sich ein Anwalt(falls einer eingeschaltet wurde), Richter oder Jugendamt sich was ausm Arsch ziehen
Ja, Gutachter wurde beauftragt er meint es gäbe eine Selbsgefährdung (nicht physisch) indem ich meine Zukunftsmöglichkeiten einschränke obwohl ich mehr potenzial hätte (gehe zb nicht in die schule)
Hätte ich aus anderen Gründen schule abgebrochen zb wäre es aber natürlich egal:forcedsmile::forcedsmile:
Das argument für Stationär anstatt ambulant ist auch komplett sinnlos, angeblich liegt die Kausalität für mein Weltbild in diesen Foren, selbst wenn würde es jetzt im Nachhinein ja nichts bringen mir den Zugriff zu nehmen
True, zeit verliegt da tot schnell solange man nicht nur die Wand am anstarren ist
Ja raubt aber auch noch die letzten sozialen Kontakte die ich habe

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, e443 and dexamphethamine
Ja, Gutachter wurde beauftragt er meint es gäbe eine Selbsgefährdung (nicht physisch) indem ich meine Zukunftsmöglichkeiten einschränke obwohl ich mehr potenzial hätte (gehe zb nicht in die schule)
Hätte ich aus anderen Gründen schule abgebrochen zb wäre es aber natürlich egal:forcedsmile::forcedsmile:
Das argument für Stationär anstatt ambulant ist auch komplett sinnlos, angeblich liegt die Kausalität für mein Weltbild in diesen Foren, selbst wenn würde es jetzt im Nachhinein ja nichts bringen mir den Zugriff zu nehmen

Ja raubt aber auch noch die letzten sozialen Kontakte die ich habe
Vielleicht findest du ja ähnlich gesinnte inner Klinik.:feelsbadman: Was eine scheiß Situation. Wenn du die Beschwerde einreichst kannste ja larpen, dass du dich nicht mehr mit diesem Gedankengut identifizieren kannst. Vlt ändert das noch etwas.

Sag auch, dass ein Aufenthalt in einer Klinik dir dein Soziales Umfeld „wegnimmt“ da du sowieso Probleme hättest Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Die würdest du gerne schützen wollen unter allen umständen.

• +1
Reactions: armemann, heinz_guderian, TylerDurdenMaxxing and 1 other person
Die guten alten Zeiten wo du noch gehofft hast, dass deine Eltern dir nen Bimax finanzieren 😭

• JFL
  • +1
Reactions: armemann, Niebvll, heinz_guderian and 3 others
Traurig. Eltern sperren eigene Kinder weg
1984 type shit

• +1
Reactions: armemann, Niebvll, heinz_guderian and 1 other person
alter das ist geisteskrank hoffe dass du da irgendeine lösung findest für dich

aber dachte du bist 17 bist du nicht eh bald alt genug dass du dich nicht mit diesem unsinn abgeben musst

• +1
Reactions: armemann, Niebvll and heinz_guderian
Die guten alten Zeiten wo du noch gehofft hast, dass deine Eltern dir nen Bimax finanzieren 😭
Ja
War da auch bei Konsultation
Ist auch noch drinne, bin aber schon dabei mir selbst Kapital dafür aufzubauen
Brutale Wendung des Lebens aber da hast du recht

• +1
Reactions: armemann, Jesus_ist_König and heinz_guderian
Bros Opposition ist sein Daddy😭

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, Niebvll, heinz_guderian and 1 other person
Achtung: ich schreibe nun etwas satire und bin aufgrund psychischer Probleme wie soziophobie und zwangsstoerung auf keinen fall Ernst zu nehmen. Man sollte fuer etwaige rechrliche und medizinische frage stell ungen Experten wie Ärzte und Anwälte konsultieren. Alles was folgt ist absolut nicht Ernst zu nehmen

Meines Erachtens bist du fuer 16 auf jedenfall higher iq und in der Lage, eine Farçe zu larpen.

Behaupte einfach unter traenen, du haettest dich von dieser widerwaertigen weltanachauung getrennt . Behaupte, dass es dir leid taete, deinen Eltern so viel Kopfschmerzen berietet zu haben….

Konsum und execution von Looksmaxxing musst du - ggf not Kosten- wo anders durxhfuehren (zb peptide in Minecraft und stoff also Baumwolle ballern )

Ich kann dich wirklich verstehn. Keiner kann den Schmerz nachvillziehen den dienleute hier durchmachen. Ablehnung, aussenseitertum, Ausgrenzung, keine Erfahrung mit frauen etc. Looksmaxxing bietet eine Lösung. Diese Lösung, diese Hoffnung, soll dir jetzt genommen werden. So wie ich es verstehe wollen deine eltern gar nicht nachvollziehen was du machst ? Urteilen einfach und sagen “jo wir beenden das jetzt”

• JFL
  • +1
  • Hmm...
Reactions: gunterrr, Niebvll and heinz_guderian